371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
Ich bin dabei, Schlag mal eine Uhrzeit vor. Nach dem Ausschlafen!- vor oder nach dem Einkaufen?
Wochenende soll super Wetter werden, eigendlich ist dann früh gut, sonnst wird es zu voll auf dem Gelände. Beim letzten mal war genau richtig.

06.06.2017 18:31 • #856


Ysephine
Zitat von Konrad:
Wochenende soll super Wetter werden, eigendlich ist dann früh gut, sonnst wird es zu voll auf dem Gelände. Beim letzten mal war genau richtig.

Ja, kommt mir auch entgegen,
gerne

06.06.2017 18:35 • #857


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Feeling
Was bitte ist ein Streetfood-Festival? ... also nur essen angesagt?

06.06.2017 20:47 • #858


Ysephine
Zitat von Feeling:
Was bitte ist ein Streetfood-Festival? ... also nur essen angesagt?

Letztlich, ja
Das Angebot umfasst Stände aus verschiedensten Herkunftsländern, ist ganz spannend sich durch eher ungewohnte Küchen zu futtern.

Quasseln kommt aber auch nicht zu kurz

06.06.2017 20:53 • x 1 #859


Konrad
@Feeling
Wohlgemerkt keine Arbeiterteller, ich werde Bei Arabisch, Asiatisch usw jedenfalls nicht Satt. Mit Rindersteak - Sückchen aus Arkansas gehts aber. Straußenstückchen mit Beilage und Currysoße würde es vielleicht auch bringen,aber alleine die Gerüche aus der Welt mit einem leckeren Glas Kölsch sind schon toll. Und ja Hamburger Made in USA gibts auch.
So Wurmmartiges aus Zentralafrika hab ich auch zuletzt gesehen, gehe da aber schnell weiter.LG

06.06.2017 21:34 • x 1 #860


A
Zitat von Ysephine:
Letztlich, ja
Das Angebot umfasst Stände aus verschiedensten Herkunftsländern, ist ganz spannend sich durch eher ungewohnte Küchen zu futtern.

Quasseln kommt aber auch nicht zu kurz


Quasseln, aber nicht nur mit vollem Mund

Hier die Infoseite für einen kleinen Eindruck: street-food-festival.de/koeln

Gruß Andi

08.06.2017 21:40 • #861


Konrad
Die Infoseite is ja gut für Info, aber sie Zeigt nur ein par Hütten in der Halle, das große Außengelände mit Sitzgelegenheiten ist leider nicht darauf. Aber Wir kennen es ja schon. Dann bis Samstag. Wo? vorne Kaffe,- Eingang von der Strasse? Uhrzeit?
Die dazukommen und Uns nicht kennen bekommen eine PN, is klar. Also wer noch kommt, bitte mal Hand hochheben.

08.06.2017 22:06 • #862


Ysephine
Ich würde sagen an der Ecke zum Gelände, um? Um 11 gab es zuletzt noch keine Kassen. 12? 13?14 Uhr?
Was wäre in eurem Sinne?

08.06.2017 22:12 • #863


Konrad
An der Ecke? Stehen? Wie lange? Oder im Kaffe im Außengelände Kaffe trinken? 13 Uhr?

08.06.2017 22:22 • #864


Ysephine
Mir gleich, wir können uns auch ab 13h auf den Palettenmöbeln lümmeln bis alle da sind und ich guck nun niemand breit grinsend an

08.06.2017 22:27 • #865


Konrad
Im Außengelände vom Kaffe stehen aber richtige Bistro- Tische und Stühle, im Gastraum ist die Einrichtung Bretterbude.
also 13 Uhr.

09.06.2017 00:51 • #866


Tiffany88
HalloIch melde mich morgen früh mit entgültigem Entschluss, ok? Ich tendiere aber schon dazu, das Händchen hoch zu heben. Falls ich aber erst um/nach 14h da sein könnte, hätte ich gute Chancen euch zu finden? oder ist das so riesig und unübersichtlich, dass selbst den Weg tel. zu erklären, schwierig wäre?

09.06.2017 22:03 • #867


Konrad
Nee, @Tiffany88 , Finden wirst Du Uns schon, aber dann an Uns Vorbeilaufen. ich schicke Dir jetzt eine kurze PN mit Tel Nr.
Abgeschickt , bis Morgen

09.06.2017 22:30 • #868


Tiffany88
Danke dir:) Das mit dem vorbeilaufen, wie meinst du das?

09.06.2017 22:35 • #869


Konrad
Na, etwa so groß wie ein Flohmarkt , großer Markt ist es schon da und je nach Wetter auch voller Menschen. Es gibt auch einen kleinen Innenbereich.

09.06.2017 22:47 • x 1 #870


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag