371

Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

Konrad
@Tiffany
Wir haben ja 13 Uhr ausgemacht, im Kaffe Bretterbude, gleich links neben dem Eingang/ Toreinfahrt zum alten Backstein - Gewerbegebiet. Aber der Eingang zum Kaffe ist noch auf der Strasse. Vielleicht sind wir ja noch im Kaffe falls Du kommen solltest.

09.06.2017 23:03 • #871


Tiffany88
Bin dabei! Allerdings muss ich hier noch paar Sachen erledigen und etwas im Stress..mal schauen, welchen Zug ich erwische, aber ich melde mich:) Bis später:)

10.06.2017 10:25 • x 2 #872


A


Gruppe für Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf

x 3


Konrad
Ich auch im Stress, aber wird Klappen, Sa und So, so wollte es der Herr wird kein Wecker gestellt, das hat man nun davon wenn man alles glaubt was Andere Sagen. Bis gleich.

10.06.2017 10:34 • x 2 #873


Konrad
@alle
Hey, war super gestern. Selten so gelacht und selten so viel Kaffe getrunken. Das Kaffe mit Südseeflair und Rumflötzcouch war nach dem Essen echt toll. Ich habs gerade noch in den Supermarkt geschafft. Wir waren echt lange, kam mir gar nicht so vor.
Meine Jungs waren ohne meine Anweisungen schon alleine Einkaufen, jetzt wird auch bei Regen drei Tage Gegrillt. Wie Selbstständig sie schon sind, wie schön. Allerdings war es gut das ich auch noch mal war, sie haben nähmlich sonst nich viel gekauft, halt eben nur das an was Jungs alleine im Supermarkt so Denken können.

Ich hab einen Kleinen Sonnenbrand auf der Nase. Aber freue mich über jede Farbe ausser Weis. Das war schön gestern ,
Ich hoffe das Ihr alle gut nach Hause gekommen seid, oder heute,- Lady Capri und Ysepine sind danach später ja noch in die Disko in Leverkusen gefahren und dann wurde bestimmt bis heute früh gemacht.

11.06.2017 20:20 • x 2 #874


Ysephine
Zitat von Konrad:
@alle
Hey, war super gestern. Selten so gelacht und selten so viel Kaffe getrunken. Das Kaffe mit Südseeflair und Rumflötzcouch war nach dem Essen echt toll. Ich habs gerade noch in den Supermarkt geschafft. Wir waren echt lange, kam mir gar nicht so vor.
Meine Jungs waren ohne meine Anweisungen schon alleine Einkaufen, jetzt wird auch bei Regen drei Tage Gegrillt. Wie Selbstständig sie schon sind, wie schön. Allerdings war es gut das ich auch noch mal war, sie haben nähmlich sonst nich viel gekauft, halt eben nur das an was Jungs alleine im Supermarkt so Denken können.

Ich hab einen Kleinen Sonnenbrand auf der Nase. Aber freue mich über jede Farbe ausser Weis. Das war schön gestern ,
Ich hoffe das Ihr alle gut nach Hause gekommen seid, oder heute,- Lady Capri und Ysepine sind danach später ja noch in die Disko in Leverkusen gefahren und dann wurde bestimmt bis heute früh gemacht.


Recht hast du,
ich hab'den Tag auch sehr genossen.

Es hat ja auch alles gestimmt, Wetter und Essen super, gemütliche Lümmellandschaften und entspannte Gesellschaft, ein toller Tag.
Ich für meinen Teil war um kurz nach 4 Zuhause, die Lady einen Hauch früher.
Aber der Tag hat die Akkus für die Woche auf jeden Fall aufgeladen.
Auch wenn ich heute sehr müde bin

11.06.2017 20:47 • x 3 #875


Tiffany88
Wiederholungsbedürftig Bin gerade hungrig nach Hause, und wünsche mir gerade so seeehr das Essen von gestern
Wenn man bin 4h morgens durchmacht, dann hattet ihr wahrscheinlich viel Spaß gehabt ..hoffe ich zumindest ...ich muss sagen, ich habe tatsächlich heute das date gehabt..5h gelabbert..und..mehr. ich muss gefühlt 2 Wochen drüber schlafen..mindestens..
In diesem Sinne, wünsche ich euch eine gute nacht

11.06.2017 22:55 • x 2 #876


A
Mir geht's auch gut Auch etwas Sonnenbrand an den Armen. Essen war lecker, viel gelacht... und der Liter Rhabarber-Schorle ist auch schon verarbeitet. Kommt gut durch die Nacht und in die Woche...

LG Andi

11.06.2017 23:01 • x 2 #877


Konrad
Denk nicht so lange Tiffany, denk an den Spruch von Gorbaschow: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

11.06.2017 23:03 • x 2 #878


Tiffany88
vom Kopf her alles gut..aber die Gefühle..alles viel zu schnell

11.06.2017 23:19 • x 2 #879


Ysephine
Konrad, denkst du an die Aufnahme in die WhatsApp-Gruppe?

12.06.2017 15:34 • x 1 #880


Konrad
Hallo letztes Normales Treffen in diesem Monat am Samstag 24.06.2017. Schauen wir doch mal was wir da machen und wo?
Im Doodel hat sich nicht viel getan, aber es kommen dann sicherlich noch leute dazu.
Ich seh mal unter den Veranstaltugen in Köln nach was den in der Eventstadt so los ist. Bis dann.

16.06.2017 06:02 • x 3 #881


Ysephine
Zitat von Konrad:
Hallo letztes Normales Treffen in diesem Monat am Samstag 24.06.2017. Schauen wir doch mal was wir da machen und wo?
Im Doodel hat sich nicht viel getan, aber es kommen dann sicherlich noch leute dazu.
Ich seh mal unter den Veranstaltugen in Köln nach was den in der Eventstadt so los ist. Bis dann.


Wenn nichts passendes los ist, wäre ich auch für einen entspannten Nachmittag am Rheinufer wieder zu haben, diesmal mit Decke und möglicherweise Fusselrolle
Oder wieder in die Stapelbar, war ja auch tiefenentspannend.

20.06.2017 07:12 • x 3 #882


Zweistein
Bin aktuell in Bayern (Urlaub) - aber im Juli wieder mehr in und um Köln

21.06.2017 22:11 • x 1 #883


Konrad
Warte auf Antwort des Förderverein für Eintrittpreise, die mal wieder nirgendwo sichtbar sindn ansonsten ist Andy`s Vorschlag
Perfekt. Treffen wie Zuletzt als wir am Rhein waren ? 14. 30 im Außenbereich Gaststätte Deutzer Bahnhof? Mit Decke und Fußrolle. Weitere Zwischenstation Strandkaffe im Rheinpark auf dem Weg zum Rhein?

23.06.2017 13:50 • x 1 #884


B
Entspannt und gut. Ich bin dabei.

23.06.2017 17:15 • x 1 #885


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag