Gute Laune rauslassen

C
Off Topic !

Warum gibt es sowas hier noch nicht ?!

Irgendwo muss man doch auch mal seine gute Laune rauslassen, auch in solch schweren Zeiten oder nich ?

Als Musiker und Musikverrückter lasse ich alte Zeiten damit gerne mal revue passieren und denke dann manchmal das nicht alles schei. war.

Mein beweggrund war einfach: nach einer Trennung macht man 2 Schritte zurück um Anlauf zu nehmen für die nächste !
Es war nicht alles mies ! Hört Musik, heult, guckt euch Fotos an ! und dann könnt ihr dabei auch wieder richtig gut abschliessen !

Diees Lied habe ich gewählt weil es sehr alt ist aber wie eben erwähnt mache ich grade auch 2 Schritte zurück und besinne mich auf mein Leben davor. Ich frage mich was habe ich aus dieser Beziehung mitgenommen ? Antwort: Sei ehrlich ! Sei ehrlich dir gegenüber und sei ehrlich deinen Mitmenschen gegenüber, dann sind Sie auch ehrlich mit dir.

ich habs heute getestet bei meinem Arbeitgeber! Ich bin ins Büro spaziert und habe gesagt, dass ich mich grade getrennt habe, das kein falscher Eindruck entstehen soll das ich kein Bock mehr habe, sondern das es einfach grad eine blöde Zeit ist.

und was passierte ? Mir wurde ehrlichkeit und respekt entgegen gebracht !
Wunderbares Gefühl !
Deswegen ist meine Ex Freundin meine Heldin des Tages und dazu das Lied !

12.12.2013 04:04 • #1


K
Deswegen ist meine Ex Freundin meine Heldin des Tages und dazu das Lied !

Bisschen krude, aber gut...

12.12.2013 05:38 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag