9

Schlechte Laune, müde und deprimiert nach Trennung

Onda
Es geht jetzt schon seit einem Monat so . Ich kann nachts nicht mehr einschlafen . mich kreisen immer Gedanken im Kopf die mich nicht in ruhe lassen. . Ich versuche mich immer abzulenken in dem ich mehrere Videos anschaue etwas lese oder hier rum hänge . Ich weiß nicht mehr weiter . Ich mache mir so langsam sorgen. denn wie jede Nacht leg ich mich hin versuch zu schlafen doch was passiert .?.Ich habe starke Kopfschmerzen und mein Blutdruck steigt enorm hoch so dass ich mein eigenes Herzklopfen jede Nacht aus meinen Ohren pochen höre, erst wenn ich paar mal tief ein und ausatme hört mein Herzraßen auf. So jetzt mein tag verlauf . tagsüber hab ich schlechte Laune ,bin traurig und deprimiert sowie lustlos irgendwie nicht lebendig zu sein . Ich sehe mich im moment wirklich als einen hoffnungslosen Fall . Nachts ist es aber für mich am allerschlimmsten so lange wieder wach zu sein kreisende Gedanken und Riesen Kopfschmerzen so wie jetzt gerade wieder!. was kann ich tun. kennt dass jemand ? Liebe grüße onda

12.11.2017 05:03 • x 1 #1


sadsoul
Hallo Onda,

ich kenne das wirklich nur all zu gut . habe auch erst einen Thread diesbezüglich eröffnet . es tut mir leid das dich solche Kopfschmerzen und ein zu hoher Blutdruck plagen . ich wünsche dir, das sich das bald wieder legt

Welle, bist du Italienerin?
LG,sadsoul

12.11.2017 05:25 • x 1 #2


A


Schlechte Laune, müde und deprimiert nach Trennung

x 3


sadsoul
@Onda hatte vergessen dich mit dem @ Zeichen zu erwähnen....

12.11.2017 05:43 • #3


sadsoul
@Onda
für dich!
Ich liebe diesen Künstler und das Lied!

Ab Min. 0:56, wenn man das Pianospiel zuvor nicht mag.

Onda su Onda di Paolo Conte


und weil's so schön ist .

12.11.2017 06:05 • #4


Onda
Zitat von sadsoul:
@Onda hatte vergessen dich mit dem @ Zeichen zu erwähnen....





Kein Problem ... Aber danke für deine Antwort ....Zu deiner Frage ... Nein ich bin keine italy - Mädchen ....Warum sehe ich so aus

12.11.2017 06:06 • #5


Onda
Zitat von sadsoul:
@Onda
für dich!
Ich liebe diesen Künstler und das Lied!

Ab Min. 0:56, wenn man das Pianospiel zuvor nicht mag...

Onda su Onda di Paolo Conte





O cool kannte ich noch garnicht ...Mit meinem Namen .... Danke dir aha ...Deswegen war deine Frage bezüglich meines namens ... so langsam funktioniert mein Gehirn wieder

12.11.2017 06:10 • x 1 #6


sadsoul
@Onda Ja, könnte vom Aussehen passen, finde ich ... und dann noch dein Nick Onda...erschien mir so...

12.11.2017 06:12 • #7


Onda
@sadsoul Aha ok gut zu wissen ... ehmm ne also ich bin eine Albanerin .....

12.11.2017 06:15 • #8


sadsoul
Heißst du tatsächlich Welle?! Das musst du natürlich nicht hier öffentlich beantworten . habe das als Namen noch nie gehört . gehe aber mal schwer davon aus es ist ein Nickname @Onda
Gefällt mir!
Versteh' mich nicht falsch, es ist auch völlig egal woher man stammt . ich bin halt halbe Italienerin, und mir gefiel der Name .
Buona Notte

12.11.2017 06:17 • x 1 #9


Onda
Zitat von sadsoul:
Heißst du tatsächlich Welle?! Das musst du natürlich nicht hier öffentlich beantworten ... habe das als Namen noch nie gehört ...gehe aber mal schwer davon aus es ist ein Nickname @Onda
Gefällt mir!




Doch ich heiße( fast )onda besser gesagt mein Name ist xhokonda und onda ist mein spitzName ... Bin trotzdem immernoch keine italy Mädchen . Und hab nix zu verbergen schreibe meinen Namen gerne ....

12.11.2017 06:21 • #10


Onda
Zitat von sadsoul:
Heißst du tatsächlich Welle?! Das musst du natürlich nicht hier öffentlich beantworten . habe das als Namen noch nie gehört . gehe aber mal schwer davon aus es ist ein Nickname @Onda
Gefällt mir!
Versteh' mich nicht falsch, es ist auch völlig egal woher man stammt . ich bin halt halbe Italienerin, und mir gefiel der Name .
Buona Notte




Passt schon verstehe dich net falsch .... deR Name ist wirklich cool finde ich auch ... Danke und gute Nacht ..

12.11.2017 06:26 • x 2 #11


Thommy75
Hallo liebe Onda,

ich kenne diese Ohnmacht, das nicht schlafen können und die damit verbundenen gesundheitlichen Probleme. Es tut mir sehr leid, dass es dir gerade so geht.

Mir hat damals autogenes Training sehr geholfen. Man findet hierzu etliche Videos auf YouTube und sollte sich natürlich versuchen darauf einzulassen, aber ein Versuch ist es wert. Manchmal funktioniert das auch erst mit etwas Übung, aber bei mir hat es von Anfang an geholfen besser zu schlafen.

Hier zu schreiben ist aber auch schon mal ein guter Anfang, um sich alles von der Seele zu schreiben.

Sollte dies nicht helfen, dann ist es manchmal auch besser sich professionelle Hilfe zu holen.

Ich hoffe es geht dir schnell wieder besser und du kannst recht bald wieder lächeln!

LG, Thomas

12.11.2017 08:36 • x 1 #12


LilaLotus
Hei onda, ich würde mal zu deinen Hausarzt. Er kann dir vorübergehend etwas verschreiben.. mir hats jedefalls dann geholfen..

12.11.2017 09:13 • x 1 #13


M
Hey onda wünsche Dir viel Kraft. Das klingt alles andere als schön. :/. Ich hoffe du bist schnell wieder fitter und ausgeruhter und alles.

12.11.2017 17:36 • x 1 #14


Onda
Ich dachte ich würde diese ,ich nenne es jetzt mal Phase der schlaflosennächte irgendwie ohne ärztliche Hilfe ÜBERSTEHEN ....Aber so wie es ausschaut muss ich wohl doch mal zum Hausarzt und es ansprechen ... Es fängt jetzt wieder an diese unerträglichen Kopfschmerzen. ..und mein ständiges herz gepoche eine wahre Katastrophe. ..Danke euch auf alle fälle für eure antworten LG onda

13.11.2017 02:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag