9

Schlechte Laune, müde und deprimiert nach Trennung

P
Bei mir wars ähnlich. Ich konnte zwar einschlafen, bin dann aber immer wegen Albträumen aufgewacht, teilweise schweißgebadet.

Im Internet wird einem Oft dazu geraten sich abzulenken, irgendetwas zu machen, damit man müde wird.

Ich hab es anders gemacht. Ich lag die ganze Nacht einfach nur regungslos im Bett, damit mein Körper wenigstens etwas Energie für den Tag bekommt. Und irgendwann konnte ich dann auch wieder besser schlafen. Nach einiger Zeit und ohne ärtzliche Hilfe.

13.11.2017 02:23 • #16


S
Du kannst es mal mit Lasea versuchen, hat mir abends gut geholfen

13.11.2017 02:26 • #17


P
Hi Onda, ich kenne dieses Gefühl zu gut. Die ersten drei Wochen ging es mir erstaunlich gut nach der Trennung, aber dann auf einmal kamen diese schlaflosen Nächte. Ich konnte täglich kaum mehr als vier Stunden schlafen, zudem kamen diese ganz schlimmem Alpträume dazu. Einige Tage hintereinander habe ich immer wieder von meiner Ex geträumt und bin dann aufgewacht.

Komischerweise hat mir der Sport sehr geholfen. Hier in diesem Forum findest du auch einen sehr interessanter Artikel darüber. Ich habe mit dem Laufen angefangen und prompt konnte ich wieder schlafen und war deutlich entspannter. Laufen ist Entspannung pur, es zwingt den Körper und den Kopf den Stress abzubauen. Eine tolle Medizin gegen Liebeskummer. Wenn du Laufen nicht magst, dann hilft auch ausgiebiges Spazieren gehen
Wünsch dir viel Kraft.

13.11.2017 02:27 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag