1

Guter Freund akzeptiert meinen Zwilling nicht ;(

P
Im übrigem bin ich es gewohnt, nachzufragen, wenn ich etwas nicht verstehe.
Das ist ein Grund-Pfeiler einer guten Kommunikation

12.11.2013 20:25 • #16


S
Zitat von Sarah4:
Hei,

ich schon wieder. Ich hab einen ganz lieben guten Freund, aber der ist sowas von eifersüchtig. Er kommt oft vor, das ich meinen SeelenZwilling in das Geschehen mit einkopiere, ohne es zu bemerken, stehe dann da und gucke ganze dämlich, weil er mich dann wieder ablehnt, abweisend ist und ich keine Ahnung habe wieso. Kommt mir erst hinterher, weil ich ihn einmal wahr genommen hatte bei den Weihnachtsservietten.

Der gute Freund sah einmal diesem Zwilling sehr ähnlich und als ich ihm begeistert mitteilte, das ich jemanden kenne, der aussieht wie er, da hat er sofort sein Aussehen verändert und sieht nun jemand ganz anderen ähnlich.

Kennt das jemand?


Erneute Fragestellung, für Leute, die nicht nur alles komisch finden oder einen Witz glauben zu lesen. Meine Frage ist Ernst gemeint!

Wieso weisst er mich ab, wenn ich jemanden einkopiere und es nicht bemerke! Ist er ein Borderliner?
Wieso sieht er demjenigen so ähnlich und wechselt dann sein Aussehen in ein Familienmitglied von mir, das mit einer Sarah zusammen ist, die nur bis 3 zählen kann und Familien splittet!

Auf seriöse Antworten, was durchaus möglich sein könnte, frage ich rot-weiss!

12.11.2013 20:27 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag