1

Guter Freund akzeptiert meinen Zwilling nicht ;(

S
Hei,

ich schon wieder. Ich hab einen ganz lieben guten Freund, aber der ist sowas von eifersüchtig. Er kommt oft vor, das ich meinen SeelenZwilling in das Geschehen mit einkopiere, ohne es zu bemerken, stehe dann da und gucke ganze dämlich, weil er mich dann wieder ablehnt, abweisend ist und ich keine Ahnung habe wieso. Kommt mir erst hinterher, weil ich ihn einmal wahr genommen hatte bei den Weihnachtsservietten.

Der gute Freund sah einmal diesem Zwilling sehr ähnlich und als ich ihm begeistert mitteilte, das ich jemanden kenne, der aussieht wie er, da hat er sofort sein Aussehen verändert und sieht nun jemand ganz anderen ähnlich.

Kennt das jemand?

12.11.2013 15:50 • #1


P
Ja klar, wer kennt das nicht

12.11.2013 16:37 • #2


A


Guter Freund akzeptiert meinen Zwilling nicht ;(

x 3


S
kenn ich nicht

12.11.2013 16:49 • #3


G
Kommt darauf an. Bei einem siamesischen Seelenzwilling ist es besonders schwierig. Gerade auf der spirituellen Ebene.
Einmal ein falsches Wort, tja schon sind die armen Seelen verletzt.
Aber da sind die im Buddishmus schon viel weiter.

12.11.2013 16:57 • #4


groupie
Liebe Sarah,

bist Du nicht zum Arzt gegangen? Mein Rat war ernst gemeint. Ich glaube, Du nimmst Deine Medikamente nicht regelmäßig. Die brauchst Du aber.

Dieses Forum ist im Moment nicht der richtige Platz für Deine Probleme. Dein Arzt wird Dir aber helfen können. Wenn es dir besser geht, kannst Du Dir wieder mit uns schreiben. Ich an Deiner Stelle würde dann aber einen neuen Nick nehmen.

Ganz, ganz liebe Grüße

12.11.2013 17:24 • #5


S
Oh mein Gott seid Ihr Langweilig und fern von aller Welt! Ihr kennt aber auch gar nichts, als würdet Ihr noch in Polen leben und die Information bekommen, Frauen dürfen sich auch schminken!

Ich glaub, da ist schon wieder ein Spiegelzwilling, der anstatt meiner, die Tabletten dringends braucht und den Arzt noch dazu! Groupie, das Du Tabletten brauchst, dsa glaube ich sehr!

P.S. Ich hab meinen Arzt immer bei mir! Auch ein Zwilling!

Sind es etwa die Sarahs, die den Frauen die Männer klauen?

Davon kann ich ein Lied singen, sehe Signatur! Aber Mein echter Name wurde hier bereits geklaut *Haha

12.11.2013 19:16 • #6


P
hey Sarah!
magst du mir das mit Polen nochmal erklären?
lg

12.11.2013 19:19 • #7


S
Nein!

12.11.2013 19:21 • #8


sanin
Von einem Forum mit Namen trennungsschmerzen.de kannst du nicht unbedingt Empfänglichkeit für deinen Humor erwarten.

Vielleicht findest du eine Spielwiese in einem weniger langweiligen näher an der Welt liegenden Forum.

Hier bist du falsch. Hier gibts keine Lachtränen nur echte.

12.11.2013 19:25 • x 1 #9


P
Jetzt bist du mir unsymphatisch geworden

12.11.2013 19:25 • #10


S
Also bitte, was soll ich da erklären?

Ich werde hier von Idioten angegriffen und Du kommst mit der Bitte mit Polen.

Keine Sympathie, Kein Mitgefühl

Nein ist blau!

Tschö

12.11.2013 19:28 • #11


S
Zitat von sanin:
Von einem Forum mit Namen trennungsschmerzen.de kannst du nicht unbedingt Empfänglichkeit für deinen Humor erwarten.

Vielleicht findest du eine Spielwiese in einem weniger langweiligen näher an der Welt liegenden Forum.

Hier bist du falsch. Hier gibts keine Lachtränen nur echte.



Nix Spielwiese, eine Ernst gemeinte frage. Wenn hier Zwillinge lesen, die nur Lachmuskeln besitzen, dafür kann ich nichts!

Und wer falsch und ehrlich ist, das findet sich auf keinen FAll bei rot-weiss!

12.11.2013 19:30 • #12


P
Zitat von Sarah4:
Also bitte, was soll ich da erklären?

Ich werde hier von Idioten angegriffen und Du kommst mit der Bitte mit Polen.

Keine Sympathie, Kein Mitgefühl

Nein ist blau!

Tschö


ich habe dich nie angegriffen.
Ich wollte nur wissen, was du mit Polen meinst?

Ihr kennt auch gar nichts, als würdet ihr noch in Polen leben..

war deine Aussage? ich wollte nur wissenm ob mein Rückschluss, dass du denkst, das Menschen, die in Polen leben, sich mit nichts auskennen würden, richtig ist.

Beleidigungen sind übrigens im Forum nicht gestattet.
Wäre schön, wenn du dich an die Nettiquette halten würdest.

12.11.2013 19:36 • #13


S
Du wagst es meine Gute, mich zu bezichtigen, nachdem Hunz und Kunz mich beleidigt hat, zu behaupten, ich hätte beleidigt,

wo Du doch eine Frage nicht verstanden haben willst!


Wie unklug!

12.11.2013 20:21 • #14


P
Zitat von Sarah4:
Also bitte, was soll ich da erklären?

Ich werde hier von Idioten angegriffen und Du kommst mit der Bitte mit Polen.



Tschö


Ja!
Eine Beleidigung von dir, eine Bitte von mir.

12.11.2013 20:24 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag