moulina-123
Mitglied
- 1
Dann die nachbarn gegenüber ,sie schreit nur rum und ist dreckig. die darf sich alles erlauben bei meinem freund.ich werde ignoriert,werde nicht eingeladen zum Geburtstag und er geht hin. das gab natürlich krach. tat ihm angeblich leid . na klar doch. paar wochen ruhe dann hatte ich Geburtstag. .mir wurde kurz von ihm gratuliert und das wars. . Ich hab versucht mit ihm drüber zureden. mit dem ergebnis ,er muss es ihr wohl gesagt haben,das ihre kinder nicht mehr zu uns rüber dürfen wenn ich da bin. dieses ignoriert werden tut so weh. gestern der hammer. wir kommen vom einkaufen, sitzt sie im auto und beide freuen sich überschwenglich sich zusehen. .ich zu meinem freund:ist das dein ernst? Da meinte er glatt vor ihr,ich soll damit aufhören ich kam mir zu dämlich vor. und meinte ich gehe zu fuss nachhause. er stieg ins Auto und weg war er. die hat natürlich richtig abgefeiert.zuhause bei ihm,durfte ich mir anhören ich bin dumm und hab kein benehmen .er hat sie nur in Schutz genommen. ich frag mich nur warum?sie ist das Gegenteil von mir,dreckig assozial und behandelt ihre Familie wie dreck. ich werde heute nachhause fahren ,das muss ich mir nicht antun. es tut nur so weh.