29

Guter Lügner, oder einfach chaotisch?

Gorch_Fock
Yuki, mal ehrlich, wer tut sich sowas über zig tausende Kilometer an bitte? Ich war selber mal ne Zeitlang in den USA. Und natürlich kann man da verbindlich Kontakt halten - heisst: Er kriegt es nicht / will es nicht. Was willst Du dir da für eine Zukunft aufbauen?

28.05.2020 19:21 • x 2 #16


YukiDragon
Zitat von Kummerkasten007:
Wenn ich Deine Threads so lese, dann frage ich mich, ob Du jemals eine längere, funktionierende Beziehung hattest.


Ja, hatte ich. Die längste war 11 Jahre. Und bei dir so?

Hör auf zu provozieren. Sag was Gescheites, oder bleib meinem Thread fern.

28.05.2020 20:48 • #17


A


Guter Lügner, oder einfach chaotisch?

x 3


Kummerkasten007
Zitat von YukiDragon:
Sag was Gescheites, oder bleib meinem Thread fern


Zitat von Kummerkasten007:
Du hängst einer Illusion nach und versucht aus der Ferne, Erziehungsmaßnahmen anzuwenden, und er ist halt so wie er ist.

28.05.2020 21:37 • #18


CaveCanem
Finger weg, Rückwärtsgang. Raus.

Taugt nix, die ganze Sache. To make long matters short.

28.05.2020 21:42 • #19


H
Liebe TE,

was war das Besondere in den ersten beiden Wochen?

Weil, was jetzt ist:
unzuverlässig
betreibt Schuldumkehr, Du bist das Problem, sonst wäre alles paletti
kriegt sein Leben nicht auf die Reihe
Hätte nichts dagegen, Deine Kreditkarte mehr zu lieben als Dich.
Da drängt sich weniger die Frage auf, was mit ihm ist, sondern mit Dir. Das ist nicht böse gemeint. Wie blauäugig bin ich gerade? Man kann jemanden mögen und gleichzeitig nicht blauäugig sein.

28.05.2020 23:06 • x 2 #20


Nachtlicht
Zitat von YukiDragon:
Er hat Depressionen, ADS

Zitat von YukiDragon:
er ist Dauer-Pleite, wohnt bei seiner Mama auf´m Sofa mit 44 Jahren

Zitat von YukiDragon:
Er hat Geldprobleme, kann oder will einfach seinen Hintern hoch kriegen.


Du musst dich ernsthaft fragen, warum du dir einen solchen Partner ausgesucht hast.

Wirklich. Frag dich das. Erforsche die Ursachen für diese, deine Entscheidung für diesen Mann. Warum glaubst du, ein derartiger Pflegefall könnte mit dir eine dich erfüllende, bereichernde, schöne Beziehung führen?

Zitat von YukiDragon:
Der letzte Streit ist dann so eskaliert, dass ich es beendet habe.


Das war überfällig und sehr richtig. Du warst nicht zu wenig tolerant, du warst viel zu lange viel zu tolerant.

Zitat von YukiDragon:
9000km


Was sich jetzt dann wohl als Glücksfall erweist, da du wirklich einfach nur die Online-Nabelschnur zu kappen brauchst.

Wobei, solche Typen gibt es auch hierzulande. Also nächstes Mal: Augen auf bei der Partnerwahl

28.05.2020 23:58 • x 5 #21


Heffalump
Zitat von Nachtlicht:
Wobei, solche Typen gibt es auch hierzulande. Also nächstes Mal: Augen auf bei der Partnerwahl

Die hiesigen rennen aber auch nicht mit einem Schild um den Hals rum, ich bin nicht lebensfähig, aber dir noch eine reinhauen, kann ich noch

29.05.2020 05:44 • x 3 #22


Nachtlicht
Die richtig üblen nicht, T4U, die sind geübte Blender, aber die meisten anderen tragen durchaus ein Schild. Man muss es nur sehen wollen.

29.05.2020 07:30 • x 1 #23


Heffalump
Zitat von Nachtlicht:
aber die meisten anderen tragen durchaus ein Schild.

Wie schnell geht das vonstatten?

29.05.2020 07:32 • #24


Nachtlicht
Wie meinst du das, wie schnell?

Schild im übertragenen Sinne natürlich. Die meisten Menschen sagen und zeigen schon sehr früh im Kennenlernen, wer sie sind. Wenn man ganz ehrlich zu sich selbst ist, hatte man doch meistens schon Hinweise, selbst bei Blendern.

Es ist aber oft das eigene bewusste oder unterbewusste Bedürfnis jemanden zu finden, das einen diese Schilder, auf denen ungeeignet als Partner (für mich) erstmal übersehen lässt.

29.05.2020 07:48 • x 2 #25


E
Zitat von YukiDragon:
Meiner Ansicht nach kann eine Fernbeziehung so eh nicht funktionieren. Und wann wir uns Wiedersehen steht derzeit eh in den Sternen.

Und weißt Du was? Da hast Du Glück gehabt - leider habe ich gerade eine Beziehung mit einem sehr ähnlichen Kaliber hinter mir, das aber leider in meiner Stadt wohnte und am Ende - genau wie Dein Hallodri, auf meiner Couch wie bei Mutti hauste. Er nahm auch gern, bekam auch nix auf die Kette, müllte fröhlich mein Haus zu und war total unzuverlässig. Bei mir hat auch niemand verstanden, was ich von dem will - diese Kleinkinder in erwachsener Hülle haben oft eine Leichtigkeit, die einen reizt, weil sie sich ja um nix kümmern müssen - das machen andere.
Wenn Du aber in diese Kümmerrolle gerätst, bist Du der jenige, der diese Leichtigkeit möglich macht und das ist alles andere als leicht.
Brich die Sache ab - es kann nur schlimmer werden. Der hat seine Mama und die kümmert sich ja auch, soll sie es weiter richten.

29.05.2020 08:50 • x 4 #26


DieSeherin
Zitat von YukiDragon:
Ich dachte, wir hätten eine Art besondere Verbindung.


ihr habt ganz bestimmt eine ganz besondere bindung und bestimmt konntet ihr beiden künstler-seelen sehr schnell nähe zueinander aufbauen - nur genügt das eben nicht für eine alltagsbeziehung und erst recht nicht für eine fernbeziehung über diese große ferne!

ich kenne das von meinem bruder... er künstler, verliebt sich immer wieder in künstlerinnen und wundert sich dann, wenn die seelenverwandtschaft keine flüge zahlt, kein essen auf den tisch bringt und keine wohnung aufräumt

versuche vielleicht wirklich mal rauszufinden, warum dir so ein typus mann gefällt und was du dir von einer beziehung wirklich wünscht - und welchen preis du dafür bereit bist zu zahlen

29.05.2020 12:38 • x 1 #27


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag