Gorch_Fock
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21230
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Gorch_Fock
Mitglied
YukiDragon
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Wenn ich Deine Threads so lese, dann frage ich mich, ob Du jemals eine längere, funktionierende Beziehung hattest.
Kummerkasten007
Mitglied
Zitat von YukiDragon:Sag was Gescheites, oder bleib meinem Thread fern
Zitat von Kummerkasten007:Du hängst einer Illusion nach und versucht aus der Ferne, Erziehungsmaßnahmen anzuwenden, und er ist halt so wie er ist.
CaveCanem
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Nachtlicht
Mitglied
Zitat von YukiDragon:Er hat Depressionen, ADS
Zitat von YukiDragon:er ist Dauer-Pleite, wohnt bei seiner Mama auf´m Sofa mit 44 Jahren
Zitat von YukiDragon:Er hat Geldprobleme, kann oder will einfach seinen Hintern hoch kriegen.
Zitat von YukiDragon:Der letzte Streit ist dann so eskaliert, dass ich es beendet habe.
Zitat von YukiDragon:9000km
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:Wobei, solche Typen gibt es auch hierzulande. Also nächstes Mal: Augen auf bei der Partnerwahl
Nachtlicht
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Nachtlicht:aber die meisten anderen tragen durchaus ein Schild.
Nachtlicht
Mitglied
Emma75
Gast
Zitat von YukiDragon:Meiner Ansicht nach kann eine Fernbeziehung so eh nicht funktionieren. Und wann wir uns Wiedersehen steht derzeit eh in den Sternen.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von YukiDragon:Ich dachte, wir hätten eine Art besondere Verbindung.