@eierfeile69 Danke für deine Antwort. Ja mir geht es viel besser. Was meine mentale Gesundheit anbelangt sowie das Zwischenmenschliche.
Es gibt auch zum Thema Neuigkeiten. Ich habe ihr letzten Montag vor 11 eine Nachricht zukommen lassen bezüglich eines Gegenstanden den ich noch von ihr besitze. Darauf kam, wie erwartet keine Antwort. Sonntags machte ich quasi, für mich, mit dem wissen es kommt eh nichts zurück meine letzte Nachricht an Sie. Ich schrieb Sinngemäß:
Hey, ich find es schade, dass du mir nicht mehr antwortest. Ich verspreche dir, dass ich mich weder aufrege, verteidige noch sonstiges Drama mache, ich möchte einfach nur eine ehrliche Reflektion, anstatt raten zu müssen, welcher dieser unendliche vielen Möglichkeiten ausschlaggebend war, dass du aufgehört hast zu schreiben. Also wärst du dazu bereit, mir die Wahrheit zu sagen, weshalb du mit mir aufgehört hast zu kommunizieren?
Hoffe du bist Wohlauf und wünsche dir alles gute.
Tag später kam direkt eine Antwort von ihr. Sie ging aber weder auf diese letzte Nachricht ein, noch auf die Nachricht davor bezüglich ihren Sachen.
Wie @DrBob26 richtig vermutete ist dieser Fall eingetreten.
Zitat: Was ich nicht gut finde: sie direkt zu blocken. Vllt. hätte sie sich in der Zwischenzeit erklärt?
Sie schrieb: Ich war am Wochenende mit Freunden unterwegs, Sorry für die späte Antwort. Du hattest mich zwischenzeitlich blockiert? Zumindest kamen meine Neujahrsgrüße nicht an
Ob Sie sich erklärt hat, keine Ahnung. Hab es nie bekommen, oder ob das nur belanglose Grüße waren.
Ja, hatte sie exakt 6 Minuten vor Neujahr geblockt, als ich das von ihrer Freundin erfahren habe (nur fruende, alles geklärt, ich hab zu viel rein interpretiert blabla), was ich gerne von Ihr erfahren hätte + Sie war plötzlich verschollen und antwortete nicht mehr.
Wieso sagt Sie mir was Sie am Wochenende gemacht hat ? Hat niemand danach gefragt. Alles sehr merkwürdig. Wieso reagiert Sie jetzt so plötzlich, wo ich abschließen will und mich quasi schon verabschiedet habe? Hab ihr bis heute nicht darauf geantwortet, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, ob ich das überhaupt noch will. Fühlt sich bisschen an wie Kindergarten.
Den Grund nennen, wieso ich Sie blockiert habe kann ich auch nicht, da mich die Freundin gebeten hat Ihr nichts darüber zu sagen, dass wir über Sie geredet haben / dass sie Sie für mich ausgefragt hat. Möchte ihr nicht in den Rücken fallen.