Es gab erst vor nich langer Zeit auch so eine Diskussion, wegen psychischer Erkrankung und dass solche Menschen nicht fähig wären, zwecks Beziehung.
Ich wiederhole mich hier nochmal diesbezüglich:
Ich als kranke Frau, die mal wenige Tage im Jahr ein Tief hat, wegen meiner Krankheit, sehne mich weiterhin nach einen Mann! Egal, ob es bei einer Freundschaft oder auch weitergehend sein wird.
Nur, weil ich oder auch der TE hier krank sind, heisst es noch lange nicht, dass wir Menschen ohne Gefühle sind, ohne Sehnsüchte oder ohne Verlangen oder Begehren. Wir können auch reden, auch offen reden (ich bin sowieso ja offenes Buch in allen Belangen) und manchmal sind Menschen, die in Therapie sind feinfühliger.
Ich bin mir sicher, dass wenn Xell mehr Zeit gehabt hätte, um auch Vertrauen in diese Dame zu bekommen, wäre es auch weitergegangen, er suchte ja das Gespräch mit ihr auch. Sie lehnt ab.
Klar, es bleibt jedem selbst überlassen, ob man mit Menschen zutun haben will, die seelische Probleme haben, aber Ghosting (Sie hätte ihm ja schreiben können, sorry, ich möchte keinen Kontakt mehr), ist generell charakterlos.
Zitat von Anubie: Aber selbst das weiß man nicht, weil einfach nicht gesprochen worden ist.
Er suchte ja das Gespräch, aber dann kam das Ghosting.