Hab das Singelleben so satt

E
Ich glaub ich hab in letzter Zeit wirklich eine Art Jagdinstinkt entwickelt, ich weiß nicht ich glaub das macht irgendwie auch Spass. Naja Spass beiseite ich suche eigentlich auch was ernstes.

Tja aber warum dürfen Frauen nicht auch einen Jagdinstinkt haben, manche Männer haben das ja auch.

Ist das bei Männern wirklich so, das sie anspringen wenn man sich jagen lässt???
Bei mir sind meist die Männer interessant, die mir nicht nachlaufen.
Wenn mich ein Mann tgl. mit Anrufen usw. beglückt. Wird mir das sehr schnell zu viel. Konsequenz er wird uninteressant für mich, da ich ja weiß, das ich nur mit dem Finger schnippen muss. Wobei diese Männer eher was wären, als die die mich warten lassen.

Hört sich jetzt so an, als hätte ich jede Woche einen anderen, ist aber nicht so

Geht das euch Männern auch so???

Aber meiner Meinung nach, ist es so, wenn mich ein Mann interessiert, sind all diese Spielchen egal, für mich und für ihn. Dann wird sowas auch nicht gemacht.

15.03.2003 11:54 • #16


E
liebe madlen,

EBEN - GENAU du hast es erkannt, wenn es der richtige ist, dann gibt es keine spielchen mehr, weder von dir noch von ihm!!! auf diesen instinkt solltest du dich verlassen und auf sonst nichts!

dieser thread hat ja schon fast witzige klänge, auch wenn es ein ernstes thema ist......am besten fand ich das mit der schwarzwaldklinik von Tini ::)

und madlen vielleicht musst auch du dich ein wenig von der prinzessin entfernen, denn ich glaube in unserem alter (na gut, du bist ein wenig jünger als ich...) zieht die nummer mit dem ziehen des krönchen bei bedarf aus der schublade nicht mehr, die zeiten sind vorbei und das müssen wir einsehen. wollen wir einen prinzen, der uns von der erbse im bett erlöst, oder einen mann der gleichwertig an unserer seite steht und für den wir auch gleichwertig sind!? denke letzteres......also motte das kleidchen ein, leg das krönchen beiseite und sei frau ;)

lg
sabs

15.03.2003 15:02 • #17


A


Hab das Singelleben so satt

x 3


E
Liebe Sabs,

ich muss schon wieder zustimmen,
ich finde das mittlerweile auch ziemlich lustig.

Ja mit der Prinzessin sollte ich wirklich aufhören. Ich weiß nicht warum, aber das kam alles so nach meiner Trennung, nach der es mir ziemlich schlecht ging, danach habe ich meinen Stolz wiedergefunden und habe mir seitdem immer gedacht, mit mir nicht. Ich bin doch was besonderes usw. Ich bin keinesfalls überheblich aber ich möchte irgendwie auch nicht jeden. Wer möchte das schon
Mann möchte ja auch nicht jede
Ja und oft fällt man auf die falschen rein. That´s life.

15.03.2003 16:25 • #18


S
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, es umgekehrt anzufangen.
Das bedeutet: ich lerne jemanden kennen, habe so viel Spass, wie ich möchte und wenn sich dann etwas daraus entwickelt: prima. So habe ich auch damals meinen Mann kennengelernt; eigentlich hatten wir am Anfang gesagt, dass wir ja beide noch an unseren Exehen zu knabbern haben und so schnell nicht wieder eine feste Bindung wollen und ein Jahr später haben wir unser erstes gemeinsames Haus bezogen. Ohne Druck, ohne Versprechungen, die man eh zu einem so frühen Zeitpunkt einer Beziehung nicht machen kann...
Ich kann das nur empfehlen.

05.12.2017 13:34 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag