missinghim
- 158
- 18
- 45
missinghim
Avarice1987
Gorch_Fock
Unterwegs
Zitat von missinghim:Zuerst war es eine F+, war für mich auch i.O. jedoch wollte ich dass wir mit offenen Karten spielen
Benita
Zitat von missinghim:Ich weiss nur, dass ich ihn trotz allem liebe.
Zitat von missinghim:Zuerst war es eine F+, war für mich auch i.O. jedoch wollte ich dass wir mit offenen Karten spielen. Er versicherte mir immer, dass ich die einzige Frau bin, mit der er was am Laufen hat.
Solonli
Heffalump
Zitat von missinghim:Ich weiss nur, dass ich ihn trotz allem liebe.
missinghim
Zitat von Gorch_Fock:Missing, in der Tat waren Deine Aktionen absolut übergriffig und grenzüberschreitend. Alleine stundenlang vor seiner Wohnung zu stehen. Das sind schon ggf. strafrechtlich relevante Punkte. Du solltest Dir allerdings einmal prof. Hilfe suchen.
Heffalump
missinghim
Zitat von Gorch_Fock:Missing, in der Tat waren Deine Aktionen absolut übergriffig und grenzüberschreitend. Alleine stundenlang vor seiner Wohnung zu stehen. Das sind schon ggf. strafrechtlich relevante Punkte. Du solltest Dir allerdings einmal prof. Hilfe suchen.
Heffalump
Zitat von missinghim:Bei ihm hingegen, war dieses ganze ignorieren/blockieren nur da zum mich quälen.
Flocke_
missinghim
Zitat von Solonli:Was ein - sorry - A....loch!
Hochgradig toxisch, was da abläuft und Du scheinst ihm völlig verfallen zu sein. Eine Beziehung mit Misstrauen zu führen schwächt so sehr - das hat seinen Grund, warum Du so fühlst und der war berechtigt. Lass den Typen ziehen bitte und schotte Dich ab - nicht Du bist der Psycho, sondern er. Du hast Dich halt total verloren.
Schau mal bei den Videos von Christian Hemschemeier auf Youtube - sehr heilsam.
missinghim
Zitat von Flocke_:Oh menno, tut mir leid dir das jetzt s
Flocke_
Zitat von Unterwegs:Hört sich so an, als wäre es für ihn immer nur F+ gewesen, auch wenn er am Ende was anderes gesagt hat.