VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38726
Mit 20 solltest Du reif genug sein, um nach 1 1/2 Monaten nicht schon von Liebe zu sprechen. Nun sind Deine Erfahrungen ja durchaus überschaubar; völlig normal in Deinem Alter. Die Frau hat Dich halt geflasht, passiert, und klar tut es weh, wenn das umgekehrt nicht genauso empfunden wird. Das nennt sich allgemeines Lebensrisiko und das mussten Deine Ex-Freundinnen - die Du "abserviert" hast - auch lernen.
Zitat von alex_r1708:Als ob ich dieser Person meine Zeit, Emotionen; Geld whatever zur Verfügung stelle nur mit einer Einstellung "mal sehen wo es hinführt"?
LOL. Zeit und Emotionen solltest Du nicht "zur Verfügung stellen", sondern schlicht gerne für sie aufbringen. Weil Du verknallt bist.
Ja, und Geld? Du schenkst Ihr ein LV-Armband (schon an sich völlig überzogen, echt mal. Mit so einem Geschenk nach praktisch nen Wimpernschlag an Bekanntschaft wärst Du bei mir gleich raus gewesen. Das ist Großkotzigkeit hoch3 in meinen Augen. Und dann auch noch mit DEINEN Initialen.
Wenn schon großkotzig, dann hättest Du auch IHRE nehmen können. Da hätte sie wenigstens nachhaltig was von gehabt. So hat es was von einem Hundehalsband, das auf den Eigner hinweist.
Zitat von Chrisi:Aber was mir auffällt: sie war mit 19 noch Jungfer. Vielleicht wollte sie dich kennenlernen weil du schon Erfahrung hast?
Ja, vielleicht wollte sie endlich mitreden. Aber wenn schon mit Kalkül hätte ich mir an ihrer Stelle jemand anderes ausgesucht. Einen, der kann, was er tut und keinen, der tut, weil er kann.
Zitat von Chrisi:Und du hast recht, normal würde man den Freund zum Geburtstag einladen.
Nach 1 1/2 Monaten Kennenlernzeit? Nöö, da habe ich auch noch nicht potentielle Kandidaten mit zur Familienfeier geschleppt.