Hab ich es jetzt richtig verkackt?

Jessytop
Hi Leute,

ich hab es geschafft 1 1/2 Tage mal nicht meinem Ex zu schreiben...
Dann wra ich so blöd und habe mir alte Fotos von uns angeguckt und hab dann den totalen drang gehabt ihm natürlich zu schreiben...
Dann schrieb ich ihm per Facebook wo wir noch befreundet sind, er war mehrmals online aber guckte nie was ich schrieb... und dann nach seiner Arbeit schrieb er das:
Willst du mich eigentlich verarschen
Du hast dich einen ganz Tag nicht gemeldet
Und ich schreibe dir nicht weil ich auf der Arbeit bin.
Genau das meine ich mit es geht nur um dich
Du nimmst dir rechte raus die du anderen nicht eingestehst

ja und dann war wieder so ein Streitgespräch und er schrieb noch mal schön Es ist Schluss...

wow... hab ich überhaupt eine Chance? Wie kann man so schnell seine Gefühle bitte verlieren?

26.11.2015 17:54 • #1


ba_
hä...was hat das bitte mit rechte rausnehmen zu tun wenn du ihm schreibst? Er muss ja nix antworten...
versteh ich ned ganz...und warum bitte sollst du dich seiner meinung nach melden?
So eine aggressive antwort kann er sich sparen...
Der kommt mir laut deiner kurzen beschreibung wie ein narzisstischer Ar*** vor...sory...
wie lange seid ihr schon getrennt? willst du ihm nach dieser mehr als patzigen antworten weiterhin schreiben?

26.11.2015 18:10 • #2


J
hallo...

ganz ehrlich ich weiß es ist schwer verdammt schwer.... aber ich würde mich an deiner stelle gar net melden... der spielt mir dir und vorallem mit deinem gefühlen...

anscheind gefällt es ihm dich fertig zu machen... ich kenn das von meinen ex so ziemlich das gleiche benehmen...

ich weiß du liebst ihn... am besten wäre es ab zu schließen aber ich versteh wenn du dass net schaffst.
aber wenn du ihn zurück willst dann zeig ihm nicht deine interesse und gefühle an ihm. wirst sehn wenn er noch gefühle für dich hat, wird er anfangen wieder lieb zu sein wenn nicht ja eh schon wissen.

versuch es wenigestens dich ein paar tage nicht zu melden gib ihm die chance dich zu vermissen und mal runter zu kommen.

und bitte erhoff dir nicht zuviel und überlegt gut ob du solch einen partner in zukunft wirklich an deiner seite haben willst.

26.11.2015 21:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag