KBR
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 20487
Zitat von ChaosQueeen:Ich verhalte mich ja nicht absichtlich ihm so gegenüber. Das Platz einfach aus mir raus... Er bezieht ja schon seit Jahren keine Stellung zu unserer Beziehung wie könnte ich da nicht unsicher sein. Er nimmt mich auch nicht mit zu Freunden um ihm beweisen zu können das ich nicht mehr eifersüchtig bin. Kann ich mein Verhalten gestern nicht irgendwie wieder gut machen? Es tut mir wirklich leid
Wenn er seit 5 Jahren keine Stellung bezieht (aus Deiner Sicht), dann ist das auch eine klare Positionierung. Du musst mal den Tatsachen ins Auge sehen. Ihr packt es einfach nicht zusammen.
Werdet unabhängig voneinander glücklich - erstmal jeder für sich und dann mit anderen Partnern. Wer weiß, vielleicht führt das Leben Euch irgendwann wieder zusammen, aber wetten würde ich darauf nicht.
Du scheinst irgendwie in Sachen Reife auf dem Stand stehengeblieben zu sein, als Ihr Euch kennengelernt oder getrennt habt. Wie kann man so einen Quatsch veranstalten? Oder noch viel früher angesetzt: wie kann man sich anscheinend konsequent gegenseitig seit 5 Jahren für alles andere blockieren? Ihr verschwendet Euer Leben.