12

Hab ich ihn endgültig vergrault?

C
Hallo ... Ich bin wirklich froh das es dieses forum gibt denn ich habe niemanden mehr mit dem ich über meinen Ex Freund reden kann.
Also es geht darum das ich mit meinem Ex Freund gestern Streit hatte. In dem Streit lief so ab das ich ihn fragte ob es ihm was machen würde wenn ich mich mit anderen Männern treffen würde (wollte nur testen was er sagt und hatte die Hoffnung das er mir sagen würde das er das nicht möchte weil er mich liebt)... Er antwortete dann darauf das ich mich mich Männern treffen soll wenn ich das möchte. Hab dann gefragt ob es ihm egal wäre darauf antwortete er wieder ich machen könnte was ich will. Ich fragte dann noch ob es ihm auch egal wäre wenn ich nen neuen Freund hätte... Darauf sagte er dann das wäre ihm nicht egal!... Er meinte dann wenn du jetzt so weiter machst gehe ich. ... Ich sagte dann aber noch was worauf hin er richtig sauer aufsprang seine Sachen nahm und ohne sich zu verabschieden meine Wohnung verließ. Er schrieb mir dann eine Nachricht in der Stand das dass jetzt zu viel gewesen wäre und er jetzt Abstand braucht. Da er zu mitgenommen davon sei. Er habe noch viele Gefühle für mich und ich sei eine tolle Frau aber er habe Angst vor meinem verhalten. Und ich hätte ihm heute gezeigt das ich mich nicht geändert habe. Er möchte mein Verhalten nicht mehr tolerieren ! Darauf habe ich geantwortet das mich es auch mitnimmt nicht zu wissen in welcher Beziehung wir zueinander stehen. Und ich nur deswegen so bin weil ich immernoch keine Sicherheit habe was uns beide angeht. Und das ich auch nicht möchte das wir so streiten!... Darauf hat er nicht mehr geantwortet ... Er hat sich bisher garnicht mehr gemeldet ... Ich mach mir jetzt so große Vorwürfe das ich wieder alles kaputt gemacht habe!... Wir waren gerade wieder dabei eine Beziehung aufzubauen und nun ist alles kaputt...wir sind schon seit 5 Jahren getrennt aber hatten immer kontakt und beide keinen neuen Partner!... Was mach ich jetzt nur? Ich hab solche Angst ihn nun ganz verloren zu haben ... Sitze schon wieder hier und bin am Heulen ...

07.03.2017 13:17 • #1


L
Wie alt seid ihr denn?

07.03.2017 13:23 • #2


A


Hab ich ihn endgültig vergrault?

x 3


C
Beide vor kurzem 30 geworden

07.03.2017 13:25 • #3


Kummerkasten007
Ich hätte auf 16 getippt, sorry.

Was habt Ihr nur alle mit diesen bescheuerten Tests? Was soll der Sinn dahinter sein? Dass er/sie auf die Knie fällt?

Die Sicherheit einer Beziehung ergibt sich im Laufe der Zeit, am Stand daran, wie man sich zueinander und nach außen verhält. Bei den wenigsten kommt eine Aussage von wegen ab jetzt führen wir eine Beziehung.

Das Gefühl der Unsicherheit strahlst Du auch unbewusst nach außen ab (nicht nur durch die Frage mit anderen Männern), und das ist äußerst unattraktiv und abtörnend.

Wenn er Dein Verhalten anspricht, dann gehe ich davon aus, dass schon mehr passiert sein muß. Eifersucht, Klammern, Nachspionieren, Ausfragen...? Es alleine auf diese Frage zu beziehen kommt mir ein wenig übertrieben vor. Aber vielleicht hat er auch eine gute Vorlage von Dir benutzt, um die Reißleine zu ziehen.

07.03.2017 13:33 • x 1 #4


L
Uffff, gelesen fühlt es sich an wie wenn du 17 wärst. Was hast du dir denn bei den Aussagen gedacht? Kann das bei einer Frau in deinem Alter gerade überhaupt nicht nachvollziehen.

Wie lange läuft das denn schon mit euch?

07.03.2017 13:34 • x 1 #5


C
Das läuft so schon seit 5 Jahren mit uns... Ich weiß nie wirklich woran ich bei ihm bin. Ich war in unsere Beziehung immer sehr eifersüchtig und habe geklammert das war auch einer der Gründe warum er sich von mir getrennt hat... Ich hab mein Verhalten ihm gegenüber aber in den letzten Jahren sehr stark reflektiert und habe mich auch geändert. Ich war in den letzten Jahren nicht einmal eifersüchtig. Einfach aus meiner Unsicherheit heraus habe ich gestern diesen Streit vom ast gebrochen was mir jetzt sehr leid tut ... Ich möchte doch nur das er zu mir steht. Jetzt habe ich Angst alles was sich wieder zwischen uns entwickelt hatte kaputt gemacht zu haben... Er will ja Abstand und melden sich nicht mehr

07.03.2017 13:57 • #6


R
Zitat von ChaosQueeen:
In dem Streit lief so ab das ich ihn fragte ob es ihm was machen würde wenn ich mich mit anderen Männern treffen würde (wollte nur testen was er sagt und hatte die Hoffnung das er mir sagen würde das er das nicht möchte weil er mich liebt)... Er antwortete dann darauf das ich mich mich Männern treffen soll wenn ich das möchte. Hab dann gefragt ob es ihm egal wäre darauf antwortete er wieder ich machen könnte was ich will. Ich fragte dann noch ob es ihm auch egal wäre wenn ich nen neuen Freund hätte... Darauf sagte er dann das wäre ihm nicht egal!... Er meinte dann wenn du jetzt so weiter machst gehe ich. ... Ich sagte dann aber noch was worauf hin er richtig sauer aufsprang seine Sachen nahm und ohne sich zu verabschieden meine Wohnung verließ.

Das klingt echt nach Drama-Queen. Hast Du so wenig Selbstwertgefühl, dass Du dieses als Input von ihm brauchst? Dass er Dir sagt, Du bist für ihn das Non plus ultra und Du anderen Männern fernbleiben sollst?
Sorry. Da hab ich Verständnis, wenn er darauf keine Lust hat.
Vor allem, weil Du schreibst, dass die Beziehung - oder was Ihr auch immer hattet - eh schon ziemlich belastet von Dir war.
Er hat erkannt, dass Du Deine Muster nicht ablegen kannst/willst - und ist gegangen.
Lass ihn ihn Ruhe, so wie er es von Dir verlangt und krieg Dein Leben ohne ihn erst mal in den Griff. Er darf nicht der Mittelpunkt Deines Daseins sein. Der musst immer Du sein.
Alles Liebe

07.03.2017 14:07 • x 1 #7


Gwenwhyfar
Eigentlich sollte man ja meinen, wer sich in 5 Jahren nicht für Dich erneut entscheiden konnte, der tut es auch nicht mehr. Klar gibt es Wunder.
Sicher aber nicht, solang Du verunsichert auf diesen Typen starrst. Dass Du so eine große Veränderung gemacht hast, wird er angesichts dieser (Entschuldigung) saudämlichen Testerei sowieso nicht glauben können.
Wie viele Jahre willst Du noch verplempern? Diese jungen Jahre waren in meinen Augen die besten und Du wirfst sie weg. Du machst es Dir schwer, wo es unbeschwert sein könnte.

Leb Dein Leben, date andere Kerle. Es gibt nicht nur einen, der zu Dir passt. Sieh zu, dass Du Deinen Selbstwert wieder hoch bekommst. Anders hat ohnehin keine Beziehung auf der Welt eine Chance.

Er ist irgendein Bekannter. Punkt. Und so lebst Du das jetzt auch. Dass es keinen 6 gibt, muss ich nicht extra betonen? Sonst gehst Du nämlich vor die Hunde mit Deinem Leben im Wartesaal.

Lass ihn erstmal ganz in Ruhe und sortiere Dich neu.

Alles Gute!

07.03.2017 14:16 • x 3 #8


virtualSoul
Zitat von ChaosQueeen:
Ich sagte dann aber noch was worauf hin er richtig sauer aufsprang seine Sachen nahm und ohne sich zu verabschieden meine Wohnung verließ.


was hast du genau gesagt?

manchmal reicht ein satz, eine reaktion, ein wort, die den partner so sehr verletzt, so dass er für immer genug hat.

07.03.2017 14:28 • x 1 #9


C
Ich verhalte mich ja nicht absichtlich ihm so gegenüber. Das Platz einfach aus mir raus... Er bezieht ja schon seit Jahren keine Stellung zu unserer Beziehung wie könnte ich da nicht unsicher sein. Er nimmt mich auch nicht mit zu Freunden um ihm beweisen zu können das ich nicht mehr eifersüchtig bin. Kann ich mein Verhalten gestern nicht irgendwie wieder gut machen? Es tut mir wirklich leid

07.03.2017 14:30 • #10


L
Also nach 5 Jahren Freundschaft+ , würde ich mir für dich eigentlich nur wünschen, dass du ihn endgültig vergrault hast.

Ist es für dich nicht irgendwann genug, wenn sich die Wurst alle Freiheiten nimmt und nicht binden will? Zumindest nicht mit dir.

07.03.2017 14:35 • #11


C
Er fragte mich ob er nen Tee bekommt und ein Stück Kuchen. Ich brachte ihm den Tee vergaß aber den Kuchen worauf hin er mich fragte wo sein Kuchen sei. Ich schrie in darauf an das ich auch nicht immer alles bekomme was ich will ... Soll ich ihm nochmal schreiben und ihm sagen das mir mein Verhalten ihm gegenüber leid tut? Oder wäre das eher kontraproduktiv?

07.03.2017 14:39 • #12


Gwenwhyfar
Kriech ihm jetzt bloß nicht noch weiter mit irgendwelchen Erklärungen hinterher!
Es ist alles gesagt.

Was bist Du eigentlich alles? Seine Dienstmagd, sein Betthase vermutlich.... nur sonst leider nichts!

Sieh Dir das endlich an und höre auf zu träumen, wie es dann mal wäre, wenn ihr heiratet.

Ihn allerdings wegen so einer Nummer anzuschreien ist auch hart. Ist das bei Euch so üblich?

07.03.2017 14:41 • #13


virtualSoul
omg, was ein undankbarer typ.. dem trauerst du nach? wegen einem stück kuchen aus deinem leben verschwinden? lass doch so n shice nicht mit dir machen, maedel..

07.03.2017 14:41 • x 1 #14


C
Aber er ging ja nicht weil er kein Stück Kuchen bekam sondern weil ich ihn grundlos angeschriehen habe ... Er soll nur wissen das ich mein Verhalten bereue. Ich möchte ihn nicht verlieren.

07.03.2017 14:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag