Feuerfee
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 151
ich (44) bin neu hier und muss doch mal mein Herz ausschütten.
Seit ein paar Wochen habe ich Kontakt mit einem attraktiven Nachbarn zwei Häuser weiter.
Es ging von Anfang an nur um Sex - was für mich auch völlig in Ordnung ist. Er ist Single und 12 ! Jahre jünger, von daher ist alleine schon eine Beziehung ausgeschlossen, aber der Sex ist Wahnsinn
Ich bin verheiratet und lebe wie Bruder und Schwester mit meinem Mann. Mein Nachbar weiß von der Situation.
Wir haben in der ganzen Zeit uns 3x zum Sex getroffen. Beim letzten Mal war ich zum ersten Mal in seiner Wohnung. Es war wieder g**l mit anschließendem Duschen.
Leider ist er in den Zeiten zwischen den Treffen sehr distanziert und meldet sich kaum bis gar nicht. Könnte von mir aus etwas mehr sein, aber ich lebe mein Leben auch weiter. Treffen fanden immer irgendwie spontan statt. Also keine Planung. Er ist Single und ist sehr viel unterwegs. Lebt also quasi auch sein Leben. Ich habe ihn nie bedrängt o.ä.
Trotzdem hätte ich mir mehr Regelmäßigkeit in unserer Sex Beziehung gewünscht. Ja, es ist unverbindlich ich weiß. ABER ich habe einen gewissen Selbstwert und Standards. Und nun komme ich zum Punkt.
Ich habe ihm das gestern in einer längeren WhatsApp Nachricht mitgeteilt nachdem wir vor ein paar Tagen miteinander geschlafen haben. Ich wollte es danach persönlich machen, aber es war bereits nachts (bin nach der Arbeit zu ihm) und spät. Also habe ich es schriftlich gemacht.
Ja, ich weiß auch das er machen kann was er will und mit wem er will. Ich bin da auch nicht eifersüchtig. Darum geht es nicht. aber ich finde die Vorstellung ekelig (ok, vielleicht krasse Formulierung) bzw nicht schön, wenn er noch mit anderen Frauen schläft und dann wieder mit mir.
Auch unter Affären kann es doch auch Exklusivität geben, wenn man diese kommuniziert oder?
Mir war auch wichtig ihm deutlich zu machen, daß ich keine von vielen sein will, da ich meine Werte habe. Und keine bin die mit zig Männern schläft auch wenn ich es könnte!
So, und seitdem ist Funkstille. .ok Funkstille ist immer nach Treffen gewesen, aber es kam keine Reaktion auf meine WhatsApp.
Jetzt geht es mir doch etwas schlecht, weil mir bewusst wird das ich wohl keinen Sex mehr mit ihm haben werde
Mag mir vielleicht irgendjemand dazu etwas schreiben?
Liebe Grüße