309

Habe ihn vergrault

F
Hallo zusammen,

ich (44) bin neu hier und muss doch mal mein Herz ausschütten.

Seit ein paar Wochen habe ich Kontakt mit einem attraktiven Nachbarn zwei Häuser weiter.
Es ging von Anfang an nur um S. - was für mich auch völlig in Ordnung ist. Er ist Single und 12 ! Jahre jünger, von daher ist alleine schon eine Beziehung ausgeschlossen, aber der S. ist Wahnsinn
Ich bin verheiratet und lebe wie Bruder und Schwester mit meinem Mann. Mein Nachbar weiß von der Situation.

Wir haben in der ganzen Zeit uns 3x zum S. getroffen. Beim letzten Mal war ich zum ersten Mal in seiner Wohnung. Es war wieder g**l mit anschließendem Duschen.
Leider ist er in den Zeiten zwischen den Treffen sehr distanziert und meldet sich kaum bis gar nicht. Könnte von mir aus etwas mehr sein, aber ich lebe mein Leben auch weiter. Treffen fanden immer irgendwie spontan statt. Also keine Planung. Er ist Single und ist sehr viel unterwegs. Lebt also quasi auch sein Leben. Ich habe ihn nie bedrängt o.ä.
Trotzdem hätte ich mir mehr Regelmäßigkeit in unserer S. Beziehung gewünscht. Ja, es ist unverbindlich ich weiß. ABER ich habe einen gewissen Selbstwert und Standards. Und nun komme ich zum Punkt.

Ich habe ihm das gestern in einer längeren WhatsApp Nachricht mitgeteilt nachdem wir vor ein paar Tagen miteinander geschlafen haben. Ich wollte es danach persönlich machen, aber es war bereits nachts (bin nach der Arbeit zu ihm) und spät. Also habe ich es schriftlich gemacht.
Ja, ich weiß auch das er machen kann was er will und mit wem er will. Ich bin da auch nicht eifersüchtig. Darum geht es nicht. aber ich finde die Vorstellung ekelig (ok, vielleicht krasse Formulierung) bzw nicht schön, wenn er noch mit anderen Frauen schläft und dann wieder mit mir.
Auch unter Affären kann es doch auch Exklusivität geben, wenn man diese kommuniziert oder?

Mir war auch wichtig ihm deutlich zu machen, daß ich keine von vielen sein will, da ich meine Werte habe. Und keine bin die mit zig Männern schläft auch wenn ich es könnte!

So, und seitdem ist Funkstille. .ok Funkstille ist immer nach Treffen gewesen, aber es kam keine Reaktion auf meine WhatsApp.

Jetzt geht es mir doch etwas schlecht, weil mir bewusst wird das ich wohl keinen S. mehr mit ihm haben werde

Mag mir vielleicht irgendjemand dazu etwas schreiben?

Liebe Grüße

26.08.2022 14:48 • #1


G
Ich glaube, Du machst Dir selbst etwas vor !
Du sagst zwar locker und unverbindlich und nur S., verlangst / wünschst Dir aber genau das Gegenteil :
Regelmäßigkeit/eventuell geplante Treffen UND Exklusivität.
Das passt nicht zusammen ......

26.08.2022 14:56 • x 13 #2


A


Habe ihn vergrault

x 3


D
Klingt für mich auch wie eine einseitige F+.

Du willst offensichtlich mehr als er bereit ist zu geben. Von daher war es gut dass du ihm deine Gefühlslage mitgeteilt hast. Ich hätte das allerdings persönlich gemacht. Schon alleine aus dem Grund, dass du dann direkt eine Reaktion bzw eine Antwort erhalten hättest und nun nicht in der Luft hängen und auf eine Antwort warten würdest.

So oder so musst du aber jetzt mit seiner Reaktion bzw. damit, dass er das Ganze eventuell beendet leben.

Aber meiner Meinung nach immer noch besser als sich da langfristig in was zu verrennen.

26.08.2022 15:02 • x 4 #3


ElGatoRojo
Er ist eine freier Mann. Kann S. haben mit den Frauen, die sich auf ihn einlassen. Auch mit dir. Bisher hattest du keine Bedingungen gestellt. Jetzt willst du Regelmäßigkeit und Exclusivität - das ändert eure Geschäftsgrundlage und damit ist er offenbar nicht einverstanden. Also bleibt dir, das bisherige Verfahren beizubehalten oder auf den S. mit ihm zu vezichten. Oder du suchst dir einen Anderen, der mit deinen Vorstellungen einverstanden ist.

26.08.2022 15:03 • x 9 #4


Kummerkasten007
Zitat von Feuerfee:
Ich bin verheiratet und lebe wie Bruder und Schwester mit meinem Mann. Mein Nachbar weiß von der Situation.

Weiß Dein Mann auch von der Situation?

Zitat von Feuerfee:
ABER ich habe einen gewissen Selbstwert und Standards


Dann frage ich mich, warum Du Dich nicht trennst, dann kannste machen was Du willst, ohne zu lügen, betrügen und Vertrauen mit den Füßen zu treten.

26.08.2022 15:05 • x 16 #5


tina1955
@Feuerfee , was erwartest Du von diesem jungen Nachbarn ?
Denkst Du, der schnelle S. reicht ihm?

26.08.2022 15:07 • x 4 #6


M
Ich glaub du überschätzt deinen Marktwert. Für ihn bist du eine klassische Affäre. Wieso sollte er dir Verbindlichkeit und Exklusivität gewähren? Was hat er davon? Die Vorteile einer stabilen öffentlichen Beziehung sicherlich nicht…

26.08.2022 15:07 • x 16 #7


D
Zitat von Maikäfer2:
Ich glaub du überschätzt deinen Marktwert. Für ihn bist du eine klassische Affäre. Wieso sollte er dir Verbindlichkeit und Exklusivität gewähren? Was hat er davon? Die Vorteile einer stabilen öffentlichen Beziehung sicherlich nicht…


Richtig. Vor allem vor dem Hintergrund dass sie verheiratet ist (hatte ich bei meinem ersten Post überlesen), er das weiß und wenn er einen Funken Verstand hat sich deshalb auf mehr als S. nicht einlassen würde.

Zitat von Kummerkasten007:
Dann frage ich mich, warum Du Dich nicht trennst, dann kannste machen was Du willst, ohne zu lügen, betrügen und Vertrauen mit den Füßen zu treten.


Genau das finde ich auch.

26.08.2022 15:11 • x 10 #8


Brennessl
liebe feuerfee!

Zitat von Feuerfee:
Auch unter Affären kann es doch auch Exklusivität geben, wenn man diese kommuniziert oder?


sicher gibt es das, aber nur wenn beide das so wollen.

ich finde es auch schwierig sowas im nachhinhein einzufordern, besser wäre das im vorfeld abgeklärt worden.

Zitat von Feuerfee:
Ich bin da auch nicht eifersüchtig. Darum geht es nicht. aber ich finde die Vorstellung ekelig (ok, vielleicht krasse Formulierung) bzw nicht schön, wenn er noch mit anderen Frauen schläft und dann wieder mit mir.


ganz ehrlich, was stört dich daran so, wenn es doch nur um S. geht?

oder hast du dich doch ein bisschen verknallt und willst es dir nicht so recht eingestehen?

26.08.2022 15:17 • x 6 #9


Cagy
Hallo Feuerfee,
mir fällt leider gar kein Grund ein warum er Dir irgendeine Exklusivität einräumen sollte...
Du bist eine verheiratete Frau die um des S. willen ihren Mann betrügt...das steigert Deinen *Wert* nicht gerade.
Was denkst Du denn als was er Dich sieht..?
Mag gut sein das Du ihn mit Deinen plötzlichen Ansprüchen vergrault hast.
Alles Gute Dir.

26.08.2022 15:19 • x 13 #10


P
Zitat von Feuerfee:
Hallo zusammen, ich (44) bin neu hier und muss doch mal mein Herz ausschütten. Seit ein paar Wochen habe ich Kontakt mit einem attraktiven Nachbarn zwei Häuser weiter. Es ging von Anfang an nur um S. - was für mich auch völlig in Ordnung ist. Er ist Single und 12 ! Jahre jünger, von daher ist alleine schon eine ...

Für mich klingt das so, als ob er völlig frei leben möchte und du beginnst halt nach den ersten Treffen ihn auf gewisse Weise ändern, vielleicht sogar kontrollieren zu wollen. Du sagtest ihm, dass du es eklig findest, wenn er noch mit anderen Frauen schläft (was im Umkehrschluss bedeutet, dass du ihn komplett für dich alleine vereinnahmen möchtest). Dieses Spiel scheint er nicht mitspielen zu wollen. Er will nach seinen Regeln spielen.

26.08.2022 15:22 • x 6 #11


G
Wenn das raus kommt dass du nur zwei Häuser weiter fremd gegangen bist wird das für deinen Mann schwer zu verkraften sein. Erst Mal die Augen auf machen und dir klar machen, was du da angerichtet hast anstatt nur in deinem Paralleluniversum zu leben. Was du getan hast ist brandgefährlich und er wird es bestimmt nicht für sich behalten was da passiert ist.

Andererseits ist er erst 32 Jahre jung und wird sicher auch neben den Erfahrungen die er machen möchte auch eine Freundin suchen bzw ihr zwangsläufig begegnen bei seinem Lebensstil. So lange er sich nicht in dich verliebt kannst du keine Forderungen stellen, denn er muss sein Leben auch weiter leben und wird nicht auf ne verheiratete Frau Rücksicht nehmen.

Ich würde mich an deiner Stelle um meine Hauptbeziehung kümmern. Eventuell trennst du dich besser wenn's so langweilig ist.

26.08.2022 15:28 • x 12 #12


Matroschka
Hallo ,

Lass die Finger von ihm . Ich habe exakt das Gleiche auch.

Du solltest Dir bewusst werden , dass Niemand zur Wahrheit verpflichtet ist .

Zum anderen wird er natürlich auch anderen Tagen Lust auf S. haben und dementsprechend zumindest suchen .

Du hättest ihn Mal persönlich konfrontieren sollen . Also meiner wohnt direkt nebenan und war auch nicht für spontane Treffen zu haben - ebenfalls nur spontan , nie , wenn ich nett zurecht gewesen wäre ,quasi im Jogger und Bettfertig ohne das man mit Tam Tam vorgeht . Mittlerweile halte ich dieses für eine Masche , da ich seine Kumpels auch schon in Begleitung älterer gesichtet habe und die turtelten nicht mit ihrer Mutti . Bei mir sind es 14 Jahre Altersunterschied , ich bin 38.

Bei mir ist es mittlerweile so ausgeartet , dass die Wohnung unter mir als S. Treff für viele verschiedene Leute, jeden Alters, dient - ich habe dementsprechend Rund um die Uhr mit der entsprechenden Geräusch Kulisse zu kämpfen , unzählige Male die Polizei gerufen . Mir scheint es so , als sollte er nur vortestenn,aber Fakt ist , es fing gleichzeitig an .

Du solltest ihn a. Persönlich konfrontieren - es könnte sein,dass es gar nicht seine Wohnung ist .

B. An Deine Gesundheit denken , dass letzte Mal habe ich mich nur mit einer Mandel Entzündung angesteckt , aber es könnte auch Corona oder etwas vergleichbar ernsteres sein.

C. Verinnerlichen , dass Niemand zur Wahrheit verpflichtet , niemand.

D. Wurde versucht , mich zu erpressen - es kann also sein ,dass Du möglicherweise gefilmt wurdest und er sich etwas dazu nebenher verdient . Bei mir fanden die Treffen ausschließlich zum Eigenschutz bei mir statt , bin aber Single .

Durch diese blöde Situation wusste ich plötzlich auch wieder alles gute in der Vergangenheit zu schätzen ,schäme mich sehr für den Patzer und Fehltritt , vergebe mir aber und das solltest Du auch .

Versuche Dir viel Gutes zu tun , damit der Fleck heilen kann und möglichst gering bleibt .

Ich werde übrigens seit 2,5 Jahren von hauptsächlich jüngeren angebaggert , deswegen vermute ich ua eine gewisse Masche dahinter wie zb mit der Erpressung nach mehr S. .

26.08.2022 15:52 • x 2 #13


Matroschka
Ich muss noch einmal nach fragen , wie läuft es den generell in Deiner Ehe ?

26.08.2022 16:06 • #14


F
@Matroschka

Beschissen! Stehen kurz vor der Trennung.

26.08.2022 16:09 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag