309

Habe ihn vergrault

F
Ach ja, und es ist seine Wohnung. Definitiv.

Und genau aus dem Grund (mögliche Krankheiten) habe ich ihn mit meinem Standpunkt konfrontiert.

26.08.2022 16:10 • x 1 #16


Matroschka
Zitat von Feuerfee:
@Matroschka Beschissen! Stehen kurz vor der Trennung.

OK, wie hast Du den Lover jetzt kennen gelernt ?

Kann es sein ,dass er ein bezahlbarer Loverboy ist , von Deinem Mann oder ggf von einer Rivalin ?

Hört sich jetzt schräg an , aber so etwas gibt es wirklich . Ich hatte bei meinem nehmlich auch die Vermutung . Er schrieb mir dann : ...du hattest ja 3 Jahre keinen S. , da wird es Zeit , dass einfach zu ändern . Ich hatte ihm mitgeteilt , dass ich zu dem Zeitpunkt Sommer letzen Jahres S. hatte und es dadurch auch nicht aus zu schließen sei ,dass diese sich kennen . Also zusammen gefügt , kam ich dann irgendwann mit den ganzen Avancen vorher bzw noch anhaltend darauf , ob ihn jemand bezahlen könnte dafür. Mein Ex zb der mittlerweile anderweitig verheiratet ist und zb ein schlechtes Gewissen hätte oder so ähnlich .

26.08.2022 16:15 • #17


A


Habe ihn vergrault

x 3


Matroschka
Zitat von Feuerfee:
Ach ja, und es ist seine Wohnung. Definitiv. Und genau aus dem Grund (mögliche Krankheiten) habe ich ihn mit meinem Standpunkt konfrontiert.

Sehr gut , na, wenn du ihn gerade erst geschrieben hast , warte erstmal ab.

Aber meine größte Erkenntniss der letzten Monate daraus ist :

Niemand ist zur Wahrheit verpflichtet .

Er könnte Dir jetzt Honig ohne Ende um den Mund schmieren , ich denke das Vertrauen wird verloren sein . Vor allen Dingen , wird er Dich aus Deiner Ehe ja nicht retten können . Dein Fokus muss insbesondere jetzt nur auf Dich gerichtet sein und wie es Dir wieder gut gehen kann und Du das möglichst schnell vergisst !

Oder machst Du Dir doch Hoffnungen , dass es weitergeht und sich möglich auch weiter entwickelt ?

Hand aufs Herz , hier brauchst Du Dich nicht schämen . Ich habe ja auch gemerkt , ich brauche Regelmäßigkeit und klare Standpunkte und daraus resultierend , dass ich lieber Single bleibe und eine treue , Minigame Beziehung anstrebe ...mit Frühstück , guten Gesprächen , Unternehmung und einen Ansprechpartner für Krisenzeiten .

26.08.2022 16:21 • #18


T
Zitat von Feuerfee:
Ja, ich weiß auch das er machen kann was er will und mit wem er will. Ich bin da auch nicht eifersüchtig. Darum geht es nicht. aber ich finde die Vorstellung ekelig (ok, vielleicht krasse Formulierung) bzw nicht schön, wenn er noch mit anderen Frauen schläft und dann wieder mit mir.

Liegt doch bei dir, wer in dich eindringt. Du hast auch eine Beziehung zu deinem Ehemann. Ich find beispielsweise die Vorstellung ekelhaft in eine verheiratete Frau einzudringen. Wie wichtig ist dir das? Richtig! Nun kennst du seine Sicht der Dinge...
Zitat von Feuerfee:
Auch unter Affären kann es doch auch Exklusivität geben, wenn man diese kommuniziert oder?

Klar, aber warum sollte er das wollen? Machen wir uns nix vor: du bist 12 Jahre älter und er kann in ganz anderen Gewässern fischen als du. Du bist eine Betrügerin und naja... Nicht wirklich eine tolle Frau, wenn man dein egozentrisches und illoyales Verhalten anschaut.
Zitat von Feuerfee:
Mir war auch wichtig ihm deutlich zu machen, daß ich keine von vielen sein will, da ich meine Werte habe.

Werte? Du redest von Werten? Schau mal deinen Mann an und dann frage dich mal, ob du das Wort Werte richtig definieren kannst.
Zitat von Feuerfee:
So, und seitdem ist Funkstille. .ok Funkstille ist immer nach Treffen gewesen, aber es kam keine Reaktion auf meine WhatsApp.

Guter Mann. Hätte auch so reagiert. Ich lass mir doch nicht von einer verheirateten Frau Ansprüche aufzwingen, wenn ich sie nur ab und an mal wegflanken will. Das sollte dir übrigens deinen Stellenwert bei ihm zeigen.
Zitat von Feuerfee:
Jetzt geht es mir doch etwas schlecht, weil mir bewusst wird das ich wohl keinen S. mehr mit ihm haben werde

Wie wär's mit deinem Ehemann?

26.08.2022 16:27 • x 12 #19


I
Na ja, die meisten verheirateten Frauen, träumen wohl vom gerettet werden, wenn sie sich auf eine Affäre einlassen. Nur macht da weder der Single Mann mit, geschweige denn ein selbst verheirateter Mann.
Trenn dich doch erstmal , dann kannst du anbandeln mit wem du möchtest.
Solltet ihr in eurer Ehe doch nochmal die Kurve bekommen, und das kommt raus, mit dem Nachbar,,, ist das aber auch keine tolle Situation, oder ?
Bliebe noch wegziehen … ! Arbeitsplatz und Nachbarschaft oder enger Freundeskreis, ist immer sehr heikel.

26.08.2022 16:28 • x 8 #20


F
@Matroschka
Nein. Er wurde definitiv nicht angeheuert oder bezahlt.

Zum Thema Hand aufs Herz; ja ich hätte mir schon etwas mehr Aufmerksamkeit, Flirt gewünscht. Dem war aber nicht so. Anfangs ja. Er wollte nach dem ersten Treffen weitermachen, weil ihm der s*x mit mir gefällt.
Es war uns beiden aber klar, daß es nur darum geht. Mein Verstand alleine sagt mir schon, daß eine Beziehung mit ihm völlig unrealistisch ist.
Vielleicht liegt es auch daran, daß ich einfach eine ganz andere Vorstellung zum Thema Affäre gehabt habe und deswegen jetzt in gewisser Weise enttäuscht bin noch nicht mal eine Antwort zu erhalten.
Er hätte ja auch darauf schreiben können. Alles, klar weiß ich bescheid. Schönes Leben noch....aber das hat wohl was mit Eiern in der Hose zu tun...

26.08.2022 17:59 • x 2 #21


D
Zitat von Feuerfee:
das hat wohl was mit Eiern in der Hose zu tun...

Wie viel Eier hat jemand in der Hose, der seinen in anderer Männer Frauen steckt, statt sich selbst eine zu erobern?

26.08.2022 18:15 • x 7 #22


F
Na, da gehören ja wohl zwei zu....

26.08.2022 18:27 • x 2 #23


T
Du sagst du hast Standards. Welche sind das denn?

26.08.2022 18:39 • x 5 #24


D
Zitat von Feuerfee:
Na, da gehören ja wohl zwei zu....

Eier, ja.

Und eine Frau, die andere Menschen als billiges lebendiges 6spielzeug benutzt und sich selbst zu solchem macht.

26.08.2022 18:41 • x 10 #25


NurBen
Zitat von Feuerfee:
Er hätte ja auch darauf schreiben können. Alles, klar weiß ich bescheid. Schönes Leben noch....aber das hat wohl was mit Eiern in der Hose zu tun...

Wie niedlich, du glaubst wirklich, dass du bei so einen Mann irgendwelche Bedingungen stellen kannst.

26.08.2022 18:53 • x 5 #26


N
Ich finde es spannend, dass du als verheiratete Frau solche Ansprüche an einen Single stellst und da irgendwelche Werte als Begründung nutzt.
Sind deine Werte da so flexibel oder stellst du generell höhere Ansprüche am Andere, als an dich selbst? Du betrügst, anstatt dich zu trennen,entspricht sowas deinem Wertesystem?
Wenn du dich davor ekelst, dass der Single sein Leben lebt und auch mit anderen Frauen Spaß hat, benutzt du mit ihm Kond.?Oder benutzt ihr keine und du gehst davon aus,dass er auch mit Anderen keine benutzt?

26.08.2022 19:52 • x 7 #27


Chrome
@Feuerfee

Aha du bist verheiratet und er darf also niemanden haben? Du kannst ja viel erzählen wenn der Tag lang ist, also ich würde dir auch nicht glauben das dein Mann dich nicht mehr fic... Etc...

Bruder und Schwester hin oder her, aber er ist dir nicht verpflichtet und anstatt es einfach mitzunehmen wie es ist, machst du so einen Stress, würde ich auch nicht mehr antworten, vor allem weil es auch in der Nachbarschaft schnell Gerede geben kann.

2 Häuser weiter ist nix, es braucht euch nur einer sehen und zack ist es keine Affäre mehr. Solche Dinge sprechen sich schnell rum.

Mal ganz ehrlich, was hält dich noch bei deinem Mann? Liebst du ihn als Mensch? Wenn ja dann öffne deine Ehe doch einfach, denke er wird da voll deiner Meinung sein. Auch er will sicher seinen Samen an andere Frauen weitergeben.

Du kannst dir eine Affäre suchen, er auch und alle sind zufrieden oder aber du trennst dich und nimmst die Scheidung in Kauf. Was wohl die beste Alternative wäre.

Naja am Ende ist es dein Ding, aber eine Affäre so nah vor der Haustür ist keine kluge Idee

26.08.2022 20:03 • x 1 #28


T
Es gibt dafür einschlägige Plattformen. Vielleicht meldest du dich einfach da? Dann bist du das emotionale Gewickel los? Ich gehe davon aus, dass bei dir, wie bei allen verheirateten Affärenmenschen eine Trennung nicht in Frage kommt, der Verlust ist da sicher zu hoch für ein wenig Spaß. Lügen ist einfacher, aber vielleicht wirklich nicht in der Nachbarschaft.

26.08.2022 20:11 • x 2 #29


Matroschka
Zitat von DonaAmiga:
Eier, ja. Und eine Frau, die andere Menschen als billiges lebendiges 6spielzeug benutzt und sich selbst zu solchem macht.

Ist ja kein Grund gleich ausfallend zu werden !

Affären gehören nun mal zum Leben dazu , wenn Du Dich so gut kontrollieren kannst bitte ... Aber ich sag mir auch und ich bin da nicht alleine : Lieber gut durch *beep* , als gar nicht gelebt.

Ich meine der Göttergatte hat sicher auch seine Laster .

Das Leben ist nun mal Bunt und malt in seinen eigenen Farben ...aber gleich diskriminieren und jemanden runter machen ,dem es eh schon nicht gut geht , ist auch nicht fair ! Soviel solltest Du schon hier gelernt haben !

26.08.2022 21:02 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag