liebe feuerfee!
Zitat von Feuerfee: Da ich es indirekt mit meiner Nachricht beendet habe, lasse ich es jetzt so stehen!
auch wenn das jetzt etwas schmerzt, wahrscheinlich ist es so besser für dich.
Zitat von Feuerfee: Zum Thema Hand aufs Herz; ja ich hätte mir schon etwas mehr Aufmerksamkeit, Flirt gewünscht. Dem war aber nicht so.
du schreibst deine ehe läuft beschi**en und dass ihr kurz vor der trennung seid. damit bist du ohnehin schon in einer emotionalen ausnahmesituation (und das vielleicht schon lange), wenn du dich jetzt noch in eine affaire verwickelst die dir eigentlich nicht gut tut, halst du dir noch mehr probleme auf.
ich kann schon nachvollziehen, dass du dir aufmerksamkeit und zuneigung wünscht, nur von einer reinen sexgeschichte wirst du das nicht bekommen, der schläft mit dir, dreht sich um und hinterlässt dich zwar sexuell aber nicht mental befriedigt.
ich denke für ein reines bettgschpusi sollte eine frau ausgeglichen und zufrieden mit ihrer lebenslage sein, sonst besteht die gefahr, dass die anfängt sich an ihre affaire zu klammern um zumindest ein bisschen liebe und positive gefühle zu erhaschen, das risiko sich zu verlieben ist meiner meinung viel zu groß. und dann wird alles noch komplizierter.
willst du dich denn von deinem mann trennen? und möchtest du dich hier über deine ehe austauschen? es wäre wohl besser erst diese baustelle anzugehen.