309

Habe ihn vergrault

NurBen
Zitat von Matroschka:
...aber gleich diskriminieren und jemanden runter machen ,dem es eh schon nicht gut geht , ist auch nicht fair ! Soviel solltest Du schon hier gelernt haben !

Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Wer betrügt hat Leid verdient.

26.08.2022 21:10 • x 2 #31


Matroschka
Zitat von NurBen:
Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Wer betrügt hat Leid verdient.

Wie kann man heut zu Tage nur so Moral Aposteln , auch Affären können privilegiert und vertrauensvoll ablaufen .

Da hat sie halt das geeignete Gegenstück nicht gefunden ... Aber gerade Du , weißt doch wie Männer Lügen .

Gleichzeitig erwarten Männer aber den Vamp im.Bett und die Keuschheit in einer Person .

Und Gesundheit , steht gerade in einer Pandemie ganz weit oben !

Er bräuchte ja nur eine haben ...aber die wiederum trifft regelmäßig 5 andere ...weißt Du was ich meine . Auch Kond., Auflegetücher können reissen .

26.08.2022 21:14 • x 1 #32


A


Habe ihn vergrault

x 3


D
Zitat von Matroschka:
Affären gehören nun mal zum Leben dazu ,

Ach, echt?
Zitat von Matroschka:
wenn Du Dich so gut kontrollieren kannst bitte ...

Keineswegs. Auch ich war ein sündiges Schweinchen.

26.08.2022 21:15 • x 4 #33


Matroschka
Und natürlich ist es am Besten ohne , je nachdem welche Story er aufgetischt hat !

Also wer S. hat , steht auch einbisschen zumindest in der Verantwortung , immerhin teilen sie eine Nachbarschaft und es war kein anonymes Park Platz Treffen !

26.08.2022 21:16 • #34


Matroschka
Zitat von DonaAmiga:
Ach, echt? Keineswegs. Auch ich war ein sündiges Schweinchen.

Dann lass die Keule doch bitte stecken ,die Situation ist für TE nun Mal so ,wie sie gerade ist . Sie vernünftiger , er eben nicht .

26.08.2022 21:17 • x 1 #35


Milly85
Zitat von Feuerfee:
Leider ist er in den Zeiten zwischen den Treffen sehr distanziert und meldet sich kaum bis gar nicht.


dein Herz ausschütten… er ist eben gerade deshalb so distanziert, weil er nicht Will, dass du dich verliebst!

findest du das nicht abartig?

26.08.2022 21:20 • x 2 #36


Milly85
Zitat von Feuerfee:
Auch unter Affären kann es doch auch Exklusivität geben, wenn man diese kommuniziert oder?

Ja. Hat er das denn jemals kommuniziert?

warum sollte er das aber auch tun? Er ist in seiner Blütezeit und Single.

du bist verheiratet, wieso sollte er sich nicht ausleben dürfen? Würde ich als attraktiver Mann im besten Alter niemals machen.

Außerdem tust du das ja auch nicht? Du hast (THEORETISCH) deinen mann und ihn.

und er darf nur mit dir schlafen? Hm… wär für mich kein verlockendes Angebot.

Bedränge ihn nicht noch mehr - vielleicht erzählt es sonst dann deinem mann…hätte ich ja Panik vor…

26.08.2022 21:23 • x 4 #37


Matroschka
Zitat von Milly85:
dein Herz ausschütten… er ist eben gerade deshalb so distanziert, weil er nicht Will, dass du dich verliebst! findest du das nicht abartig?

Es geht nicht ums Herz ausschütten ,man schreibt in so einem Zusammenhang ja anders .

Was genau daran ist abartig ? Man hat eine Affäre , schickt Mal ein Bild aus der Badewanne oder von unteren Rock um den anderen anzutreiben und dann kommt nüscht !

26.08.2022 21:24 • #38


Milly85
Zitat von Feuerfee:
Hallo zusammen, ich (44) bin neu hier und muss doch mal mein Herz ausschütten. Seit ein paar Wochen habe ich Kontakt mit einem attraktiven Nachbarn ...

Ich denke außerdem, dass du dir selbst in die Tasche lügst…

Herz ausschütten sagt schon genug.

du willst Exklusivität und dass er sich öfter auch zwischendurch meldet.

du weißt was dann passiert wenn er es tun würde oder? Du würdest dich 100% verlieben in den. Und anhänglich werden

genau das will er eben NICHT! Deshalb verhält er sich auch so.

26.08.2022 21:25 • x 6 #39


Milly85
Zitat von Matroschka:
Es geht nicht ums Herz ausschütten ,man schreibt in so einem Zusammenhang ja anders . Was genau daran ist abartig ? Man hat eine Affäre , schickt ...

Du missverstehst mich.

ich meine, es ist doch abartig, dass er sich zwischendurch eben NICHT meldet! Ob sie sich dafür nicht zu billig ist. (Aber daS hat sie später ja selber noch geschrieben, so weit war ich noch nicht mit dem Lesen)

26.08.2022 21:27 • x 1 #40


NurBen
Zitat von Matroschka:
Wie kann man heut zu Tage nur so Moral Aposteln , auch Affären können privilegiert und vertrauensvoll ablaufen .

Weil ich Betrug in der Ehe ankreide mich als Moral Apostel bezeichnen. Ich schmeiß mich weg.

Zitat von Matroschka:
Aber gerade Du , weißt doch wie Männer Lügen .

Sie ist die Einzige, die hier lügt. Undzwar belügt und betrügt sie ihren Mann.
Er ist Single und knallt nebenbei die verheiratete Nachbarin.

Zitat von Matroschka:
Gleichzeitig erwarten Männer aber den Vamp im.Bett und die Keuschheit in einer Person .

Was hat der Betrug damit zu tun? Gar nichts.

Zitat von Matroschka:
Er bräuchte ja nur eine haben ...aber die wiederum trifft regelmäßig 5 andere ...weißt Du was ich meine . Auch Kond., Auflegetücher können reissen .

Er ist Single und betrügt nicht seinen Ehepartner.
Er würde auch nur eine nehmen, wenn es die Richtige ist. Aber die TE hat für ihn gar keine Bedeutung. Sie ist die verheiratete Nachbarin, wo er ab und zu mal seine Bockwurst reinhält. Sie braucht gar keine Bedingungen an ihn stellen. Darum wird sie auch brav zurückpaddeln und dankbar sein, dass er sie zwischendurch mal bürstet.
Denn mehr hat sie nicht zu melden.

26.08.2022 21:40 • x 3 #41


F
Ich danke euch für eure Antworten!

Und dir @Matroschka das du mich verstehst.

Da ich es indirekt mit meiner Nachricht beendet habe, lasse ich es jetzt so stehen!

Ihr kennt hier weder Hintergründe noch den Status meiner Noch-Ehe!

26.08.2022 21:44 • x 1 #42


NurBen
Zitat von Feuerfee:
Ihr kennt hier weder Hintergründe noch den Status meiner Noch-Ehe!

Wäre in meinen Augen ein wesentlich sinnvoller Thread gewesen, wenn es genau darum gehen würde.

26.08.2022 21:48 • x 4 #43


H
Zitat von Tin_:
Liegt doch bei dir, wer in dich eindringt. Du hast auch eine Beziehung zu deinem Ehemann. Ich find beispielsweise die Vorstellung ekelhaft in eine ...

26.08.2022 22:26 • #44


Brennessl
liebe feuerfee!

Zitat von Feuerfee:
Da ich es indirekt mit meiner Nachricht beendet habe, lasse ich es jetzt so stehen!


auch wenn das jetzt etwas schmerzt, wahrscheinlich ist es so besser für dich.


Zitat von Feuerfee:
Zum Thema Hand aufs Herz; ja ich hätte mir schon etwas mehr Aufmerksamkeit, Flirt gewünscht. Dem war aber nicht so.


du schreibst deine ehe läuft beschi**en und dass ihr kurz vor der trennung seid. damit bist du ohnehin schon in einer emotionalen ausnahmesituation (und das vielleicht schon lange), wenn du dich jetzt noch in eine affaire verwickelst die dir eigentlich nicht gut tut, halst du dir noch mehr probleme auf.

ich kann schon nachvollziehen, dass du dir aufmerksamkeit und zuneigung wünscht, nur von einer reinen S. wirst du das nicht bekommen, der schläft mit dir, dreht sich um und hinterlässt dich zwar S. aber nicht mental befriedigt.

ich denke für ein reines bettgschpusi sollte eine frau ausgeglichen und zufrieden mit ihrer lebenslage sein, sonst besteht die gefahr, dass die anfängt sich an ihre affaire zu klammern um zumindest ein bisschen liebe und positive gefühle zu erhaschen, das risiko sich zu verlieben ist meiner meinung viel zu groß. und dann wird alles noch komplizierter.


willst du dich denn von deinem mann trennen? und möchtest du dich hier über deine ehe austauschen? es wäre wohl besser erst diese baustelle anzugehen.

27.08.2022 08:25 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag