3

Hab ihm whatsapp geschrieben,Brauche Hilfe

R
Magnolia, Anja wurde nicht verlassen. Sie hat Schluss gemacht.

08.09.2014 19:17 • #16


M
oha...da sieht man mal, dass ich kürzlich verlassen wurde, ich geh scheinbar automatisch davon aus
Aber letztlich ist es ähnlich... auch wenn sie ihn verlassen hat, scheint sie ja noch sehr emotional an ihm zu hängen und daher schwer fähig logisch zu handeln.

08.09.2014 21:09 • #17


A


Hab ihm whatsapp geschrieben,Brauche Hilfe

x 3


A
danke für eure lieben antworten...hab mich noch nicht entschieden ob ich antworte oder nicht....will es mir offen halten wohnen im selben ort und vielleicht treff ich ihn mal beim einkaufen und wenn ich jetzt schroff antworte kann ich gar nichts mehr fragen und lieb will ich auch nicht antworten.
ja ich habe schluss gemacht es ging einfach nicht mehr,ständig das misstrauen ich wusste nie was er macht..ich hatte so einen druck in der brust,der ist weg !weiß auch gar nicht ob er mir fehlt oder das jemand fehlt....

08.09.2014 21:25 • #18


S
Liebe anja,
Ich kenne das auch: man macht selber schluss als notbremse, weil man droht, zu zerbrechen. Und weil es dem anderen ja eh egal ist, ob man zerbricht. Sonst würde man ja aufhören, fies zu sein.
Also du hast schluss gemacht, um wieder zu dir zu finden. Ind dann hattest du sehnsucht nach den guten seiten. Deshalb whatsapp. Ja, es sind immer viele warums, die danach ungeklärt übrigbleiben. Aber wenn er dich schon während eurer beziehung so hintergangen hat, wird er danach auch keine erklärung mehr abgeben. Und wenn, dann gelogene!

Wie du jetzt erleben musst, hast du den richtigen schritt vor 8,5 wochen gemacht. Da war dein bauchgefühl also richtig!
Das ist ne ganz eiskalte socke! Und es ist nicht schlimm, sich von zeit zu zeit rückzuversichern, dass er ne eiskalte socke ist! Schärft nur den verstand und läßt etwaige süße erinnerungen wieder wie seifenblasen zerplatzen.

Ich gebe sams auch recht: mit charakter hat das nix zu tun! Das ist eine menschlische flasche.
Und magnolie, auch dir stimme ich zu.

Weißte was, anja? Schreib ihm noch ne whatsapp. Lieber ...., vielen dank für deine antwort. Ich wollte lediglich einen nachschub-beweis, dass die trennung gerechtfertigt war. Na dann, bis in 8,5 wochen. Die ex
Das gesicht würde ich gern sehen wollen...
Saxana

08.09.2014 22:31 • x 1 #19


A
@ saxana...Habe ihm leider schon geantwortet deins wäre natürlich besser gewesen...

hab geschrieben Da du mir ja nicht antwortest lassen wir es einfach,weiß zwar nicht wovor du Angst hast aber egal.Du hast dein neues Leben ich mein altes zurück.
Seine Antwort Hab keine Angst,hab aber keine Lust an allem Schuld zu sein!
Ich hätte platzen können bei der Antwort er hat gelogen betrogen war stur nicht mit mir geredet...um den Ball flach zu halten habe ich geantwortet
Sagt ja auch keiner aber Lügen ist das letzte und das habe ich nicht gemacht.
Jetzt bin ich wenigstens wieder an dem Punkt das er mich nervt und das es besser so ist...das wollte ich ja eigentlich auch bezwecken...sehen reden genervt sein.
Bin so froh das es Trennungschmerzen gibt und euch alle....danke[/quote]

09.09.2014 14:21 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag