brokenandlost2
Mitglied
- 1
Wir sind NOCH zusammen! Jedoch sagt er immer wieder, dass er nicht weiß, ob wir das schaffen, da er mir einfach nicht mehr vertrauen kann.
Wir treffen uns regelmäßig, haben auch immer wieder schöne Momente, und schlafen auch ganz normal miteinander. Aber immer wenn das Thema zur Sprache kommt bzw. er Fragen dazu hat, dann spüre ich wie enorm es ihn verletzt und wie stark er an mir und an uns zweifelt.
Natürlich sagt er, dass es schon besser geworden ist. Aber er betont ganz klar : wir müssen sehen, wie das mit uns weitergeht.
Er ist nach wie vor davon überzeugt, dass ich ihn betrogen habe. Was ich nicht tat. Er glaubt es nicht. (Verstehe ich natürlich, aufgrund der Lügen!)
Ich bin im Moment völlig fertig! Ich habe solche Angst das er mich verlässt. Meine Gedanken kreisen nur darum. Ich kann nicht glauben, dass er bei mir bleiben wird.
In mir ist eine unglaubliche Hilflosigkeit, da ich überhaupt nicht weiß was ich tun soll..... Ich kann im Grunde nichts machen, außer hoffen und beten, dass er bei mir bleiben wird.
Aber wenn man die Sache nüchtern betrachtet, stehen die Chancen hierfür sehr schlecht.
Er betont ja auch immer wieder dass er nicht weiß, ob wir das schaffen. Das er sich wünscht das wir zusammen bleiben, aber das Misstrauen ist einfach enorm groß.