11

Hab ihn belogen!Er wird mich verlassen Völlig am Ende

brokenandlost2
Ich habe jetzt viel über unsere Beziehung nachgedacht. Tatsache ist, dass ich ihn immer noch sehr liebe. Aber ich habe Angst,dass ihr Recht habt, und ich für ihn nur ein Spielzeug bin(Zumindest inzwischen!)
Wie unsere Beziehung im Moment läuft:
Wir treffen uns nach wie vor regelmäßig, gehen essen, weg und schlafen nach wie vor miteinander. Eigentlich ist alles wie normal.

Bis auf die Tatsache, dass ich weiß, dass er so massiv an unserer Beziehung zweifelt. Das äußert sich so derzeit: Einerseits redet er von der Zukunft (Er freut sich auf den Sommer, auf nächstes Jahr Weihnachten mi mir....), andererseits, sagt er in manchen Augenblicken, er weiß nicht, ob er darüber hinwegkommt, zu wissen, dass ich ihn betrogen habe!

Mein Problem ist einfach mein unglaubliche Verlustangst!
Gestern hat er sich den ganzen Tag nicht gemeldet. Sofort denke ich: Er will sowieso Schluss machen!

In drei Wochen wollten wir zusammen in den Urlaub fahren! Ich rechne schon damit, dass er es eventuell platzen lässt bzw. sich zuvor von mir trennt

12.02.2016 06:44 • #31


T
Hey brokenandlost,

glaubst du nicht dass es auch für dich am am besten wäre wenn du dich mal mit ihm zusammen setzt und er dir endlich sagen soll woran du bist. du selbst gehst ja auch daran kaputt an dieser ungewissheit. du weisst ja nicht einmal ob er mit dir in 3 wochen in urlaub fährt oder nicht. in der situation in der du bist ist die einzige lösung dass du weisst woran du bist bei ihm sonst gehst du kaputt daran.

lg

12.02.2016 08:06 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag