Zitat von Rane333: Heute hab ich erfahren das meine Exfreundin bereits nach 3 Wochen nach unserer Trennung einen neuen hat. Ich werde einfach nicht mehr glücklich. Ich leide unter der Trennung, heule ihr nach wie vor seit schon 2 Monaten hinterher und sie hat bereits nach 3 Wochen einen neuen. Ich fühle mich wie ausgetauscht. Ich weis nicht wie ich damit zurecht kommen soll. Die Trennung war schon sehr hart und jetzt noch die Gewissheit das sie bereits einen neuen hat. Ich bin am Ende, falle immer tiefer in dieses schwarze Loch.
Ach du...
Klar kickt das nochmal so richtig rein... Ich lass dir eine Umarmung da.
Versuch das bitte trotzdem in einem größeren Zusmmenhang zu sehen:
Ich verspreche dir, wenn du es geschafft hast, stabiler zu werden und dein Leben auf die Kette zu bekommen, dann wirst du eines Tages kopfschüttelnd und erleichtert auf diese Episode zurückblicken, weil da ein echter Kelch an dir vorrübergegangen ist. Zusammen hättet ihr in 1000 Jahren nicht heilen können.
Das hier ist eine unglückliche Verliebtheit, und so weh das im Augenblick tut, davon geht die Welt nicht unter. Ihre nicht, deine nicht, und die große Welt drum rum schon lange nicht.
Versuch das wirklich für dich einzuordnen.
Ich sehe eher, dass ihr gemeinsam hier gelandet wäret:
Zitat von Rane333: Sie lebte in der Vergangenheit mit einem ihrer Exfreunde in einer eigenen Wohnung zusammen und ging dort in der Wohnung laut den Eltern richtig unter...überall Müll alles voller unbezahlter Rechnungen. Die Eltern musste sie damals wohl aus dieser Wohnung förmlich herausholen.
Wirklich, so traurig das ist, es gab für euch keinen gemeinsamen Weg.
Für dich alleine gibt es einen. Geh ihn Schritt für Schritt. Klar, erst mal mit Tränen in den Augen...
Aber wenn du erst mal unterwegst bist, deine Kraft und deine Unabhängigkeit spürst... Das ist wirklich was, auf das du dich freuen kannst.
Edit: Woher weißt du das überhaupt? Kapp bitte so gründich wie möglich alle Verbindungen, damit du heilen kannst. Diese Info ist für dein Weiterkommen völlig irrelevant und zieht dich nur unnötig runter.