Olias
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 26
Ich M. 22 habe es nie gelernt alleine zu sein. Seit dem Jugend alter immer massig Freunde gehabt und ne Partnerin. War sehr beliebt und hatte immer war zu tun mit anderen. Doch jetzt nach meiner 4 jährigen Beziehung zu meiner ex ist alles anders, ich habe keine Freunde mehr und auch keine Freundin, das ich meinen Alltag jetzt alleine bestimmen kann und niemand da ist der mir was vorschlägt zu machen beziehungsweise zu unternehmen bin ich regelchrecht überfordert... muss noch dazu sagen das ich wegen meiner ex keine Freunde mehr habe, sie war mehr als nur anhänglich und wollte das ich keine Sekunde ohne sie verbringe , nach und nach ohne das ich es merkte verliert ich meine ganzen Freunde mal da abgesagt mal dort abgesagt da ich keine Lust auf diese ständigen Diskussionen hatte , ich weiß das es nicht die richtige gewesen sein kann wenn ich durch sie meine Freunde verliere dennoch war ich so blöd!..anfangs dachte ich das sie nicht mehr richtig tickt , ich denke es immer noch aber durch die Tatsache das ich mich nicht trennte um sie nicht zu verletzten gewöhnte ich mich glaube ich immer mehr an das (verrückte) Leben. jetzt stehe ich da, alleine ohne sozialen Kontakt und ich kenne das nicht.
ich weiß auch nicht wie es weitergehen soll da ich nur versuche den Tag zu überbrücken während andere Tag für Tag glücklich und zufrieden sind.Ich war während der bz nicht glücklich und bin es jetzt auch nicht! Es tut sogar regelrecht weh zu sehen das meine ex jetzt sozusagen das Leben lebt das ich unbedingt wollte. sie geht aus hat Freundinnen hat Spaß am Leben und ich sitze allein zuhause und bin einsam.
Danke fürs lesen
Liebe grüße