Habe Gefühle entwickelt und das am Anfang ! Hilft mir:(

Jenny 246
Hallo ihr lieben

Ich brauche dringend eure Meinungen und was ich tun kann .

Ich habe einen wundervollen und interessanten Mann kennenlernt genau vor ca .
4 Monaten .

Ich bin 24 und heiße Jenny und mein Freund ist 31 Jahre alt
Wir zwei haben eine lange kennenlernenphase was ich absolut für gut heisse .
Wir haben viel unternommen und mir geht es richtig gut in seiner Gegenwart .
Ich habe seid langer Zeit , wieder ein gutes Gefühl gegenüber einem Mann .
Und spürte die Geborgenheit und die Zeit die ich mit ihm verbringen kann
.
Da ich in Schichten arbeite ist es leider nicht möglich sich jeden Tag zu sehen .
Wir versuchen es aber alle 2-3 Tage das wir uns also regelmässig sehen .
An meinen freien Tagen sowieso .

Meine Gefühle spielen momentan so verrückt .. Ich bin öfters bei ihm zuhause und wir verbringen viel Zeit zu zweit . Sind uns schon sehr nahe gekommen körperlich und ich bin leider ein
Mensch der irgendwann anfängt Gefühle zu entwickeln .

Es ist wie es ist . Ich fühle echt für ihn schon viel .
Von seiner Seite aus ist es aber mit den Gefühlen weniger
Das sagte er mir auch deutlich am Telefon als ich einfach mal wissen wollte , wie es um uns steht und wieso er mir selten sagt , wie Seine Gefühlswelt aussieht .

Ich habe seid langem
Mal wieder jemanden an mich rangelassen und will einfach nicht immer wieder enttäuscht werden .
Man steckt nun mal viel Zeit , und Gefühle in einem
Menschen und das gerne .

Als er mir sagte , was ich von ihm erwarte am
Anfang , und das er nicht so viele Gefühle hat für mich .
Traf mich das innerlich sehr irgendwie .

Ich möchte nicht das er irgendwann bald ankommt und sagt es habe keinen Sinn mit uns oder die Gefühle reichen nicht aus .

Aber ich habe auch Angst das mit der Zeit nun mal
Was normal ist , mehr Gefühle sich entwickeln von meiner
Seite aus und dann fallen
Gelassen zu werden .

Seine Aussage war noch : Wir haben Zeit miteinander verbracht was auch schön
Sei , aber von Beziehung kann man noch nicht sprechen
Da man sich in alltäglichen Situationen erstmal kennenlernen muss um zu schauen
Ob es passt oder nicht .

Ich sehe es genauso und damit hat er auch recht, aber es ist nun mal so das ich die gefühle jetzt habe und es nicht änden kann und will

Er ist ein Mann auf dem ich aufschauen kann und bei dem ich mich einfach gut fühle . Ich geniesse alles sehr mit ihm . Er ist ein toller Mann .

Ich weiss nicht wie ich mich in Zukunft verhalten soll ob ich es lieber beenden sollte oder dem ganzen die Zeit geben sollte ?!

Vielleicht entwickelt er noch mehr Gefühle wer weiss es schon . Das weiss nur er selbst . Er sagte zu mir , wenn es alles keinen Sinn hätte , hätte er es längst beendet was da zwischen uns ist . Aber er weiss doch jetzt noch nicht wie es später bei ihm aussieht .

Bitte helft mir einen Weg zu finden , dass es mir nicht so schlecht innerlich geht
Und was ich machen
Kann damit es was festes zwischen uns wird und er sich nicht entfernt .

Und wie ihr das seht als Aussenstehende . ?!
Freue mich auf jede Antwort

Liebe Grüsse Jenny

12.07.2015 03:34 • #1


N
Hallo Jenny,

puh, ich würde dir wirklich gerne einen Rat geben, aber das ist echt schwer! Es kann durchaus so sein, dass er einfach noch ein bisschen Zeit braucht und er mehr Gefühle entwickelt. Vielleicht hat auch er Angst, zu viel Gefühl zu investieren, weil er schlechte Erfahrungen gemacht hat. Habt ihr darüber mal gesprochen? Ansonsten kann ich dir nur raten, dich mal etwas zurück zu ziehen und dich mit dem Gedanken vertraut machen, dass es nicht wirklich funktioniert. Wenn er dann vertärkt auf dich zu kommt - sehr gut. Manchmal passiert das, wenn man sich zurückzieht. Allerdings kostet das ziemlich viel Kraft. Bin selbst in so einer Situation, aber viel älter als du. Du siehst, es hört einfach nie auf. Ist jetzt kein Trost, ich weiß. LG Nina

12.07.2015 07:55 • #2


A


Habe Gefühle entwickelt und das am Anfang ! Hilft mir:(

x 3


J
Hallo, leider kann ich auch kein Rat geben. So wie es aussieht, muss du dich gedulden. Ja, Geduld ist bei Liebe so ne Sache! Was Nina sagt mit dem zurück ziehen ist ne sehr gute Idee. Probier es mal aus und halt uns auf dem laufenden

Viel Glück, LG

12.07.2015 08:53 • #3


Jenny 246
Danke euch zwei für eure Antworten
Ihr habt recht . Es ist schwer . Ich glaube nur ich selbst kann nur abwarten und schauen was passiert .
Ich treffe mich morgen mit ihm und werde es am besten ruhig aber direkt ansprechen und dann werde ich mir oder uns Klarheit verschaffen .
Ich kann kaum noch was essen . Und schlafen sowieso nicht . Ich mach mich selbst etwas fertig aber daran merke ich ja , dass dieser Mann mir was bedeutet

Schlimm ist nur für mich dieser Satz gewesen
Das ich nicht so stark fühle wie du .
Das tat weh und daher geht es mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich weiss das er mich auch nicht hinhalten würde sondern es sagen würde wenn er es lieber jetzt beendet ..
Aber das tut er noch nicht . Ich werd euch auf dem laufenden halten
Was rausgekommen ist zwischen uns
...

Die Liebe ist der grösste Feind eines Menschen
Du kannst noch so stark sein aber in solchen Momenten bist du einfach hilflos und ausgeliefert .
Man wünscht sich nur , dass alles wieder gut wird
Irgendwann ...

Aber immer dieses neu anfangen und zu hoffen und zu leiden , darauf hat man irgendwann keine Lust mehr . Es ist zu viel . Und irgendwann kommt man an dem
Punkt wo einem alles egal wird ..
Traurig das die schönsten Momente gleichzeitig auch die schmerzhaftesten sind .

12.07.2015 23:32 • #4


N
Hallo Jenny,

wie lief es gestern? Ich hatte gestern auch eine Aussprache: das Ergebnis: er fühlt nicht so stark wie ich und kann sich mit mir keine feste Beziehung vorstellen, mit der Richtigen aber schon. Schluss wollte er nicht machen, mich quasi zum Zeitvertreib behalten. Seine Worte: es ist ja nicht verwerflich, wenn man eine Zeitlang Spaß miteinander hat. Es tut einfach nur weh! Ich hoffe sehr, dass es dir besser geht.
Liebe Grüße
Nina

14.07.2015 14:33 • #5


J
Hallo liebe Nina

Das tut mir sehr sehr leid was da bei dir passiert ist . Ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst .
Ich drücke dir von Herzen die Daumen das alles gut wird .

Also bei mir . Ist das Ende noch nicht in Sicht . Wir wollten uns gestern sehen aber er sagte dann doch ab .

Er weiß momentan nicht was er will
Und es ist ihm alles zuviel .. Auch das mit uns .
Er denkt das der Altersunterschied nicht passt .
Aber er schrieb immer er glaubt .
Er glaubt ich habe was besseres verdient das kam noch von ihm

Aber es kam nie dass es aus sei
Ich habe ihn zweimal gefragt ob es Hoffnung gibt oder wir es beenden
Aber davon schreibt er nichts
Nur das es immer Hoffnung gibt dabei meinte er uns .
Er ist einfach kein Mensch der Worte
Aber ich bin stolz auf ihn das er es versucht

Ich habe Hoffnung weil es das noch vielleicht nicht ganz gewesen ist
Er sagte ja er weiß es im Moment nicht was er will

Ich habe heute die Kontaktsperre durchgezogen . Mich nicht gemeldet es war echt hart aber wenn man was erreichen will muss man manchmal die Geduld aufbringen ...

Ich wünsche es mir jedenfalls so sehr

14.07.2015 22:44 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag