LoveHurts300
Gast
Ich bin lange schon verwirrt. Mit mir selbst und vielleicht kennt jemand ja solche Gefühle.
Ich habe langsam das Gefühl, dass ich leicht Bindungsgestört bin.
Ich bin 27Jahre und hatte schon viele kurze Beziehungen aus 2 Gründen.
1.habe ich ein winziges Selbstbewusstsein und habe mich immer schnell auf Leute eingelassen einfach weil die mich mochten. Da fängts ja schon gut an.
2. habe ich Beziehungen immer schnell beendet selbst wenn ich den Mann wirklich mochte aus Angst mit ihm meine Zeit "zu verplempern".
Klingt komisch aber meine Familie war beziehungstechnisch wenig vorbildlich und meine Mutter hatte zb 2Beziehungen die sehr lange gingen die aber absolut schrecklich waren was mich sehr mitgenommen hat. Das mal kurz abgeschnitten.
Meine Familie war generell sehr kaputt das spielt sicher auch mit rein.
Auf jedenfall habe ich es mal geschaff mir meinen aktuellen Freund anzulachen und ihn 3 Jahre zu halten aber ich merke langsam, dass ich in alte Muster falle aber ich weiß nicht wieso.
Ich sabotiere irgendwie unsere Beziehung obwohl sie eigl gut läuft.
Ich rede mir ein dass ich schlecht für ihn bin. Rede mir ein dass ich eklig bin und abnehmen muss und krieg einen Dusch/Waschdrang den ich auch auf ihn projiziere. Wenn er mal Sachen liegen lässt bin ich schnell sauer und kann kleine Krisen kaum aushalten. Ich glaube manchmal dass ich Stress provoziere und danach fühle ich mich schlecht.
Ich ziehe mich 6-uell zurück obwohl ich an sich Lust habe und fahre öfter mal zu meinem Bruder in eine andere Stadt um alleine zu sein (dabei will ich dsnn aber nach Hause und ich vermisse ihn und schreibe ihm häufig). Ich habe mir sogar eine kleine verknalltheit in einen Arbeitskollegen eingeredet die zum Glück schnell abflaute.
Ich bin selbst genervt von mir und verstehe das nicht ganz. Es ist ja nicht so dass ich keine Gefühle mehr habe aber etwas in mir sträubt sich irgendwann immer total gegen die Beziehung.
Klingt vielleicht Banane alles.
.ich weiß nicht ob das meine Ängste oder ein echter Trennungswunsch ist.