JohnnyE
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
meine Ex hat sich vor 6 Monaten von mir getrennt. Sie ist extrem Bindungsängstlich, sie hat mich völlig mein Selbstwert Gefühl zerstört. Hatte damit am Ende völlig an Attraktivität verloren, sie konnte mich nicht mal mehr riechen, hab geklammert und war abhängig.
Als sie sich getrennt hat, war sie befreit. Ich hab ihr nach 3 Tagen einen Brief geschrieben, wie sehr ich doch sie liebe.
Keine Antwort.
Nach einem Monat wieder einen Brief, woran ich arbeiten muss und dass ich dankbar bin. Dass ich sie nicht zurückhaben möchte.
Nach 2 Monaten ein Brief wo ich sie komplett verletzt habe. Sie hatte sich das berühmt-berüchtigte Bindungsängstliche
Hintertürchen offengehalten. Hat so ihre Verlustangst ausgetrickst. Ich meinte ich will sie nie nie wieder sehen, aber eigentlich wollte ich sie nur zum Nachdenken anregen, weil ich gemerkt habe, dass sie verdrängt. Glaube habe damit sie zum Reflektieren angeregt. Will jetzt ein Jahr sich in Selbstliebe üben. Hab ich alles durch Social Media herausbekommen.
Seit dem letzten Brief sind 4 Monate vergangen. Meint ihr ich soll ihr schreiben, ich habe die Beziehung genaustens analysiert, will ihr zeigen, dass sie sich irgendwas eingeredet hat. Wie sie funktioniert also ihre Mechanismen, was sie triggert. Ich habe sehr viel über mich selber gelernt, dass wir doch zusammen gepasst hätten etc. Sie hat auf keinen der drei Briefe geantwortet.
Ich bin natürlich noch am Anfang des lebenslangen Prozesses Selbsterkenntnis. Ich habe sie fast ganz losgelassen.
Oder soll ich lieber noch die Füße still halten. Weil sie denkt ich will nie wieder was mit ihr zutun haben oder ne verdeckte Botschaft so mit Vergebung