196

Bindungsangst und Kontaktsperre

D
Zitat von JohnnyE:
Ja, aber was ist wenn sie Wahrheit kennen würde. Hätte Sie dann immer noch kein Kontakt gesucht?

Was wäre wenn?
Da drehst du dich doch schon wieder.
Auf die Frage bekommst voraussichtlich nie eine Antwort.
Für mich ist dabei die Antwort schon längst dabei gewesen.
Zitat von JohnnyE:
Wie komme ich an sie ran? Ich bin nicht fertig mit ihr!

Sie hat es beendet und sie hat nicht wieder Kontakt gesucht.
Sie ist also fertig mit dir!
Vielleicht einfach mal für voll nehmen und die Segel streichen.

27.01.2021 23:17 • x 1 #46


FrauDrachin
Zitat von JohnnyE:
Wie komme ich an sie ran? Ich bin nicht fertig mit ihr!


Johnny, jetzt wirds langsam echt gruselig.
Du klingst wie ein Stalker.
Die Antwort ist: Ohne komplett übergriffig zu sein, ohne dich zum absoluten Deppen zu machen, und ohne deine eigene Aufarbeitung ins unendliche zu verzögern: GAR NICHT!

Du hast keinen GRUND und auch kein RECHT sie weiter zu behelligen.
Das was DU machst, ist hochgradig toxisch! Wirklich, bitte hol dir Hilfe.

27.01.2021 23:20 • x 5 #47


A


Bindungsangst und Kontaktsperre

x 3


D
Zitat von FrauDrachin:
Du klingst wie ein Stalker.

Findest du?
Klingt für mich in erster Linie eher nach potentiellem Axtmörder und bei erneutem Lesen nach tief verletzem Ego, das durch diese Briefspielchen auf Kindergarten Niveau zu seiner Befriedigung kommen möchte.

27.01.2021 23:25 • x 2 #48


Hamsterblaster
Das gerade das intro von ner Folge Criminal Minds oder Law and Order oder ?

27.01.2021 23:25 • #49


D
Zitat von Hamsterblaster:
Das gerade das intro von ner Folge Criminal Minds oder Law and Order oder ?

Nicht Blue Bloods?

Aber nein.
Das Ego wurde angegriffen.
Tut höllisch web, doch in der Art und Weise, wie der Te bisher vorgegangen ist, wird es meiner Ansicht nach keine Linderung geben.

27.01.2021 23:29 • #50


Hamsterblaster
Zitat von Dediziert:
Nicht Blue Bloods?

Aber nein.
Das Ego wurde angegriffen.
Tut höllisch web, doch in der Art und Weise, wie der Te bisher vorgegangen ist, wird es meiner Ansicht nach keine Linderung geben.



Ohh ein Kenner wie ich sehe

Aber ne gesund liest sich das hier echt nicht

27.01.2021 23:30 • x 1 #51


L
Zitat von Hamsterblaster:
Wie bequem es heutzutage ist, wenn ich nein sage oder merke nope. Dann ist es bindungsansgst ....uiii stark das sag ich meiner Bankberaterin auch wenn sie Nein sagt.

Früher gab es doch Zettelchen:
Willst du mit mir gehen?
Ja, nein, vielleicht.

Heute steht bei nein Zusätzliches:
Nein, weil Bindungsangst, Verlustangst, Ängste, Depressionen,...
Ich helfe dir dabei!
Darf ich dich umstimmen und über deine Grenzen stapfen und dir zu Nahe treten?
Kreuze an.

27.01.2021 23:33 • x 7 #52


Hamsterblaster
Zitat von LoveForFuture:
Früher gab es doch Zettelchen:
Willst du mit mir gehen?
Ja, nein, vielleicht.

Heute steht bei nein Zusätzliches:
Nein, weil Bindungsangst, Verlustangst, Ängste, Depressionen,...
Ich helfe dir dabei!
Darf ich dich umstimmen und über deine Grenzen stapfen und dir zu Nahe treten?
Kreuze an.



Uiii Upgrades bei den Zetteln ....uiuiiiii

Do you have a moment to talk about your future lord and saviour....?

So in etwa nicht?

27.01.2021 23:34 • #53


J
Zitat von Dediziert:
Findest du?
Klingt für mich in erster Linie eher nach potentiellem Axtmörder und bei erneutem Lesen nach tief verletzem Ego, das durch diese Briefspielchen auf Kindergarten Niveau zu seiner Befriedigung kommen möch
Zitat von Dediziert:
Was wäre wenn?
Da drehst du dich doch schon wieder.
Auf die Frage bekommst voraussichtlich nie eine Antwort.
Für mich ist dabei die Antwort schon längst dabei gewesen.

Sie hat es beendet und sie hat nicht wieder Kontakt gesucht.
Sie ist also fertig mit dir!
Vielleicht einfach mal für voll nehmen und die Segel streichen.
Zitat von Hamsterblaster:

Die ist fertig mit dir ! Und ich glaube mich zu erinnern das du kein Recht auf der Welt hast jemanden zu etwas zu zwingen was er oder sie oder diverse nicht wollen.

Das IST eine Straftat und per Definition sogar Gewalt
Zitat von Hamsterblaster:


So liebe Community,

ich habe euch gefragt, wie ich an sie ran komme und ihr sagt ständig sie will nicht. Was spielt das für euch für eine Rolle?
Ihr sollt hier nicht für sie Partei ergreifen. Ich hab genug verarbeitet und ich bin gewachsen. Ich fühle mich nun wieder bereit ihr entgegen zutreten. Ich bin wieder die Person, in die sie sich verliebt hatte. Ich hab euch gefragt, wie ich sie dazu kriege, auf mich sich einzulassen. Ich will meine verdammten Fotos wieder. Was, wenn ich sie liebe? Ihr wisst doch gar nicht warum sie mir nicht geantwortet hat? Das ist eure Interpretation dazu. Ich hab euch nur gefragt, wie ich an sie ran komme? Ich will ihr nur sagen sch. Türchen öffnen, weil sie sich wahrscheinlich nicht traut mir zuschreiben nach ihren vergangenen Aktionen. Ich will ihr nur schildern, warum ich was gemacht habe, aus welcher Absicht. Ich will ihr sagen, dass sie sich falls sie das Verlangen hat, kann sie mir schreiben?! Ich will ihr sagen warum die Beziehung wirklich auseinander ging, weil ich alles jetzt klar sehe.
Außerdem fahren BÄ auf Psychos voll ab^^ bin ich nicht oder doch?

27.01.2021 23:40 • #54


I
Zitat von JohnnyE:

So liebe Community,

ich habe euch gefragt, wie ich an sie ran komme und ihr sagt ständig sie will nicht. Was spielt das für euch für eine Rolle?
Ihr sollt hier nicht für sie Partei ergreifen. Ich hab genug verarbeitet und ich bin gewachsen. Ich fühle mich nun wieder bereit ihr entgegen zutreten. Ich bin wieder die Person, in die sie sich verliebt hatte. Ich hab euch gefragt, wie ich sie dazu kriege, auf mich sich einzulassen. Ich will meine verdammten Fotos wieder. Was, wenn ich sie liebe? Ihr wisst doch gar nicht warum sie mir nicht geantwortet hat? Das ist eure Interpretation dazu. Ich hab euch nur gefragt, wie ich an sie ran komme? Ich will ihr nur sagen sch. Türchen öffnen, weil sie sich wahrscheinlich nicht traut mir zuschreiben nach ihren vergangenen Aktionen. Ich will ihr nur schildern, warum ich was gemacht habe, aus welcher Absicht. Ich will ihr sagen, dass sie sich falls sie das Verlangen hat, kann sie mir schreiben?! Ich will ihr sagen warum die Beziehung wirklich auseinander ging, weil ich alles jetzt klar sehe.
Außerdem fahren BÄ auf Psychos voll ab^^ bin ich nicht oder doch?


Und diese Zeilen beschreiben besser als alles andere, dass du NICHTS kapiert oder verarbeitet oder reflektiert oder sonst was hat... Wie du dir alles schön redest ist Wahnsinn und dein Verhalten gruselig

27.01.2021 23:45 • x 5 #55


Hamsterblaster
Ich bin hier um Antworten zu geben , das muss nicht nach deiner Geschmacksknospe sein TE.

Und ich gebe hiermit ganz objektiv zu verstehen das ich dein Verhalten und deine Enfgesetzte Intention nicht unterstützen werde.

Und gerade fühle ich mich ernsthaft an die Serie You will love me erinnert

Mir schaudert es wenn ich sehe wie dir jede andere Sicht egal ist und du sehr unverblümt forderst das wir dir statt einer objektiven Meinung helfen sollen deine Ziele durchzusetzen.

NEIN

27.01.2021 23:47 • x 7 #56


B
Ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber beim Lesen bekomme ich Beklemmungen.Sie will nicht mehr,du drehst dir da irgendwas zurecht und leider auch auf eine sehr gruselige Art und Weise.
Du solltest dich auf die Hände setzen und so überhaupt nichts machen (natürlich atmen nicht vergessen)

27.01.2021 23:47 • x 3 #57


Snipes
Nur mal als Tip: Sätze, die mit Ich will beginnen, erreichen den anderen in dieser Sitution nie und davon gibt es eine ganze Menge in deinem letzten Beitrag.

27.01.2021 23:48 • x 4 #58


Unicorn68
Zitat von JohnnyE:
Ich bin wieder die Person, in die sie sich verliebt hatte


Du warst schon vorher so? Du sagst Du hast Dich weiterentwickelt, also bist Du nicht mehr die Person, in die sie sich mal verliebt hat.
,
Zitat von JohnnyE:
Ich will meine verdammten Fotos wieder.

Aha! Sag das doch und red nicht von analysieren.

Zitat von JohnnyE:
Ich will ihr nur schildern, warum ich was gemacht habe, aus welcher Absicht.

Was hast Du denn gemacht?

27.01.2021 23:53 • x 2 #59


FrauDrachin
Johnny, ich finde dich bemerkenswert ehrlich.
Du merkst langsam selber, und gibts es uns und dir selber zu, dass du sie wiederhaben willst.
Und ich ergreife nicht für sie Partei.
Ich kenne sie gar nicht, ich ergreife für dich Partei.

Du hast keinen plausiblen Hinweis geliefert, dass sie die Kontaktaufnahme wünscht.
Ich sehe eine 99,9% Chance, dass du wieder keine Reaktion bekommst, also versuch ich dich daran zu hindern, dich zum Deppen zu machen. Deine Seite.
Du willst keine toxische Beziehung, das ist schon mal ein guter Anfang. Ob sie in eurer Beziehung toxisch war, kann ich nicht beurteilen, du jedenfalls liest dich sehr, sehr toxisch. Also halt dich fern, und lern, wie man nichttoxische Beziehungen führt.
Du behauptest, du hättest Muster durchschaut. Ich sehe hier das Muster, dass du (immer noch?) besser zu wissen glaubst, wie sie in der Beziehung und insgesamt tickt. Das ist eine Anmaßung! Und du willst ihr deine Wahrheit überstülpen. Bitte denke doch einen Augenblick an die drei anderen Briefe zurück, die du ihr geschickt hast, und die du damals sicher für den Endpunkt jeglicher Überlegungen gehalten hast. Vielleicht merkst du in der Rückschau, dass diese Punkte, genauso wie der Punkt, an dem du jetzt bist, nur Zwischenstationen sind.
Du wirst genauso frustriert sein, wie ein dreijähriger, der seinen Gwalt nicht durchsetzten kann. Der Schatz FÜR DICH liegt darin, zu verstehen, dass du es mit einem eigenständigen, anderen Menschen zu tun hast, und seinen Willen zu respektieren hast, auch wenn es nicht nach deinem Kopf geht. Werd erwachsen! Lern Resilienz, lern Frustrationstoleranz. Schlag dir Seelenverwandtschafts- Disney- Bestimmungs- Wasweißichkram aus dem Kopf. FÜR DICH! Weil ich auf DEINER Seite bin.
Und wegen ein paar Fotos? Echt jetzt?

27.01.2021 23:55 • x 5 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag