196

Bindungsangst und Kontaktsperre

Scheol
Zitat von JohnnyE:

Ich möchte sie in einer Beziehung haben. Wer sagt, dass ich ihr hinterrenne?(Ich hab seit 4 Monaten KS). Es waren 3 Briefe mit unterschiedlichen Inhalten innerhalb von 2Monaten. Ja, ich denke sie braucht eine Analyse, du nicht? Wie kannst du das beurteilen? Kennst du sie?

Du würdest die Briefe wegwerfen. Würdest du überhaupt in diese Situation kommen, die Briefe nicht zu beantworten?



Du möchtest sie in einer Beziehung haben.

Ihr Verhalten zeigt das sie das mit dir nicht möchte. Sonst würde SIE den Kontakt suchen.

Drei Briefe in den 4 Monaten Kontaktsperre . Somit ist es KEINE Kontaktsperre gewesen !

Sie hätte hier reagieren können , will sie aber nicht ! Das ist ihre Aussage ! Sie will kein Kontakt.

Jeder Mensch hat selbst die Möglichkeit sich zu reflektieren . Wenn sie das nicht möchte , dann kann man es nicht erzwingen.

Du drehst dich hier völlig verbittert im Kreis.

28.01.2021 19:18 • x 2 #121


J
Zitat von Scheol:


Du möchtest sie in einer Beziehung haben.

Ihr Verhalten zeigt das sie das mit dir nicht möchte. Sonst würde SIE den Kontakt suchen.

Drei Briefe in den 4 Monaten Kontaktsperre . Somit ist es KEINE Kontaktsperre gewesen !

Sie hätte hier reagieren können , will sie aber nicht ! Das ist ihre Aussage ! Sie will kein Kontakt.

Jeder Mensch hat selbst die Möglichkeit sich zu reflektieren . Wenn sie das nicht möchte , dann kann man es nicht erzwingen.

Du drehst dich hier völlig verbittert im Kreis.
Zitat von Scheol:


Du möchtest sie in einer Beziehung haben.

Ihr Verhalten zeigt das sie das mit dir nicht möchte. Sonst würde SIE den Kontakt suchen.

Drei Briefe in den 4 Monaten Kontaktsperre . Somit ist es KEINE Kontaktsperre gewesen !

Sie hätte hier reagieren können , will sie aber nicht ! Das ist ihre Aussage ! Sie will kein Kontakt.

Jeder Mensch hat selbst die Möglichkeit sich zu reflektieren . Wenn sie das nicht möchte , dann kann man es nicht erzwingen.

Du drehst dich hier völlig verbittert im Kreis.

nur beim ersten brief wollte ich sie zurück in 2Monaten nach der Trennung. Seitdem 4monate Kontaktsperre und kein Brief!

28.01.2021 19:31 • #122


A


Bindungsangst und Kontaktsperre

x 3


D
Du willst sie immer noch zurück. In allen deinen Fäden, die du hier eröffnet hast, geht es um nichts anderes.
Bist du ein Schwindler, oder weißt du nur nicht mehr, was du schreibst?

28.01.2021 19:54 • #123


kriga
Lieber TE

Du möchtest einen echten Rat, der dir hilft dein Ziel zu verwirklichen.
Dann sollst du den natürlich auch bekommen.

Ich bin da mal nicht so.

Such dir im Internet die Telefonnummer deiner örtlichen JVA heraus und frage nach einem Besuchstermin.
Dort und nur dort, sitzen die Experten, die dir evt. helfen können, dein perfides Anliegen umzusetzen.

Wenn du dann schon mal da bist, kannst dort deine schlimme Leidesgeschichte erzählen und warum du dich als Opfer fühlst. Mit etwas Glück darfst du vielleicht eine Zeit lang dort bleiben und an den wöchentlichen Gesprächskreisen teilnehmen. Die dortigen PsychologInnen (eine gute Freundin von mir macht dort einen tollen Job) können dir mit etwas Glück vielleicht helfen.

Good luck.

28.01.2021 20:56 • x 2 #124


J
Ich schreibe ihr doch nicht, hab es mir anders überlegt.

28.01.2021 21:41 • #125


I
Himmel hilf...Wäre auch für die Idee mit der @Forenleitung

OT: mein zahnfleisch überm Weisheitszahn eitert, hat da jemand Erfahrung?

28.01.2021 23:58 • x 1 #126




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag