196

Bindungsangst und Kontaktsperre

Snipes
Zitat von JohnnyE:
Sie soll einfach nur wissen dass ich nicht sauer bin auf sie fertig.


Das musst nur Du für dich wissen, nicht sie für dich oder durch dich. Suche mal die Ruhe in dir selbst und dann passieren dir solche Entgleisungen auch nicht mehr. Not easy, I know, aber machbar. Suche mal bei YT nach CM (Coach Mischa), er könnte dir auf deinem Weg helfen.

28.01.2021 00:34 • #76


J
Kenn ich, war eines der ersten Videos nach der Trennung

28.01.2021 00:35 • #77


A


Bindungsangst und Kontaktsperre

x 3


Snipes
[quote]
Kann man hier eigentlich auch paar nette Damen kennenlernen?/quote]

28.01.2021 00:37 • #78


VictoriaSiempre
Zitat von JohnnyE:
Kann man hier eigentlich auch paar nette Damen kennenlernen?

Dein Ernst?

Du hast hier heute 3 Threads eröffnet, die (ob ausgesprochen oder nicht) um Deine Ex kreiseln. Welche nette Dame mit einigermaßen Verstand sollte sich momentan auf Dich einlassen? Zumal die ja womöglich, wenn sie in diesem Forum unterwegs sind, selber noch Kummer haben?

Aber Versuch macht kluch:

partnersuche-kontaktsuche-und-neue-beziehung-f4.html

28.01.2021 00:38 • x 2 #79


Snipes
Zitat von VictoriaSiempre:
Dein Ernst?


Ich glaube schon

28.01.2021 00:41 • #80


Unicorn68
Zitat von JohnnyE:
Schreibe ihr gar nix mehr. Habt mir den ganzen Spaß verdorben


Das ist so süß. Musste laut lachen.

Mission accomplished.

28.01.2021 00:47 • x 3 #81


T
Zitat von JohnnyE:
Mein Selbstwert ist sogar stärker als vor der Beziehung. Und das ist gerade mal der Anfang.

Indem du die Trennungsgründe in ihrer Psyche suchst? Jetzt mal ganz deutlich von Mann zu Mann: du bist kein Stück weiter, du hast nichts gelernt und kapierst nicht, dass sie nicht auf dich steht.
Es soll Menschen geben, die dich nicht für die Lichtgestalt der Männlichkeit und der Partnerschaft sehen.
Nicht sie hat die Probleme, sondern du hast ganz massive.

28.01.2021 00:52 • x 3 #82


T
Zitat von JohnnyE:
Wie komme ich an sie ran? Ich bin nicht fertig mit ihr!

Das ist echt gruselig...

28.01.2021 01:00 • x 2 #83


Unicorn68
Zitat von Tin_:
Das ist echt gruselig...


Nicht aufregen

Wir haben es ihm ja verdorben, er sucht jetzt eine nette Dame hier im Forum.

28.01.2021 01:03 • x 1 #84


T
Zitat von Unicorn68:

Nicht aufregen

Wir haben es ihm ja verdorben, er sucht jetzt eine nette Dame hier im Forum.


Ich rege mich nicht auf. Ich finde es nur bedenklich, dass jemand mit dem Verhalten frei rumlaufen darf.

28.01.2021 01:08 • x 3 #85


D
Zitat von JohnnyE:
Ich will, dass sie weiß was ich weiß.
Hm ... dieser Satz erinnert mich stark an meinen ersten Ehemann.
Das Beste an der ganzen Ehe waren die Worte seines (!) Anwalts auf dem Flur des Gerichts.
Nach der Scheidungsverhandlung.
Zu mir.
So, Mädelchen - nu sindse'n los. Aber mal ehrlich: Hattense den nötig?

28.01.2021 01:35 • x 3 #86


D
Zitat von JohnnyE:
ich habe euch gefragt, wie ich an sie ran komme und ihr sagt ständig sie will nicht. Was spielt das für euch für eine Rolle?
Eine große! Because it Takes two to tango.
Zitat von JohnnyE:
Ihr sollt hier nicht für sie Partei ergreifen.
Tun wir aber, wie du siehst.
Zitat von JohnnyE:
Ich hab genug verarbeitet und ich bin gewachsen. Ich fühle mich nun wieder bereit ihr entgegen zutreten. Ich bin wieder die Person, in die sie sich verliebt hatte. Ich hab euch gefragt, wie ich sie dazu kriege, auf mich sich einzulassen. Ich will meine verdammten Fotos wieder. Was, wenn ich sie liebe? Ihr wisst doch gar nicht warum sie mir nicht geantwortet hat?
Doch, wir wissen es: Weil sie einfach nicht mehr will! Und ich wette mit dir: Je mehr du dich in deinem Stil dazu auslässt, desto größer wird das Verständnis für sie.
Zitat von JohnnyE:
Das ist eure Interpretation dazu. Ich hab euch nur gefragt, wie ich an sie ran komme? Ich will ihr nur sagen sch. Türchen öffnen, weil sie sich wahrscheinlich nicht traut mir zuschreiben nach ihren vergangenen Aktionen.
Sie traut sich bestimmt. Aber sie will nicht! SVK sozusagen, also: Schnau.ze voll, Kamerad!
Zitat von JohnnyE:
Ich will ihr nur schildern, warum ich was gemacht habe, aus welcher Absicht. Ich will ihr sagen, dass sie sich falls sie das Verlangen hat, kann sie mir schreiben?! Ich will ihr sagen warum die Beziehung wirklich auseinander ging, weil ich alles jetzt klar sehe.
Offenbar nicht! Aber sie wird deine Erklärungs- und Belehrungsversuche lesen, dabei mit ihrem Neuen gemütlich auf der Couch kuscheln und gemeinsam mit ihm von selbiger 'runterkugeln, vor Lachen!
Und womit?
Mit Recht.

28.01.2021 01:57 • #87


D
Zitat von JohnnyE:
Kann man hier eigentlich auch paar nette Damen kennenlernen?
Bestimmt, obwohl das hier ja keine Singlebörse ist.
Dazu brauchtest du aber nicht den großen Umweg über mehrere Themen vom unsichtbaren Band zu nehmen. 'ne direkte Anfrage im entsprechenden Unterforum hätte genügt.

28.01.2021 02:06 • #88


J
Zitat von Tin_:
Indem du die Trennungsgründe in ihrer Psyche suchst? Jetzt mal ganz deutlich von Mann zu Mann: du bist kein Stück weiter, du hast nichts gelernt und kapierst nicht, dass sie nicht auf dich steht.
Es soll Menschen geben, die dich nicht für die Lichtgestalt der Männlichkeit und der Partnerschaft sehen.
Nicht sie hat die Probleme, sondern du hast ganz massive.

Ok, deswegen war ich ihr Traummann

28.01.2021 14:44 • #89


J
Ladylady,
du hast einfach nur ein Riesenego und versuchst mich zu widerlegen.

28.01.2021 14:46 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag