196

Bindungsangst und Kontaktsperre

J
Zitat von Landlady_bb:
Eine große! Because it Takes two to tango. Tun wir aber, wie du siehst. Doch, wir wissen es: Weil sie einfach nicht mehr will! Und ich wette mit dir: Je mehr du dich in deinem Stil dazu auslässt, desto größer wird das Verständnis für sie. Sie traut sich bestimmt. Aber sie will nicht! SVK sozusagen, also: Schnau.ze voll, Kamerad! Offenbar nicht! Aber sie wird deine Erklärungs- und Belehrungsversuche lesen, dabei mit ihrem Neuen gemütlich auf der Couch kuscheln und gemeinsam mit ihm von selbiger 'runterkugeln, vor Lachen!
Und womit?
Mit Recht.
Zitat von JohnnyE:
Warum willst du mir weh tun?


Warum willst du mir weh tun?

28.01.2021 13:49 • #91


T
Alter Schwede... Du hast massive Probleme.

Bin hier raus.

28.01.2021 14:14 • x 2 #92


A


Bindungsangst und Kontaktsperre

x 3


J
Zitat von Tin_:
Alter Schwede... Du hast massive Probleme.

Bin hier raus.


Misch dich nicht ein, das geht dich nichts an mein Lieber!

28.01.2021 14:17 • #93


Catalina
Wow, das was du schreibst klingt echt gruselig. Vor allem, dass nichts von dem, was die anderen hier schreiben bei dir anzukommen scheint. Du lebst anscheinend in deiner ganz eigenen Gedankenwelt, in der natürlich nur du recht hast und alle, die das anders sehen, werden entweder abgewatscht oder ignoriert. Deine Ex tut jedenfalls gut daran, dich auf möglichst großem Abstand zu halten. Kluge Frau!

28.01.2021 15:22 • x 2 #94


Snipes
Zitat von JohnnyE:
Misch dich nicht ein, das geht dich nichts an mein Lieber!


Mal als Info für dich: Das ist ein offenes Forum und hier darf sich jeder einmischen und nur weil Du nicht die gewünschten Antworten bekommst, brauchst Du hier nicht rumzupöbeln. Sinnvoller wäre es, wenn Du mal über das nachdenken würdest, was dich triggert. Da liegt meist das Problem begraben. Ist aber deine Sache und ich bin hier ebenfalls raus.

28.01.2021 15:31 • x 4 #95


B
Warum gebt ihr diesem Typen hier überhaupt soviel Futter und pushed ihn?
Da ist Stöckchen stapeln im Wald eine sinnvollere Aufgabe

28.01.2021 15:36 • x 3 #96


J
Einfach nur erbärmlich wie ihr versucht mich in irgendwelche Kategorien zustecken...
Ich bin es wert geliebt zu werden! Und wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr diese Unterhaltung verlassen

28.01.2021 16:26 • #97


J
Zitat von JohnnyE:
Einfach nur erbärmlich wie ihr versucht mich in irgendwelche Kategorien zustecken...
Ich bin es wert geliebt zu werden! Und wenn es euch nicht passt, dann könnt ihr diese Unterhaltung verlassen


Ich verstehe schon was ihr mir sagen wollt. Sie möchte nicht. Ich soll ihre Grenze bitte respektieren. Hat sie das aber bei mir getan? Nein. Natürlich wäre es jetzt moralisch gut, das zu respektieren. Aber wisst ihr was? In dieser Welt bist du der Verlierer, während du dich an Prinzipien und moralischen Werten festhältst gegenüber Menschen die sich ein Dreck um andere Menschen scheren. IJemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.(Niccoló Machiavelli (1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller).
Ab und zu muss man halt die Grenzen anderer überschreiten, um sein Ziel zuerreichen, zum Wohle aller!

28.01.2021 16:46 • #98


S
Zitat von JohnnyE:
Ab und zu muss man halt die Grenzen anderer überschreiten, um sein Ziel zuerreichen, zum Wohle aller!


Und das klappt?

28.01.2021 16:54 • #99


L
Zitat von Bones:
Warum gebt ihr diesem Typen hier überhaupt soviel Futter und pushed ihn?
Da ist Stöckchen stapeln im Wald eine sinnvollere Aufgabe

Ich wiederhole.

28.01.2021 16:57 • x 1 #100


Catalina
Zitat von JohnnyE:
Ab und zu muss man halt die Grenzen anderer überschreiten, um sein Ziel zuerreichen, zum Wohle aller!

In diesem Fall wohl eher zu deinem eigenen Wohl, zu ihrem wird es kaum sein. Scheint dich aber herzlich wenig zu interessieren, du beharrst auf deinem Standpunkt, komme was da wolle. Kann man so machen, ist dann halt K@cke. Hier ist jedes weitere Wort verschwendet, von daher bin ich auch wieder raus.

28.01.2021 16:59 • x 1 #101


J
Zitat von Sonnenblume53:

Und das klappt?


Mein Liebes die Welt funktioniert so. Ob es klappt, kann dir wohl kein Mensch beantworten. Ich denke es gibt immer eine Möglichkeit. Man muss nur wissen welche Möglichkeit.

28.01.2021 17:02 • #102


Lalunia
Ich würde rein spontan denken diese Geschichte ist Fake. Aber wenn nicht....



Was konkret möchtest du erreichen? Du rennst ihr quasi halbes Jahr hinterher um ihr zu sagen, dass du sie nicht brauchst? Dabei denkst du nur an sie und analysierst sie sogar. Merkst du selbst, wie erniedrigend und dumm das ist (sein sollte)? Wo ist dein Stolz? Meinst du sie brach deine Analysen ihrer Person?

Ganz ehrlich, wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich spätestens nach dem zweiten Brief alle weitere weg werfen.

28.01.2021 17:04 • x 2 #103


J
Zitat von Lalalana1:
Ich würde rein spontan denken diese Geschichte ist Fake. Aber wenn nicht....



Was konkret möchtest du erreichen? Du rennst ihr quasi halbes Jahr hinterher um ihr zu sagen, sodass du sie nicht brauchst? Merkst du selbst, wie erniedrigend und dumm das ist (sein sollte)? Wo ist dein Stolz? Meinst du sie brach deine Analysen ihrer Person?

Ganz ehrlich, wenn ich in dieser Situation wäre, würde ich spätestens nach dem zweiten Brief alle weitere weg werfen.


Ich möchte sie in einer Beziehung haben. Wer sagt, dass ich ihr hinterrenne?(Ich hab seit 4 Monaten KS). Es waren 3 Briefe mit unterschiedlichen Inhalten innerhalb von 2Monaten. Ja, ich denke sie braucht eine Analyse, du nicht? Wie kannst du das beurteilen? Kennst du sie?

Du würdest die Briefe wegwerfen. Würdest du überhaupt in diese Situation kommen, die Briefe nicht zu beantworten? Ich denke hängt je nach Intensität der Beziehung ab. Finde ich schade, dass du einen Partner mit den du eine sehr intensive Zeit geteilt hast, einfach so wegwirfst. Kaltherzig!

28.01.2021 17:09 • #104


Lalunia
Nein lieber TE, ich sage dir meine Meinung. Danach hast du ja gefragt. Dein Verhalten schreit danach, dass du ihr hinterherrennst und das gefällt keinem Menschen. Innerhalb von 4 Monaten 3 Briefe. Kommt denn zumindest etwas von ihr zurück? Sie wollte doch trennung. Warum kannst du ihre Entscheidung nicht respektieren und ernst nehmen?

28.01.2021 17:13 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag