196

Bindungsangst und Kontaktsperre

J
Du willst keine toxische Beziehung, das ist schon mal ein guter Anfang. Ob sie in eurer Beziehung toxisch war, kann ich nicht beurteilen, du jedenfalls liest dich sehr, sehr toxisch. Also halt dich fern, und lern, wie man nichttoxische Beziehungen führt.
Du behauptest, du hättest Muster durchschaut. Ich sehe hier das Muster, dass du (immer noch?) besser zu wissen glaubst, wie sie in der Beziehung und insgesamt tickt. Das ist eine Anmaßung! Und du willst ihr deine Wahrheit überstülpen.

Du sollst nicht beurteilen ob sie toxisch war oder nicht, ich sage sie war toxisch. Warum stellst du das in Frage? Ich hab mir das bestimmt nicht ausgedacht. Und ja ich hab Muster durchschaut, wieso verleumdest du hier Tatsachen? Was bezweckst du damit und ja ich hatte auch toxische Anteile in der Beziehung. Verdrehst hier Tatsachen! Bist du eventuell ein Narzistischer Psychopath. Ich würde an deiner Stelle dringend zum Psychologen gehen. Ach komm das Spielchen kann ich auch

28.01.2021 00:06 • #61


J
Zitat von Iunderstand:

Und diese Zeilen beschreiben besser als alles andere, dass du NICHTS kapiert oder verarbeitet oder reflektiert oder sonst was hat... Wie du dir alles schön redest ist Wahnsinn und dein Verhalten gruselig


Behauptung

28.01.2021 00:09 • #62


A


Bindungsangst und Kontaktsperre

x 3


I
Zitat von JohnnyE:
Du willst keine toxische Beziehung, das ist schon mal ein guter Anfang. Ob sie in eurer Beziehung toxisch war, kann ich nicht beurteilen, du jedenfalls liest dich sehr, sehr toxisch. Also halt dich fern, und lern, wie man nichttoxische Beziehungen führt.
Du behauptest, du hättest Muster durchschaut. Ich sehe hier das Muster, dass du (immer noch?) besser zu wissen glaubst, wie sie in der Beziehung und insgesamt tickt. Das ist eine Anmaßung! Und du willst ihr deine Wahrheit überstülpen.

Du sollst nicht beurteilen ob sie toxisch war oder nicht, ich sage sie war toxisch. Warum stellst du das in Frage? Ich hab mir das bestimmt nicht ausgedacht. Und ja ich hab Muster durchschaut, wieso verleumdest du hier Tatsachen? Was bezweckst du damit und ja ich hatte auch toxische Anteile in der Beziehung. Verdrehst hier Tatsachen! Bist du eventuell ein Narzistischer Psychopath. Ich würde an deiner Stelle dringend zum Psychologen gehen. Ach komm das Spielchen kann ich auch


Der einzige der sich hier wie ein Psycho benimmt bist du

28.01.2021 00:10 • x 3 #63


J
Der Wille eines Menschen versetzt Berge

28.01.2021 00:11 • #64


I
Zitat von JohnnyE:

Behauptung


Tatsache

28.01.2021 00:12 • #65


L
Zitat von JohnnyE:
Ich fühle mich nun wieder bereit ihr entgegen zutreten

Zitat von JohnnyE:
Ich will meine verdammten Fotos wieder.

Zitat von JohnnyE:
weil sie sich wahrscheinlich nicht traut mir zuschreiben nach ihren vergangenen Aktionen.

Zitat von JohnnyE:
Ich will ihr nur schildern,

Zitat von JohnnyE:
Ich will ihr sagen

Zitat von JohnnyE:
Ich will ihr sagen

Johnny,
ich hatte wirklich auf dein viertes (drittes? Fünftes?) Thema bezüglich Dualseelen geantwortet und es tatsächlich mal ernst gemeint.
Wir haben auch kurz persönlich geschrieben, die Zeit nahm ich mir gerne.
Aber nun fühle ich mich tatsächlich *Verzeihung* verars*cht von dir!

All das, was ich nun hier mitbekommen habe, deine vier Themen zu dieser Frau, deine Vehemenz lassen mir das Blut in den Adern gefrieren, fühle mich sehr unwohl dich zu beobachten und denke, da ist eine ganz negative Energie in dir.
Sie ist auch nicht deine Dualseele oder sonst was.
Du bist rücksichtslos und unheimlich!

Du solltest tunlichst die Finger von der Frau lassen!

28.01.2021 00:15 • x 4 #66


Snipes
Zitat von JohnnyE:
Der Wille eines Menschen versetzt Berge


Sagt man so, aber er ändert sicherlich nie die Gefühle eines Menschen.

28.01.2021 00:15 • x 1 #67


I
Zitat von JohnnyE:

Warum gehst du nicht drauf ein? Sie ist ja so ein Engel, sie ist ja deine ex beste Freundin. Soll ich dir was sagen, dann bin ich ein Psycho, aber du bist ein Witz


Glaub mir, wenn du mich kennen würdest, hättest du nix zu lachen

28.01.2021 00:17 • #68


FrauDrachin
Johnny, erstens, du hast uns in deinem Eingangpost sehr wohl gefragt, ob du ihr überhaupt schreiben solltest. Bitte lies diene eigenen Wotre nochmal nach.

Zweitens: Ich verleugne keine Tatsachen.
Ich glaube dir, dass du dir Gedanken gemacht hast, und unter deiner Schablone zu einem Ergebnis gekommen bist. Das ist aber weder eine Tatsache, noch eine Wahrheit.

Drittens: ich bin keine psychopathische Narzistin, das hab ich erst neulich vom Forenpsychologen bestätigt bekommen.

Viertens: Scheinbar hab ich den wunden Punkt erwischt. Misson completed. Was du draus machst, ist ab hier deine Sache, mach was gutes draus... Im Eingangspost hast du richtig geschreiben, dass du dich noch ganz am Anfang eines Lebenslangen Selbsterkenntnisprozesses befindest. Jetzt kannst du beweisen, ob das nur eine Floskel war.

28.01.2021 00:18 • x 3 #69


J
Zitat von FrauDrachin:
Johnny, erstens, du hast uns in deinem Eingangpost sehr wohl gefragt, ob du ihr überhaupt schreiben solltest. Bitte lies diene eigenen Wotre nochmal nach.

Zweitens: Ich verleugne keine Tatsachen.
Ich glaube dir, dass du dir Gedanken gemacht hast, und unter deiner Schablone zu einem Ergebnis gekommen bist. Das ist aber weder eine Tatsache, noch eine Wahrheit.

Drittens: ich bin keine psychopathische Narzistin, das hab ich erst neulich vom Forenpsychologen bestätigt bekommen.

Viertens: Scheinbar hab ich den wunden Punkt erwischt. Misson completed. Was du draus machst, ist ab hier deine Sache, mach was gutes draus... Im Eingangspost hast du richtig geschreiben, dass du dich noch ganz am Anfang eines Lebenslangen Selbsterkenntnisprozesses befindest. Jetzt kannst du beweisen, ob das nur eine Floskel war.


Für mich ist die Sache beendet. Ich gebe zu das war gerade mein Ego. Aber unterstell mir nicht irgendwelche Psychologischen Störungen. Schönen Abend noch!

28.01.2021 00:21 • #70


B
Hat zumindest für einen Ohrwurm gereicht ..

28.01.2021 00:23 • x 1 #71


Snipes
Zitat von Iunderstand:
Glaub mir, wenn du mich kennen würdest, hättest du nix zu lachen


Lass das mal, wir messen hier keine Schw.anz.längen und auch keinen Bizepsumfang. Wir helfen hier und solches Rumgepöbel ist da echt fehl am Platz (das sagt dir mal der Opa, der weiß wovon er spricht).

28.01.2021 00:23 • #72


I
Zitat von Snipes:

Lass das mal, wir messen hier keine Schw.anz.längen und auch keinen Bizepsumfang. Wir helfen hier und solches Rumgepöbel ist da echt fehl am Platz (das sagt dir mal der Opa, der weiß wovon er spricht).


Sollte eigentlich nicht so ganz ernst gemeint sein, daher auch der zwinker Smilie...

28.01.2021 00:25 • #73


J
Zitat von Iunderstand:

Sollte eigentlich nicht so ganz ernst gemeint sein, daher auch der zwinker Smilie...


Sie soll einfach nur wissen dass ich nicht sauer bin auf sie fertig. Schreibe ihr gar nix mehr. Habt mir den ganzen Spaß verdorben

28.01.2021 00:27 • #74


J
Kann man hier eigentlich auch paar nette Damen kennenlernen?

28.01.2021 00:29 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag