Zitat von JohnnyE:
Ich verstehe schon was ihr mir sagen wollt. Sie möchte nicht. Ich soll ihre Grenze bitte respektieren. Hat sie das aber bei mir getan? Nein. Natürlich wäre es jetzt moralisch gut, das zu respektieren. Aber wisst ihr was? In dieser Welt bist du der Verlierer, während du dich an Prinzipien und moralischen Werten festhältst gegenüber Menschen die sich ein Dreck um andere Menschen scheren. IJemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.(Niccoló Machiavelli (1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller).
Ab und zu muss man halt die Grenzen anderer überschreiten, um sein Ziel zuerreichen, zum Wohle aller!
Ich vermute du hast etwas viel Coach Micha gesehen , und andere passende Videos dazu nicht geschaut, oder verstanden.
Es ist schon wahnhaft und du scheinst völlig zerfressen zu sein , und willst dich zwingend über ihr stellen.
Du willst ihr es zeigen und beweisen das du recht hast.
Du hast gewisse Dinge die du gelesen und gehört hast völlig falsch verstanden von dem was du hier so ablässt. Angefangen vom inhaltlichen bis hin zu Prozentsätzen und Interpretationen von gewissen Situationen. Du interpretierst Dinge völlig falsch.
Die Bücher die du aufgelistet hast kenne ich. Auch sagt mir Coach Micha etwas. Aber er motiviert ein Mann niemals zu solch übergriffigen handeln.
Er sagt das man kein Kontakt zu dem Menschen aufnehmen soll der gegangen ist. Und nicht das was du verstehen möchtest, aller ich bin der Erretter nur das was ich weiß ist richtig. Mit Sicherheit nicht.
Weil sie kein Kontakt zu dir haben will unterstellst du ihr eine Störung .
Welche soll das den sein ?
Weiche diagnostizierst du dir selber ?
Verarbeiten solltest du das ganze und letztendlich abschließen.