196

Bindungsangst und Kontaktsperre

J
Zitat von Lalalana1:
Nein lieber TE, ich sage dir meine Meinung. Danach hast du ja gefragt. Dein Verhalten schreit danach, dass du Dir hinterherrennst und das gefällt keinem Menschen. Innerhalb von 4 Monaten 3 Briefe. Kommt denn zumindest etwas von ihr zurück? Sie wollte doch trennung. Warum kannst du ihre Entscheidung nicht respektieren und ernst nehmen?


3Briefe innerhalb 2 Monaten.
Sie wollte die Beziehung mit mir, aber konnte nicht auf Grund ihrer Ängste. Hätte sie ihre Ängste nicht, würde sie vielleicht doch die Beziehung wollen?

28.01.2021 18:16 • #106


L
Liebe @Lalalana1

Das hatten wir alles schon und führt zu nichts.
Vielleicht magst du ja mal kurz einen Abstecher in seine drei weiteren Threads machen, dort findest du bestimmt Antworten auf deine Fragen.

Du schenkst ihm die Aufmerksamkeit, die er benötigt um sich groß zu fühlen, warum?

28.01.2021 18:17 • x 2 #107


A


Bindungsangst und Kontaktsperre

x 3


Snipes
Zitat von Lalalana1:
Warum kannst du ihre Entscheidung nicht respektieren und ernst nehmen?


Mein Eindruck:

Weil der TE ein respektloser Beta ist, dem man sein Spielzeug weggenommen hat und der nun wie ein kleiner bockiger Junge mit hochrotem Kopf in der Sandkiste sitzt und absolut grenzüberschreitend lieber die halbe Stadt zusammenschreit, anstatt sich einfach ein neues Spielzeug zu suchen.

28.01.2021 18:19 • x 6 #108


C
Zitat von JohnnyE:
Mein Liebes die Welt funktioniert so. Ob es klappt, kann dir wohl kein Mensch beantworten. Ich denke es gibt immer eine Möglichkeit. Man muss nur wissen welche Möglichkeit.


Ich habe jetzt zwar die letzten Seiten nicht verfolgt, aber scheinbar fruchtet es nicht so ganz bei dir.

Hey, wenn du ihr diesen Brief schreiben willst, tu es und lebe mit den Konsequenzen. Manche (ohne Selbstwert) brauchen halt ihre Runden.

Und sobald du die weitere Abfuhr kassiert hast, wird es Zeit sein eigenen Leben in den Griff zu bekommen, denn scheinbar fehlt dir massiv etwas, wenn du dich nach der vergangenen Zeit immer noch auf Worte stützt die offensichtlich nicht der Wahrheit entsprechen. Sonst wäre sie ja schließlich immer noch bei dir.

Wenn jemand geht gibt es nur die eine Wahrheit: Ich stehe nicht mehr auf dich. Mehr gibt es da auch nicht zu wissen und vor allem wirst du niemanden überzeugen der gegangen ist. Dieser Schritt müsste von ihr kommen.

28.01.2021 18:19 • x 3 #109


Lalunia
Zitat von LoveForFuture:
Liebe @Lalalana1

Das hatten wir alles schon und führt zu nichts.
Vielleicht magst du ja mal kurz einen Abstecher in seine drei weiteren Threads machen, dort findest du bestimmt Antworten auf deine Fragen.

Du schenkst ihm die Aufmerksamkeit, die er benötigt um sich groß zu fühlen, warum?

Keine Ahnung. Weil ich schockiert war über den Thread und da ich nicht oft hier bin, hab ich auch andere Threads nicht gelesen, aber danke für den Hinweis, dann erspare ich mir gerne die Mühe:))

28.01.2021 18:20 • #110


J
Zitat von Landlady_bb:
Sie ist längst wieder in einer Beziehung. Mit jemandem, der sie nimmt, wie sie ist; der sie respektiert, beschützt und lieb hat. Jemand, der ihr gut tut.
Mit anderen Worten: Sie ist jetzt mit einem richtigen Mann zusammen.


Das tangiert mich eher peripher, ob sie ein Typen hat oder nicht. Glaub mir ich hab schon mir selbst eingeredet, dass sie ein Typen hat, damit ich dieses Gefühl verarbeite. Da bin ich durch Würde mich freuen, wenn sie glücklich wird.
Aber du bist echt fraglich, was willst du damit bezwecken? Willst du mich verletzten? Das scheint dir zugefallen, bist du sadistisch? Befriedigt dich das, wenn andere Menschen leiden. Pusht das dein Ego, mich zu leiden zusehen. Traurige Frau

28.01.2021 18:23 • #111


J
Ich bin eher Sigma, nicht Beta

Ach kommt das interessiert mich alles gar nicht, ich hab meine Meinung und hab euch gefragt, ob ihr mir helfen könnt. Was tut ihr, ihr wollt mir einreden, es nicht tun. Meine Meinung nicht akzeptieren, aber ich soll eure akzeptieren? Ihr Doppelmoralisten!
Das steht euch nicht zu. Ich hab gefragt wie ich sie zurück kriege mehr nicht.

Meine Meinung ist, dass ich sie zurück haben will. Respektiert das doch.

28.01.2021 18:28 • #112


D
Zitat von JohnnyE:
Meine Meinung ist, dass ich sie zurück haben will. Respektiert das doch.
Die Meinung deiner Ex ist, dass sie nicht zurück zu dir will. Respektiere das doch.
Und warum sollte sie auch? Du suchst doch schon nach der nächsten!

28.01.2021 18:31 • #113


Lalunia
Dann erstelle keinen Thread und frag nach Meinung, wenn du eh schon alles weißt und deine Entscheidung steht.

28.01.2021 18:33 • x 3 #114


J
Zitat von Landlady_bb:
Die Meinung deiner Ex ist, dass sie nicht zurück zu dir will. Respektiere das doch.
Und warum sollte sie auch? Du suchst doch schon nach der nächsten!

Wir drehen uns im Kreis, das hatten wir schon Mademoiselle

28.01.2021 18:33 • #115


C
Zitat von JohnnyE:
Willst du mich verletzten?


Hier will dich niemand verletzen, aber wenn du fragst und dann deine subjektive Wahrheit mit aller Gewalt rechtfertigen willst, musst du auch nicht fragen.

Mach es einfach und lerne daraus.

28.01.2021 18:35 • x 1 #116


J
Zitat von Lalalana1:
Dann erstelle keinen Thread und frag nach Meinung, wenn du eh schon alles weißt und deine Entscheidung steht.

Ich hab hier niemanden nach seiner Meinung fragen wollen, sondern eher nach Input wie ich meinen Plan am besten umsetze.

28.01.2021 18:36 • #117


S
Zitat von JohnnyE:
Ich hab hier niemanden nach seiner Meinung fragen wollen, sondern eher nach Input wie ich meinen Plan am besten umsetze.


Die Antwort lautet: Gar nicht. Wenn Jemand nicht will, will er/sie nicht.
Das wirst Du auf keine Art schaffen, weil es nicht machbar ist, einen Menschen in seinen Gefühlen zu beeinflussen.

28.01.2021 18:38 • x 3 #118


T
Kann mal hier die @Forenleitung einschreiten?

28.01.2021 18:50 • x 6 #119


Scheol
Zitat von JohnnyE:

Ich verstehe schon was ihr mir sagen wollt. Sie möchte nicht. Ich soll ihre Grenze bitte respektieren. Hat sie das aber bei mir getan? Nein. Natürlich wäre es jetzt moralisch gut, das zu respektieren. Aber wisst ihr was? In dieser Welt bist du der Verlierer, während du dich an Prinzipien und moralischen Werten festhältst gegenüber Menschen die sich ein Dreck um andere Menschen scheren. IJemand, der es darauf anlegt, in allen Dingen moralisch gut zu handeln, muß unter einem Haufen, der sich daran nicht kehrt, zu Grunde gehen.(Niccoló Machiavelli (1469 - 1527), italienischer Staatsmann und Schriftsteller).
Ab und zu muss man halt die Grenzen anderer überschreiten, um sein Ziel zuerreichen, zum Wohle aller!



Ich vermute du hast etwas viel Coach Micha gesehen , und andere passende Videos dazu nicht geschaut, oder verstanden.

Es ist schon wahnhaft und du scheinst völlig zerfressen zu sein , und willst dich zwingend über ihr stellen.

Du willst ihr es zeigen und beweisen das du recht hast.

Du hast gewisse Dinge die du gelesen und gehört hast völlig falsch verstanden von dem was du hier so ablässt. Angefangen vom inhaltlichen bis hin zu Prozentsätzen und Interpretationen von gewissen Situationen. Du interpretierst Dinge völlig falsch.

Die Bücher die du aufgelistet hast kenne ich. Auch sagt mir Coach Micha etwas. Aber er motiviert ein Mann niemals zu solch übergriffigen handeln.

Er sagt das man kein Kontakt zu dem Menschen aufnehmen soll der gegangen ist. Und nicht das was du verstehen möchtest, aller ich bin der Erretter nur das was ich weiß ist richtig. Mit Sicherheit nicht.

Weil sie kein Kontakt zu dir haben will unterstellst du ihr eine Störung .

Welche soll das den sein ?

Weiche diagnostizierst du dir selber ?

Verarbeiten solltest du das ganze und letztendlich abschließen.

28.01.2021 19:10 • x 2 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag