Habe ich ihn wieder zu nah an mich rangelassen?

C
Was soll ich sagen, ich habe meinen Ex wohl wieder zu nah an mich rangelassen...
Wir haben seit Anfang April wieder relativ viel Kontakt, bisher nur über ICQ. Wir haben über viel geschrieben was schief gelaufen ist. Ich konnte vieles davon nachvollziehen was er schrieb, und ich habe auch meine Seite geschildert.
Das tat eigentlich sehr gut. Nun fragte er mich ob ich ihn noch manchmal vermisse, da meinte ich ja klar, daraufhin meinte er, ja er auch und er fragt sich schon noch oft, was ich wohl gerade so mache.
Das war im April irgendwann.
Vor 2 Wochen schrieb er, ob ich noch manchmal an uns denken würde. Auch hier schrieb ich wieder ja natürlich..daraufhin war eine kurze Pause, dann fragte er oft? Sagte ich wieder naja schon täglich bis jeden zweiten. Daraufhin sagte er, er frage sich schon manchmal warum man nicht mehr zusammen ist und was man hätte besser machen können.
Da dachte ich echt jetzt wird alles wieder gut vielleicht. Es wurde alles einmal auf Null zurückgestellt und man kann sich vielleichtt neu kennen lernen.
Nur irgendwie ist er nicht bereit sich zu treffen, weil er wohl Angst hat, das jemand wieder verletzt wird und er nicht weiß wie das wohl sein wird.

Ich könnte kotzen. Ja klar wird es komisch sein...Aber ich finde entweder lässt man diese Andeutungen sein mit denkst du noch an uns oder ich schreibe es, aber muss dann aber auch den nächsten Schritt wagen.
Jetzt hat er sich schon wieder seit Tagen nicht gemeldet und ich sitze wieder hier und warte. Großartig!
Ich denke mir natürlich auch wieder wie blöd bist du eigentlich.
Aber frage mich auch echt, was das von ihm soll und ob es ihm Spaß macht auf meinen Gefühlen rumzutrampeln.
Mal sehen wie lange ich das noch mitmache, bis ich ihm dann doch vielleicht mal meine Meinung sage.

LG

03.06.2012 21:25 • #1


Open Highway
Hallo Cassy,

schreib garnix mehr, auch nicht Deine Meinung, er muss investieren, er muss ein Treffen vorschlagen. Du verletzt Dich sonst nur wieder.

Ihr könnt Euch nur treffen, wenn Du wirklich bei Null bist (Bin leider auch noch nicht da, hatte mit Ihr heute noch sehr kühlen SMS Verkehr wegen ein paar Klamotten nach dem es mir seeehr gut ging, weil ich nicht als Bittsteller gehandelt habe, bin aber auch noch davon entfernt ihr wieder emotionslos gegenüber zu stehen, auch wenn ich sie nicht zurückhaben will).

Nur mit sehr großem Abstand könnt Ihr definieren, ob man befreundet ist, ab und zu telefoniert, sich sogar trifft wenn keiner einen neuen Partner hat ... Von Beziehungs Restarts halte ich gar nichts, aber ist meine persönliche Meinung, es bricht an den alten Dingen wieder auf und dann tut es nochmal weh.

Bleib auf dem Weg, den Du eingeschlagen hast, warte nicht auf Ihn und versuche den Kopf wieder frei zu kriegen.

Dir alles Gute

Open Highway

03.06.2012 22:55 • #2


A


Habe ich ihn wieder zu nah an mich rangelassen?

x 3


C
Danke für deine Antwort.
Freundschaft kann ich mir persönlich nicht vorstellen.
Beziehung Restarts...Ich denke es kann gut gehen, häufig aber auch nicht.
Ich kenne beide Seiten. Ich würde nichts überstürzen, dachte halt einfach man trifft sich guckt ob man sich langsam ännähert und entweder es entwickelt sich wieder was oder eben nicht.
Ich mein ich würde auch nie sagen, ja ich will ihn unbedingt zurück. Meine Gefühle haben sich auch geändert.
Aber die Vorstellung fand ich irgendwie schön, dass man sich trifft und sich einfach gerne mag und sich dann vielleicht annähert.
Naja..dann halt nicht.
Ich finds echt unmöglich von ihm. Ich denke halt schon, dass er mich irgendwo vermisst und selber nicht so richtig weiß, was er möchte und was richtig ist.
Finde ich okay und reiße ich ihm auch nicht den Kopf für ab. Aber wenn man sich dafür entscheidet den Weg einzunehmen und Andeutungen zu machen mir gegenüber, finde ich sollte man den Weg auch weitergehen.
So find ich es echt unfair und mir fällt es auch schwer ihm nicht zu schreiben, ob es ihm Spaß macht auf meinen Gefühlen rumzutrampeln.
Aber ich bleibe Stark.
Ich war schon viel tiefer als ich jetzt bin und daher stehe ich das durch.

LG

04.06.2012 21:15 • #3


Open Highway
Cassy,

finde ich für Dich ganz gefährlich, auf was Du Dich da einlässt

Freundschaft kannst Du Dir nicht vorstellen, heißt im Klartext, Du bist noch nicht so weit, und drehst Dich auf Deinem Weg, auf dem es Dir jetzt schon besser geht (Du schreibst Du warst schon viel tiefer), wieder um.
Und natürlich haben sich inzwischen Deine Gefühle geändert, Du bist nicht mehr diesselbe und obendrein würdest Du nicht sagen, dass Du Ihn unbedingt zurück willst, was für einen Sinn hat den dann der Restart.

Meine Erfahrung ist: Annäherung auf freunschaftlicher Basis ist erst nach ganz langer Zeit wieder möglicher, aber auch nicht mehr als Freundschaft.

Ich kenne persönliche keine Beziehung die nach einem Neustart noch lange gehalten hat.

Also bleib stark und denke vor allem an Dich

Open Highway

04.06.2012 21:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag