7

Habe ich noch eine Chance bei ihm?

M
Für mich klingt das auch sehr nach Machtspielchen... Bin mir nicht sicher, ob da überhaupt wirkliche Gefühle von beiden Seiten da sind.

Wenn man Schluss macht, sollte man sich schon sicher sein und nicht jedes Mal wieder angekrochen kommen.

Ziemlicher Kindergarten alles. Ich glaube du brauchst mal einen Mann, der sich sowas nicht gefallen lässt und dich richtig auflaufen lässt mit deinem Dramagehabe.

02.03.2018 07:03 • #16


S
Na ja wenn ich ihn jetzt sofort an mich ran lasse dann habe ich Angst das ich nur das Trostpflaster bin. Um dem zu entgehen möchte ich ihn schon richtig oder gar nicht.

02.03.2018 13:00 • #17


A


Habe ich noch eine Chance bei ihm?

x 3


T
Zitat von MarieMena:
Ziemlicher Kindergarten alles. Ich glaube du brauchst mal einen Mann, der sich sowas nicht gefallen lässt und dich richtig auflaufen lässt mit deinem Dramagehabe


Word!

Zitat von Schneekugel:
Na ja wenn ich ihn jetzt sofort an mich ran lasse dann habe ich Angst das ich nur das Trostpflaster bin. Um dem zu entgehen möchte ich ihn schon richtig oder gar nicht.


Weisst du das denn selbst?

02.03.2018 13:15 • #18


U
Zitat von Schneekugel:
Na ja wenn ich ihn jetzt sofort an mich ran lasse dann habe ich Angst das ich nur das Trostpflaster bin.


Du bist selbst dafür verantwortlich, was Du für ihn bist.

So wie Du Dich verhältst - also mit Machtspielchen, regelmäßigem Schlussmachen und rumgezicke - so sorgst Du selbst dafür, dass Dich ein Mann immer weniger ernst nimmt und wertschätzt.

Ich hatte im Jugendalter mal eine Freundin, die war so ähnlich wie Du und sie hat mich ständig auf eine Gefühlsachterbahn geschickt. Mal hat sie sich eine Woche nicht gemeldet und es völlig unglaubwürdig begründet, dann hat sie sich von ihrem Kumpel trösten lassen wenn wir uns wo nicht einig waren, mal wollte sie mich nicht mehr sehen, dann wiederhaben etc...

Das Ergebnis der Geschichte war, dass ich die Frau, die ich am Anfang sehr liebte, bald nur noch wegen ihrem Körper begehrte, dass ich jeden Respekt vor ihr als Mensch verlor. Als es dann aus war, dachte ich nur noch pfeif drauf.

Ich schreibe Dir diese Geschichte nur als Warnung. Du bekommst letztlich zurück,was Du säst und Du kannst von ihm keine großen Gefühle und Wertschätzung erwarten, wenn Du Dich so verhältst.

02.03.2018 13:18 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag