5

Ich will noch eine Chance bei ihm

M
Bin seit 2 Monaten von meinem freund getrennt und möchte gerne eine dritte und wirklich letzte chance haben. er ist meine große Liebe und möchte mit ihm ein 3 und letztes mal zusammen sein bitte helft mir wie kann ich ihn dazu überreden das wir es ein aller letztes Mal versuchen helft mir bitte schreib ihm jeden tag 2 Nachrichten nix kommt von ihm habt ihr Tipps für mich bitte will ihn unbedingt wieder haben ganz liebe Grüße von Nicole

24.01.2018 20:39 • #1


VictoriaSiempre
Ihn jeden Tag mit Nachrichten zu bombadieren, auf die er offensichtlich Null Bock hat, ist sicherlich nicht der richtige Weg, um bei ihm auch nur in einigermaßen guter Erinnerung zu bleiben.

Du willst eine 3. Chance. Das bedeutet ja, dass 2 Chancen bereits in den Samd gesetzt wurden - woran/an wem lag das?

Lt. Profil bist Du kein Teenie mehr, deshalb erwarte ich schon ein wenig mehr Lebenserfahrung von Dir. Natürlich tut es in jedem Alter weh, wenn man verlassen wird; mir tut das auch sehr leid für Dich. Aber irgendwann sollte einem klar sein, dass ich will ihn aber wiederhaben! und die Forderung nach der nächsten, allerletzten Chance leider nicht ausreicht, wenn dieses Verlangen einseitig ist.

Er wird seine Gründe haben, warum er nicht auf Deine Nachrichten reagiert, auch, wenn sie sich Dir nicht erschließen. Akzeptier das, lass ihn einfach in Ruhe und fang an, Dich mit der Trennung abzufinden, so schwer es Dir fallen mag.

Falls er an einem Revival interessiert sein sollte, dann wird er sich schon bei Dir melden. Du kannst leider gar nichts tun!

24.01.2018 20:58 • x 3 #2


A


Ich will noch eine Chance bei ihm

x 3


E
Liebe Nicole,

hast du dich mit den Gründen des Scheiterns der ersten beiden Male auseinandergesetzt? Wäre es beim 3. Mal was anderes?
Möchtest du wirklich eine On/Off-Beziehung?

Du schreibst keine Gründe für die Trennung.


Aber höre auf ihm zu schreiben, dass jagt ihn nur noch weiter davon.

Lg Eleana

24.01.2018 21:00 • #3


Luto
Zitat von Eleana:
Aber höre auf ihm zu schreiben, dass jagt ihn nur noch weiter davon.

das stimmt meistens schon, denn dann wirst Du gratis und dadurch unattraktiv.
da käme er nur aus Langeweile oder Mitleid zurück, und würde todsicher scheitern!

24.01.2018 21:05 • #4


M
Das erste Mal wo wir zusammen gekommen sind war ich 22 Jahre alt und hatte keine Lust zu arbeiten das zweite Mal wo wir zusammen gekommen waren war 2015 und hat sich am 24. 11. 2017 von mir getrennt Weil angeblich seine Wohnung nicht sauber war habe immer gemacht und getan wenn ich von der Arbeit kam. Vielleicht war er auch etwas gestresst weil wir uns jeden Tag gesehen haben hatten uns auch nicht gestritten gehabt war alles super er ist meine große Liebe und des sag ich ja jeder hat eine 3 chance verdient

24.01.2018 21:28 • #5


Luto
Zitat von Mannschaft:
von mir getrennt Weil angeblich seine Wohnung nicht sauber war

das klingt ja nach großer Liebe bei ihm.

24.01.2018 21:40 • x 1 #6


M
Es klingt bei mir nach großer Liebe ja und die ist er auch deshalb will ich ihn ja auch unbedingt wieder haben weil wie gesagt wir hatten kein Streit vorher gehabt es war alles gut deshalb versteh ich das nicht und kämpfe um ihm damit ich ihn wieder bekomme

24.01.2018 21:46 • #7


Luto
Zitat von Mannschaft:
Es klingt bei mir nach großer Liebe ja und die ist er auch deshalb will ich ihn ja auch unbedingt wieder haben weil wie gesagt wir hatten kein Streit vorher gehabt es war alles gut deshalb versteh ich das nicht und kämpfe um ihm damit ich ihn wieder bekomme

ja, aber seine Liebe scheint nicht da. Glaubst Du, dass eine einseitige Liebe Zukunft haben könnte?

24.01.2018 21:47 • #8


M
Aber eine 3 chance hat jeder verdient und er kann mir nicht sagen dass seine Gefühle gleich weg waren wo er sich getrennt hat ein tag vorher hatte er mir ja noch gesagt wie doll er mich lieb hat und liebt

24.01.2018 22:01 • #9


Cappuccetto
1. Eine dritte Chance hat jeder verdient? Bist du ein Troll oder meinst du das ernst?
2. Oh doch, er kann dir einen Tag vorher noch sagen, dass er dich liebt und was nicht alles, das haben hier ganz, ganz viele durch.
3. Mit täglich schreiben wirst du ihn sicher nicht zurückerkämpfen...
4. Bitte, bitte: Satzzeichen!

24.01.2018 22:06 • #10


Luto
Zitat von Mannschaft:
Aber eine 3 chance hat jeder verdient

Wenn er die Chance gibt , ok, aber ich wette mit Dir um alles, was du willst, dass beim dritten Aufguss er nicht die Wohnung dreckig findet, sondern irgendetwas anderes findet, und zwar, weil er Dich nicht liebt oder einen an der Waffel hat. Eine dritte Möglichkeit existiert nicht!

24.01.2018 22:08 • #11


L
Aha, SEINE Wohnung nicht sauber genug?

Und er putzte deine und ist nun zu der Erkenntnis gekommen, dass er sich lieber eine Putzfrau zulegt oder wie?

Was für ein Verlust. 3te Chance unbedingt und wenns dann auch wieder nicht klappt, ein viertes Mal. Nur nicht die Hoffnung aufgeben bei der Sahneschnitte.

24.01.2018 22:09 • #12


V
Bitte erkläre : satzzeichen )))))

Na unbedingt ganz viele chancen weil eigentlich ist sie die grosse liebe , er weiss er nur noch nicht

24.01.2018 22:11 • #13


Gemini
Zitat:
Es klingt bei mir nach großer Liebe ja und die ist er auch deshalb will ich ihn ja auch unbedingt wieder haben weil wie gesagt wir hatten kein Streit vorher gehabt es war alles gut deshalb versteh ich das nicht und kämpfe um ihm damit ich ihn wieder bekomme

Naja, aber wie kämpft man am besten um jemanden? Jeden Tag schreiben bringt ja nichts wie du siehst. Wenn er dich einfach nicht mehr liebt, dann hast du keine Chance. Wenn es aber einen konkreten Grund gab, dann könntest du daran arbeiten. Was schreibst du ihm denn immer so?

30.01.2018 21:26 • #14


B
Ich fürchte in dem Fall gibt es nichts um den es sich zu kämpfen lohnt ...

Nur eine 3(! )Chance ?
Was soll sich seit der 1 u.2 geändert haben ?

Ihm jeden Tag 2 Nachrichten zu schreiben bringt rein gar nichts außer dass du ihm gehörig auf den Keks gehst und ihn immer weiter von dir wegtreibst

31.01.2018 00:25 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag