5

Ich will noch eine Chance bei ihm

S
Zitat von Mannschaft:
Bin seit 2 Monaten von meinem freund getrennt und möchte gerne eine dritte und wirklich letzte chance haben. er ist meine große Liebe und möchte mit ihm ein 3 und letztes mal zusammen sein bitte helft mir wie kann ich ihn dazu überreden das wir es ein aller letztes Mal versuchen helft mir bitte schreib ihm jeden tag 2 Nachrichten nix kommt von ihm habt ihr Tipps für mich bitte will ihn unbedingt wieder haben ganz liebe Grüße von Nicole


Warum hat er sich denn von Dir getrennt?

31.01.2018 00:26 • #16


K
Weil seine Wohnung nicht sauber war, obwohl sie das nach der Arbeit immer gemacht hat.

Kann ja nun auch wirklich nicht zu viel verlangt sein!

31.01.2018 08:00 • #17


A


Ich will noch eine Chance bei ihm

x 3


Michael1266
Alleine das Wort will im Titel ist mir persönlich zuwider, aber ich bin vermutlich kleinlich.

Du schreibst, er nicht, da ist nichts was man anders deuten könnte als Desinteresse von seiner Seite.

31.01.2018 08:06 • #18


M
Änder dein verhalten etc aber hoffe nicht auf ne 3te chance sry aber die 2te zuverbocken ich wäre froh wenn ich ne 2te chance bekommen würde egal bei was und würd mir denn A aufreissen, manchmal kann ich nur mit kopf schütteln

31.01.2018 08:19 • #19


S
Nicole, bist du wirklich 33 Jahre alt? Auf mich wirkst du sehr jugendlich...

Nicole, Fakt ist, er hat sich bereits 2 Mal von dir getrennt. Seine Gründe sind pure Ausreden, spricht: Er möchte nicht mit dir zusammen sein. Mit deinen Nachrichten hast du dich bereits sehr unattraktiv gemacht. Höre sofort damit auf. Deine grosse Liebe ist er nicht... Tut mir leid, aber so sieht Liebe nicht aus..

31.01.2018 08:30 • x 1 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag