1

Habe ich noch eine Chance?

L
Hallo,
Mein Name ist Leah und ich war bis vor 2 Wochen über ein und ein halbes Jahr mit meinem 20 jährigen Freund zusammen.
Ich erkläre jetzt erstmal meine Trennungsgeschichte.
Es war Samstag Abend und ich war mit meinen Freundinnen unterwegs mein Ex war auf einem Dorffest. Nachdem ich nachts heim kam telefonierten wir und er sagte er vermisse mich und ob ich nicht noch mit dem Taxi zu ihm fahren wolle ich verneinte dies da ich schon sehr müde war. Wir sagten einander das wir uns lieben und legten auf. Ein paar Stunden später erhielt ich eine WhatsApp Nachricht indem er schrieb er wüsste nicht ob es noch mit uns funktionierte. Schockiert von dieser Nachricht bat ich um ein Treffen in dem er mir erzählte er hätte eine 16 jährige an diesem Abend kennengelernt und geküsst. Seine Freunde die ebenso verwirrt sind wie ich, da dies nicht ansatzweise zu ihm passt, erzählten mir sie sei das komplette Gegenteil von ihm. Nachdem ich die ersten Tage nervte mich zurück zu nehmen und er nur kalt oder gar nicht reagierte, meldete ich mich nicht mehr.
An dem Freitag darauf schrieb er mir betrunken und stand vor meiner Tür. Er sah mich sehr verliebt an und weinte auch und war sehr eifersüchtig da mir andere jungen schrieben.
Seine Eifersucht war auch ein Problem in der Beziehung. Heute habe ich erfahren er war davor mit ihr unterwegs.
Nun denn ich schlief mit ihm und verbrachte bis Sonntag Zeit bei ihm, wobei er seine neue Flamme sogar für mich versetzte. Nachdem ich kurz Zuhause war und dann wieder ihn traf war er wieder wie ausgewechselt und sagte mir das es nicht mehr klappt mit der Beziehung.

Nun würde ich gerne eine aussenstehende Meinung hören.

Wird er irgendwann wieder zurück kommen wollen? und wie stehen die Chancen ist seine neue wirklich eine potenzielle Partnerin oder nur ein Rebound?

Dazu muss ich auch sagen dass unsere Beziehung sehr gut auch bis zum Ende lief und er sehr stark an mir hängte und wir immer über alles redeten. Wir passten wirklich ziemlich perfekt zusammen.

PS: es tut mir leid das dieser Text viele grammatikalischen Fehler aufweist aber ich komme nach einer sehr ausgelassen Nacht nachhause und weiß nicht zu wem ich mich wenden soll

Danke im voraus!
Leah

14.07.2019 06:27 • #1


G
Nein

14.07.2019 06:31 • #2


A


Habe ich noch eine Chance?

x 3


S
Auch nein. Kommt nicht zurück, vergiss ihn. Kein Kontakt mehr zu dem unreifen Bürschen.

14.07.2019 06:37 • #3


S
_Bürschchen

14.07.2019 06:38 • #4


baba
Kontaktsperre und den jungen dort lassen wo er ist. Ein Mann sollte nicht an seiner Partnerin hängen, sondern ihr auf Augenhöhe begnen. Tauch ab und tu was gutes für Dich.

14.07.2019 08:45 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag