Nachtfalter4066
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Habe seit 4 Jahren eine Freundin.Ihre Zeit ist eingeschränkt. Alle 14 Tage passt Sie das ganze Wochenende auf die Enkerl auf obwohl Sie nur einen Tag sollte.
Hohlt Sie ab und bringt Sie wieder heim. Allerdings hin und retour 2 Stunden.Sie müsste Sie gar nicht hohlen und zurückbringen,Ich glaube fast meine Freundin hätte einschlechtes Gewissen sonst,und glaubt vielleicht das Sie eine schlechte Oma ist.
Am Sonntag Abend ist dann ko und nervlich angeschlagen.
Gestern Abend wollte Sie noch zu mir kommen,aber Ich sagte es wäre einfacher wenn Ich zu Ihr käme.Aber trotzdem wollte Sie das Sie zu mir kommt.
Wir wohnen 100 km auseinander.
Es kam wie Ich es dachte,Ein Anruf von Ihr das Sie so spät erst die Enkerl abgeliefert hat.
Und sei Ihr fast zu spt noch zu mir zu kommen.
Ich verstehe Sie nicht,warum Sie mich nicht angerufen hat,das doch Ich zu Ihr kommen solle.
Ich hätte locker Zeit gehabt.
So,wieder gab es kein Sehen obwohl Ich mich sehr freute.Bin enttäuscht darüber.
Ich sagte zu Ihr ,warum Sie sich so den A aufreist für die Enkerl, und Ihre Zeit nicht besser einteilt so das Wir auch eine Zeit für Uns alleine haben.
Das kam wiedermal als Vorwurf bei Ihr an,und ist deswegen eingeschnappt,weil Ich gesagt habe das Ich bei Ihrer Priorität ganz hinten eingerreiht bin.
Wollte einfach nicht mehr reden mit mir.
Es war schon öfters der Fall das Sie nicht Ihr Wort gehalten hat,und Ich traurig war,wenn Wir Uns nicht sehen konnten.
Ich mag sowas gar nicht,wenn was ausmacht und es kommt ganz anders,reden wäre der Schlüssel,aber das ist manchmal sehr schwierig weil Sie schnell eingeschnappt ist.
Denke mir wie soll das weiter gehen.Ich möchte nicht dauernd traurig sein wegen Ihr.
Was meint Ihr dazu.