Habe ich überreagiert?

E
Hallo
Also folgendes, ich bin 21 Jahre alt, mein Freund ist 28. Wie sind seit sechs Monaten zusammen.
Er investiert nicht so viel seiner freien Zeit in unsere Beziehung. Er fragt mich nicht mal spontan von alleine ob wir mal was zusammen unternehmen wollen.
Auf die Sekunde genau schreibt er immer am Samstag ob wir was unternehmen wollen, auch wirklich nur am Samstag.
Wenn er Neuigkeiten zu erzählen hat erfahre ich dies also immer erst am Wochenende, denn er schreibt nie mal so zwischendurch. Ich bin immer diejenige die sich bei ihm meldet.
Und das geht mir ehrlich gesagt inzwischen gehörig auf die Nerven.

Nun ist folgendes passiert.
Ich schrieb ihm weil ich in ein paar Tagen bei ihm vorbeikommen wollte. Wir sind beide regulär am arbeiten und wohnen nicht zusammen weshalb ich mich gewissermaßen ankündigen wollte.
Das Gespräch nahm ich gestern morgen auf.
Es ging die ganze Zeit nur sehr schleppend voran. Er ließ sich viel Zeit mit dem zurückschreiben.
Sicher denkt ihr jetzt ,, Mädel der ist am arbeiten. und ja das weiß ich auch aber zu Anfang unserer Beziehung hat er egal wann ich schrieb immer sofort oder ein bißchen später zurück geschrieben.
Jetzt vergehen teilweise Stunden!

Ich schrieb ihm bis gestern Nachmittag und hatte sogar bis heute Morgen noch keine Antwort erhalten.
Daher war ich heute morgen auch echt sauer und schrieb ihm ,,Weißt du was ich habe da keine Lust mehr drauf denn ihr müsst wissen das das immer schlimmer wird mit ihm.

Ich höre in letzter Zeit auch öfters von ihm ,, Ich habe ganz vergessen dir zurück zu schreiben
Oder auch ,, Tut mir leid das ich dich vernachlässige.

Doch ich kann das nicht mehr hören! Ich sagte ihm schon einmal er müsse daran was ändern aber es läuft im Endeffekt alles aufs gleiche wieder hinaus.

Vorhin schrieb er mir sofort zurück als ich die Worte ,, Weißt du was ich habe da keine Lust mehr drauf schrieb.

Ich habe seine Nachrichten nicht gelesen. Es sind anscheinend mehrere und ich bin ganz ehrlich ich will sie auch nicht mehr lesen.
Ich bin richtig enttäuscht, fühle mich traurig und bin sauer auf ihn!
So behandelt man doch keine Frau!

Denn ich habe mir auch geschworen das ich nie wieder einem Mann hinterher laufe, doch genau so läuft es glaub ich wieder ab.

Also was meint ihr dazu? Habe ich wirklich über reagiert?
Gruß Emma

13.12.2016 13:53 • #1


E
Etwas überreagiert denke ich , aber etwas komisch finde ich es schon von deinem Partner .

Vielleicht hat er auch nur wirklich Zeit und Lust am Samstag was mit dir zu unternehmen , unter der Woche will man sich eher auf Job und Erholung vom Job konzentrieren . Also man will in dieser Zeit keinen Stress haben .

Vielleicht solltest du auch einfach weniger schreiben und warten bis dein Partner dir schreibt . Bzw. Was unternehmen will .

Ich denke für jemanden den man wirklich liebt und Interesse hat , gibt man der Person jede menge freie Zeit von sich , die man hat .

Ich denke auch ein Gespräch darüber würde euch guttun .

Liebe Grüße .

13.12.2016 14:04 • #2


A


Habe ich überreagiert?

x 3


E
Nun ja ich durch löchere ihn ja nun auch nicht mit Nachrichten.
Es gibt auch mal Tage wo ich selbst sehr beschäftigt bin und auch nichts neues zu erzählen habe.

Doch würde ich ihm nie schreiben dann käme nur Samstags mal ne Nachricht von ihm. Die ganze Woche an sich wäre dann nichts los. Und dann ist von mir aus gesehen zu wenig.
Ich sehe in seinem Verhalten ein mangelndes Interesse an mir.
Oder ist das etwa nicht so?

Ich bin es auch leid immer ein Gespräch suchen zu müssen. Ich bin erschöpft was das angeht und kann nicht mehr da er nie einen Fehler in seinem Verhalten sieht.

13.12.2016 14:20 • #3


E
Dreh den Spieß um und schau was passiert.

Ändert sich nichts, hast du deine Antwort.
Wenn doch kann er sich ins Zeug legen.

Bin auch eine Person die sich gerne Zeit lässt beim Antworten, weil ich oft mein Handy weglege oder ausschalte. Es passiert auch dass ich Nachrichten lese und nicht gleich drauf antworte oder es ganz vergesse. Würde sich jemand immer wieder darüber aufregen würde ich mich unter Druck gesetzt fühlen und noch öfters das Handy weglegen.
Allerdings finde ich nur Samstags treffen viel zu wenig. Klingt etwas nach Desinteresse.

13.12.2016 14:31 • #4


Scarlett2016
Emma, hast Du seine Nachrichten nun gelesen?

Es sieht so aus, als wird die Beziehung nur einseitig erhalten und er kann Deine Erwartungen an einen Partner nicht erfüllen. Bedeutet, dass es nicht passt.

13.12.2016 14:36 • #5


unbel-Leberwurst
Wenn Du was klären willst, ruf ihn doch in der Mittagspause an. Das geht viel schneller, zudem hört man die Stimme des Partners.

Ansonsten kann ich aber auch kein übersteigertes Interesse Deines Freundes an Dir feststellen.
Wie weit wohnt ihr auseinander, dass ihr euch nur samstags seht?

16.12.2016 13:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag