Habe ich vielleicht noch eine Chance

T
Hallo meine Freundin hat sich im Januar von mir getrennt. Und ist aus meiner Wohnung dann ausgezogen. Wir waren gut 2 Jahre zusammen. In Dezember erfuhren wir das sie schwanger war. Da es absolut nicht in unsere Planung passte Entscheiden wir uns für den Abbruch. Danach ging das Chaos los. Wir redeten kaum miteinander und lebten uns auseinander. Zu dem habe ich durch eine dummen Fehler ihr Vertrauen missbraucht wofür ich mich auch derartig schäme. Ca 2 Wochen vor dem Auszug haben wir kein Wort mit einander geredet und seit dem auch nicht mehr. Vorher haben wir uns angebollgt und der gleichen.

Ich kann sie aber nicht vergessen da sie eine echte Traum Frau ist. Ich möchte gerne wieder zu ihr Kontakt aufbauen und hoffen das wir wieder zusammen finden.

Wie soll ich das anstellen? Habe ich den überhaupt eine Chance?

Gruß

Timon

22.04.2018 17:57 • #1


T
Hast du die Tage nicht schon einen ähnlichen Thread eröffnet, oder verwechsle ich da was?

Wie hast du denn ihr Vertrauen missbraucht?

22.04.2018 18:10 • #2


A


Habe ich vielleicht noch eine Chance

x 3


T
Hallo nein habe keines eröffnet. Ich habe leider. Ich habe sie des öfteren belogen. Bezüglich Dinge aus meiner Vergangenheit damit ich sie nicht verliere was derweil aber getan habe

25.04.2018 01:09 • #3


R
Zitat von Timon1986:
In Dezember erfuhren wir das sie schwanger war. Da es absolut nicht in unsere Planung passte Entscheiden wir uns für den Abbruch. Danach ging das Chaos los. Wir redeten kaum miteinander und lebten uns auseinander. Zu dem habe ich durch eine dummen Fehler ihr Vertrauen missbraucht wofür ich mich auch derartig schäme. Ca 2 Wochen vor dem Auszug haben wir kein Wort mit einander geredet und seit dem auch nicht mehr.

Da brach wohl sehr viel auf einmal über sie herein.
Und ich befürchte, dass da nichts mehr zu machen ist. Der Schwangerschaftsabbruch per se wird sie noch belasten und Deine Lügen haben das Übrige getan.

25.04.2018 11:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag