258

Habe meine Frau nach 30 Jahren verlassen

M
TE
es sind Ferien, nimm deine Tochter und zeig ihr, das was sie als Familie verherrlicht hat, schon lang keine mehr war - auch wenn deine Nochfrau es nicht schafft, als Elternteil den Druck heraus zu nehmen

22.04.2019 15:59 • #166


G
Zitat von Hitachi:
halt du mal schön die Bälle flach! Du schickst alle gleich zum Therapeuten, obwohl du weder Psychologie studiert hast, noch kennst du die TE´s persönlich, also von daher fass dich an deine eigene Nase....noch schreibe ich was ich will und was ich für richtig halte, merk dir das!


22.04.2019 16:05 • x 1 #167


A


Habe meine Frau nach 30 Jahren verlassen

x 3


M
Zitat von Vegetari:
das wir das der Forenleitung melden

Du hast das @ vergessen,
Warum muss denn ständig mit den Psychologen oder Therapeuten gedroht werden, den TE hilft das 0. Keine vernünftigen Vorschläge, wie er wieder mit der Tochter in Kontakt kommt?

Ein Hoch soll er leben auf Rezept, weil heute braucht man zum reden immer Fachpersonal, echt unirdisch.

Ende Offtopic
~~~~~~~~~~

TE

wollte dein Töchterchen mal was besonderes? Kann man vielleicht mit Trick 17 sie erreichen, damit sie die Geschichte von allen Seiten mal sieht?

22.04.2019 16:14 • x 1 #168


H
Zitat von Mctea:
Du hast das @ vergessen,
Warum muss denn ständig mit den Psychologen oder Therapeuten gedroht werden, den TE hilft das 0. Keine vernünftigen Vorschläge, wie er wieder mit der Tochter in Kontakt kommt?

Ein Hoch soll er leben auf Rezept, weil heute braucht man zum reden immer Fachpersonal, echt unirdisch.

Ende Offtopic
~~~~~~~~~~

TE

wollte dein Töchterchen mal was besonderes? Kann man vielleicht mit Trick 17 sie erreichen, damit sie die Geschichte von allen Seiten mal sieht?


...deswegen mein Vorschlag mit dem Kletterwald( Herausforderungen) 16 jährige zu begeistern ist mit Sicherheit nicht einfach, manchmal sind die auch sehr phlegmatisch und sträuben sich vor jeglicher körperlichen Anstrengung, aber irgendwas muss es doch geben, womit ein Vater seine Kinder begeistern kann!?

22.04.2019 16:22 • x 1 #169


G
Zitat von Hitachi:
aber irgendwas muss es doch geben, womit ein Vater seine Kinder begeistern kann!?


Kinderspiel, und wenn es nur Handy-Zubehör ist

22.04.2019 16:25 • x 2 #170


H
Zitat von Grinch:

Kinderspiel, und wenn es nur Handy-Zubehör ist


... @Grinch ....Grinchi, gemeinsame Zeit verbringen mit Unternehmungen, nicht die ganze Zeit am Smartphone hängen, das kann er als Extra obendrauf geben!

22.04.2019 16:42 • x 1 #171


G
Zitat von Hitachi:
.Grinchi, gemeinsame Zeit verbringen mit Unternehmungen, nicht die ganze Zeit am Smartphone hängen, das kann er als Extra obendrauf geben!


Ich weiß nicht ob 16jährige Mädchen das so cool finden. Aber da gibt es eine Menge was nur in Begleitung volljähriger möglich ist. Das sitzt dann schon irgendwie.

22.04.2019 16:46 • #172


H
Zitat von Grinch:

Ich weiß nicht ob 16jährige Mädchen das so cool finden. Aber da gibt es eine Menge was nur in Begleitung volljähriger möglich ist. Das sitzt dann schon irgendwie.


....ja und das wäre? na los komm jetzt will ich Bsp. lesen....

22.04.2019 16:47 • #173


G
Zitat von Hitachi:
....ja und das wäre? na los komm jetzt will ich Bsp. lesen....


Disco nach 24 Uhr, Rockkonzert, sich genauso benehmen wie die, aber nicht aufgesetzt wirken. Einfach mal machen lassen.
Kind tanzt und Vater sitzt 50 Meter entfernt. Kinda, dass ist doch lösbar

22.04.2019 16:51 • #174


H
Zitat von Grinch:

Disco nach 24 Uhr, Rockkonzert, sich genauso benehmen wie die, aber nicht aufgesetzt wirken. Einfach mal machen lassen.
Kind tanzt und Vater sitzt 50 Meter entfernt. Kinda, dass ist doch lösbar


..och nöö, bei 3000dzb, im Dauerbeschallungscrashkurs, wie solln die sich da bitte unterhalten und ihre Probleme lösen, beim 10 min. Rauchen vor der Tür? nee da lieber ein Kurzurlaub im Themenpark...

22.04.2019 16:58 • #175


G
Zitat von Hitachi:
nee da lieber ein Kurzurlaub im Themenpark...


Mit einer 12jährigen mag das noch gehen. Aber mir 16 ? Außerdem bist Du ja nicht Vater, merk Dir das

22.04.2019 17:01 • #176


H
Zitat von Grinch:

Mit einer 12jährigen mag das noch gehen. Aber mir 16 ? Außerdem bist Du ja nicht Vater, merk Dir das


....aber ne Mutter die ihre Kids in diesem Alter alleine bespassen musste, Mr. Grinch! Pass auf sonst hol ich vegetarie auf die Bildfläche und dann wird´s interessant, combrende Senior @Grinch ...

22.04.2019 17:06 • x 1 #177


A
Zitat von Hitachi:

...deswegen mein Vorschlag mit dem Kletterwald( Herausforderungen) 16 jährige zu begeistern ist mit Sicherheit nicht einfach, manchmal sind die auch sehr phlegmatisch und sträuben sich vor jeglicher körperlichen Anstrengung, aber irgendwas muss es doch geben, womit ein Vater seine Kinder begeistern kann!?


Werde ihr den Vorschlag machen, shoppen zu gehen

22.04.2019 17:08 • x 2 #178


H
Zitat von Achmie:

Werde ihr den Vorschlag machen, shoppen zu gehen


...Top, also wenn das nicht zieht....Klamotten brauchen die immer neue, das weiss ich genau....

22.04.2019 17:09 • #179


S
Gute Idee. Ansonsten würde ich ihr irgendwelche Aufmerksamkeiten - jetzt zu Ostern, zu ihrem Geburtstag, Weihnachten oder auch extra Taschengeld etc. nur bei (kurzem persönlichem) Erscheinen geben.

Für den Anfang würde es reichen, wenn sie dir wenigstens kurz hallo sagt und auf ein Eis oder ein Getränk bleibt. Verschone sie aber bitte mit Erklärungen deinerseits, wenn sie die nicht hören mag. Sei einfach da und zeige ihr, du bist ihr Papa und weiter an ihrem Leben interessiert. Hat sie irgendwelche Aktivitäten, die sie online stellt oder online gestellt werden? Hier und da ein like ist auch gut und zeigt, dass du verfolgst, was sie macht.

22.04.2019 17:16 • x 1 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag