258

Habe meine Frau nach 30 Jahren verlassen

G
Zitat von Sabine 49:
Hat sie irgendwelche Aktivitäten, die sie online stellt oder online gestellt werden? Hier und da ein like ist auch gut und zeigt, dass du verfolgst, was sie macht.


Himmel, die springt in Dreieck wenn der Vater sie da Online stalkt. Privatsphäre und so.
Die kreativ-Abteilung war hier ja schon Tätig und selbst ein anwesender TE ist zugegen, was ja nicht immer der Fall ist.
Da wird schon noch eine Bindung sein, da ist viel Bockigkeit und Enttäuschung dabei.

Da muss man nun Aufmerksam sein, was sie denn so interessiert und die Aufmerksamkeiten anpassen. Hier aber auch nicht überdosieren. Dann gewöhnt sie sich daran, und wenn man mal zurückfährt ist wieder Essig. Da bin ich dann ganz zuversichtlich.

22.04.2019 18:28 • x 2 #181


M
Zitat von Grinch:
Hier aber auch nicht überdosieren. Da bin ich dann ganz zuversichtlich.

22.04.2019 18:31 • #182


A


Habe meine Frau nach 30 Jahren verlassen

x 3


G
Zitat von Mia2:
Schaue mal, du bist gegangen, deine Frau musste umziehen, damit ist nicht bloss der Papa weg sondern auch noch das Zuhause. Jetzt kommst du auch noch gleich mit einer Neuen. Was soll denn die Tochter denken. Ihre heile Welt ist zusammengebrochen, nichts mehr so wie es war. Wie schwer es deine Frau getroffen hat, wissen wir nicht, aber nach 30 Jahren wird es schwer sein. Nun leidet die Tochter schon und die Mutter auch. Logisch, dass die Tochter traurig, sauer oder wütend ist. Da kannst du nichts machen, nur versuchen Kontakt zu halten. Du darfst nicht bloss dich sehen, dir geht's prima wieder, aber eben nur dir.


Nach meiner Einschätzung hast Du exakt den Nagel auf den Kopf getroffen. Jeder Aktionismus des TE´s wird wahrscheinlich in die Leere laufen und möglicherweise das Gegenteil bewirken.

@ Achmie, Du wirst Deine Tochter momentan nicht erreichen können. Ihre Reaktion zeigt, dass sie verletzt ist, sie
ihr Elternhaus verloren hat, umziehen musste in eine andere Wohnung und Umgebung und sie bekommt hautnah
mit wie verletzt auch ihre Mutter ist. Für all das wirst Du verantwortlich gemacht, zumal es für so Verlassene eben
nicht glaubwürdig ist, dass noch keine andere Frau vor der Trennung im Spiel war.

Außer ihr Zeit zu geben mit der neuen Situation zurecht zu kommen, kannst Du letztlich nichts mehr ändern. Eine mögliche Option wäre ihr einen lieben Brief zu schreiben mit der Versicherung, dass Du sie lieb hast, sie keinerlei Schuld an der Trennung hat und Du immer, egal was ist und kommt, für sie da bist. Und dann abwarten. Vermutlich
wird sie erst einmal nicht reagieren. Dann heißt es abwarten und nach einigen Wochen einen neuen Anlauf nehmen.

22.04.2019 19:37 • x 2 #183


A
Hallo ihr Lieben Streithähne
Meine Tochter hat sich bei mir gemeldet, es geht aufwärts, haben uns schon getroffen und flossen viele Tränen ich denke es wird wieder

Vielen Dank euch allen

PS.
Euer gezanke hat mir nicht wirklich geholfen

02.05.2019 16:13 • x 5 #184


Kopflos
Zitat von Rosa-91:
Man prüft ja auch vor der Ehe, an wen man sich bindet.
Wenn ich nur den kleinsten Zweifel hätte, ob es hält würde ich nie heiraten.


Hm. Herzlich willkommen in diesem Forum.
Wie hast du den weg hierher gefunden?


@te

Die Wur und Enttäuschung deines Töchterchens musst du jetzt aushalten. Sie sieht nur mein vater hat UNS für eine andere verlassen
Dass die ehe dich (und deine frau?) In vergangenheit nicht mehr glücklich gemacht hat sieht sie gerade nicht oder blendet dies aus.
30 Jahre sind eine lange Zeit und ich wünsche euch allen Kraft für eine saubere undrespektvolle Trennung. Lg

02.05.2019 16:45 • #185


B
Zitat von Achmie:
es geht aufwärts,


Hallo @Achmie

Nichts anderes habe ich erwartet.
Wenn sich etwas im Leben neu sortiert, wird man durchgeschüttelt. Aber dann geht's weiter.

Ich wünsche dir und deiner neuen Frau/freundin/LG viel Glück. Deine Tochter wird bestmöglich einbezogen und deine exfrau wird auch wieder glücklich.

02.05.2019 17:08 • x 4 #186


A
Toll warum muss ich ständig an meine ex denken ist das normal

07.06.2019 20:43 • #187


M
Zitat von Achmie:
ist das normal

ja

07.06.2019 20:44 • #188


A
warum?

07.06.2019 20:55 • #189


M
Weil jeder leidet, der eine mehr, der andere weniger.

07.06.2019 20:57 • #190


B
Auch die verlasser leiden.

Du bist zwischen den Welten.
Noch nicht richtig weg, noch nicht richtig angekommen.
Alles braucht seine Zeit.

07.06.2019 21:03 • x 1 #191


unmacaron
Zitat von Achmie:
warum?



weil du (erfolgreich) Kontakt mit deiner Tochte hattest, erleichtert bist, vielleicht bereit bist in gewisser Weise zu verzeihen und alles wieder hochkommt auf eine neue Art..... zumindest für den Augenblick...

07.06.2019 21:05 • #192


C
Hallo Achmie, wie ist das Verhältnis zu deiner Tochter aktuell? Interessiert mich brennend, weil mein Partner eine ähnliche Situation hat. Unglückliche Ehe, Scheidung, Kinder instrumentalisiert, eh kaum Kontakt zu ihnen. Es ist schwer...

07.06.2019 21:14 • #193


A
unser Kontakt ist wirklich wieder sehr gut und es kam von meiner Tochter aus

07.06.2019 21:17 • #194


A
Jetzt vermisse ich sie sogar, was ich eigentlich nicht dürfte. Ich frage mich warum hat sie nicht um mich gekämpft, war ich ihr wohl doch egal.

10.06.2019 12:06 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag