Achmie
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20
Zitat von Marre2018:Die Tochter ist mit 16 Jahren fähig eine eigene Meinung zu haben. Die Mutter muss nicht ihre Tochter instrumentalisiert haben.
Beide Fauen stehen noch unter Schock, wie lange ist es her? Nach 30 Jahren geht das selten nach einem Jahr ist alles wieder chic.
Trennung ist das Eine. Der Verlasser hat eine neue Beziehung. Er kennt das Alleinsein fühlen nach 30 Jahren nicht. In der Tat, er hat neuen Bezugspersonen.
Bei allem Verständnis für Achieme, aber das die Altfamilie einfach schluckt und dann einfach weiter, läuft bei so einer Trennung nicht. Die Folgen für erwachsene Kinder, Jugendliche werde oft unterschätzt. Finde es heftig, die Mutter......
Die Tochter sortiert sich und liebt sicherlich den Papa. Seine moralischen Werte aber nicht, wer weiss es? Loyalitäskonflikt pur.
Ihrer Mutter geht es schlecht und Papa auf Wolke 7. Warum es so kam, interessiert sie nicht oder sie sucht den Schuldigen. Tochter ist 16 Jahre jung.Sie muss mit den Folgen leben. Also Geduld und für sie da sein, den bleiben, nicht bedrängen.
Ich bin ja offensichtlich der Schuldige, habe mich getrennt und gleich eine neue, natürlich denken alle das läuft schon länger, was nicht der Fall ist, aber kann ich es hinterlegen"nein".
Die Zeit seit der Trennung 3 Monate, das ist nicht lange.