dreamfrau
Mitglied
- Danke erhalten:
- 354
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
dreamfrau
Mitglied
unregistriert
Gast
Zitat von dreamfrau:Nach 10 Seiten wäre es blöd, sich hier umzubenennen.
dreamfrau
Mitglied
Zitat von unregistriert:unser Darkcloud
Eisbeere
Mitglied
Zitat von habenesgeschafft:Für mich war das schlimmste, das Kopfkino.
Flieder2
Mitglied
Depp1972
Mitglied
Dummda2
Gast
HeuteGast
Gast
Aramis
Mitglied
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Depp1972:Meine Noch-Frau hat mich angesprochen, was denn mit mir sei, ich sei so verschlossen und ob ich grad zuviel Stress habe...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von HeuteGast:Ich finde es nicht bewundernswert und auch nicht ratgeberwürdig. Die Konsequenz, eine Trennung durchzuziehen, ist die eine Sache. Mit seinem demnächst Ex-Partner kein Wort darüber zu reden, finde ich genauso erbärmlich wie den Betrug.
unregistriert
Gast
Zitat von HeuteGast:Ich finde es nicht bewundernswert und auch nicht ratgeberwürdig. Die Konsequenz, eine Trennung durchzuziehen, ist die eine Sache. Mit seinem demnächst Ex-Partner kein Wort darüber zu reden, finde ich genauso erbärmlich wie den Betrug.
Zitat von unbel Leberwurst:
Zumindestens sollte der TE seiner Nochfrau niemals mehr Unehrlichkeit zum Vorwurf machen.
Svenson83
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied
Kroenchen_richt.
Mitglied