Hallo
Sarah,zuallererst würde ich bei vier Monaten noch nicht von einer Beziehung sprechen. Ihr seid eher in der Kennenlernphase stecken geblieben. Und in dieser Phase kann passieren, dass dein Gegenüber merkt, dass es für ihn/sie doch nicht passt.
Weh tut es trotzdem, das verstehe ich.
Zitat: Sie depressiv sei und auch Dro.( offiziell nur Weed jedoch glaube ich sie nimmt noch andere Substanzen) hat und zudem massive Geldprobleme.
Das ist keine gute Kombination.
Vielleicht versucht sie mit den Dro. ihre Depressionen zu unterdrücken und die Geldsorgen könnten mit der Dro. zusammenhängen. Ein gemeiner Teufelskreis. Wenn du nicht in den Sog gezogen werden willst, dann halte dich fern.
Ganz offensichtlich hat sie viele Dinge aufzuarbeiten, wenn sie denn irgendwann einmal damit beginnt.
Tue das richtige für dich, auch wenn es schmerzt. Halt dich von ihr fern. Brich den Kontakt ab und konzentriere dich auf dein Leben. Gestalte es neu, ohne sie. Kümmere dich jetzt einfach mal um dich!
Gibt es vielleicht etwas, was du schon immer mal machen wolltest? Gib deinem Leben einen neuen Sinn! Pack es an!
Ich wünsche dir frohes Schaffen!
11.07.2021 20:09 •
x 1 #3