Habe sie verloren nach dem ersten Kämpfen!

L
Hallo meine Lieben Leute ich war vor knapp 2 Jahren hier angemeldet und hatte ein Beitrag gepostet, dass Sie mit mir schluß gemacht hatte.
Der Grund war, wir waren in der Kennenlern-Phase (6 Monate) und ich mir wirklich Zeit gelassen! War zu unentschlossen mit ihr was festes ein zugehen!
Als sie nach 6 Monaten dann den Schlussstrich gezogen hatte, habe ich angefangen Liebeskummer zu bekommen und habe ca 3 Monate intensiv gekämpft um Sie, mit Briefen, Ihr Gesicht gemalt, Musik gemacht (Song). etc und nach 3 Monaten habe ich Sie wirklich erkämpft (Alle haben gesagt, vergiss es das wird niemals was, auch hier haben die meisten gesagt! VERGISS ES!)

Ich habe an mich geglaubt und sie wirklich erkämpft! Das war einer meiner Grossen Erfolge im Leben!

Leider kommt jetzt was trauriges:(

Wie waren ca 2 Jahre zusammen, im Urlaub gewesen, viel erlebt zusammen und und und.
Man hat mit der zeit gemerkt Menschlich passt es hamma gut, und wir haben gut miteinander harmoniert! Leider hat sich das mit der zeit gelegt, ich war lahm und langsam und habe nicht auf ihre Erwartungen und Bedürfnisse gehört. Zb wollte Sie mit mir weg fahren und ich meinte ja ich will mein Kram machen. wie das halt so ist.

Die Grössten Erwartungen und Bedürfnisse waren für Sie:
-Sie möchte Kinder und Familie, und meine Antwort war immer; ja warte noch warte noch. wir sind noch Jung (34 und 36)
(Für die Frau tickt die Uhr) . und ich habe es nicht gecheckt. das es ernst wird und ich was tun sollte! Ich hatte ziemliche Ängste, bzg Familie . zusammen ziehen und Kinder machen! (langjähriger Junggesselle der jahre lang alleine gelebt hat)
. Nun hat Sie den Schlussstrich gezogen und gesagt ich will das nicht mehr so. für mich ist es besser wir trennen uns! Du bist ein Einzelkämpfer . du kannst es nicht mit Familie. du hast dein Leben und ich meins. das waren Ihre Worte!
Nebenbei geht sie seit ca 4 Wochen zum Psychologen, weil sie auch eine schwierige Kindheit hatte.

Nun sind wir ca 4 Wochen auseinander und sie hat mich überall geblockt (Instagram, Handy)

Was habe ich bis jetzt getan?
ich war vor zwei Tagen auf ihrer Arbeit und habe Sie überrascht, Sie meinte nur was ich möchte, darauf hin habe ihr einen Brief geben wollen, den Sie nicht annehmen wollte! Schluss dessen hat sie ihn angenommen und betont meine Entscheidung steht fest ich will nicht mehr.

---- ich liebe Sie und mir ist es jetzt bewusst geworden dass Sie die Frau meines Lebens ist!
Ich würde Sie heiraten und Kinder machen!. man bin ich auf mich sauer. das ich mich so daneben verhalten habe!

Was denkt ihr? Was soll ich tun?

09.01.2019 02:02 • #1


C
Zuerst tut es mit leid für dich, dass du Liebeskummer hast, das ist immer schlimm.

Du sagst aber selber, du hast es verbockt und hast wieder gewartet bis es 5 nach 12 war.

Als erstes solltest du dich mal fragen, woher dein Sinneswandel kommt. Ob das jetzt nur ist, weil du sie verloren hast oder ob du in dir wirklich den Wunsch hast, mit ihr eine Familie zu gründen.

Als nächstes musst du dir mal klar werden, wie es dann zukünftig laufen soll. Wenn Kinder da sind kannst du nicht jedes Mal warten bis sie gefangen ist, damit du Entscheidung--und handlungsfähig bist.

Wenn du das für dich geklärt hast, dann würde ich an deiner Stelle einen Ring kaufen, einen guten Plan schmieden und dann vor ihr niederknien und sie bitten dich zu heiraten und den Rest ihres Lebens mit dir zu teilen.

Zumindest bei mir hättest du mit allem anderen keine Chance mehr.

Klar besteht das Risiko, dass sie dir Nein sagt. Aber die sichere Nummer hast du eben verspielt, jetzt musst du das arisiko eben eingehen.

09.01.2019 02:41 • #2


S
Jo. Denk auch, wie beim letzten Mal kannst du das Ding nur noch mit maximaler Entschlossenheit rumreissen.

Sie fühlt sich von dir garantiert hingehalten.

Bist du dir denn sicher, dass sie sich mit dir noch eine Familie vorstellen kann? Dieses Zaudern und Zagen ist ja schon echt verletzend. Und sie hat gemeint, du würdest Familie nicht hinkriegen.

Und wenn ihr Kinder kriegt kannst du halt nicht einfach dein Ding durchziehen und die Bedürfnisse des Rests der Familie ausblenden, sonst ist sie früher oder später mit den Kindern weg.

09.01.2019 02:50 • #3