18142

Haben es Frauen leichter als Männer?

H
Zitat von Tin_:
Ich sag's ganz offen: bietet Frau mir schnellen S. (und das auch sehr schnell) an, widert mich das an. Denn der erste Gedanke wäre: wie oft hat sie das schon abgezogen und ist sie echt so billig? Ich gehe nicht mit billigen Frauen ins Bett.

Ich möchte mit der Frau so schnell wie möglich ins Bett wenn ich sie anziehend finde und begrüsse es, wenn die Lady genauso tickt.
Das hat mit Beischlaf-Bettler oder Schla... nichts zu tun.

Hab keine Lust erst ewig jemand kennenzulernen und dann festzustellen, dass die Dame mit dem tollen Job, Auto, Bude im Bett 'ne Niete ist.


Zitat von WillyWichtig:
Ansonsten habe ich irgendwo mal etwas von einer Studie gelesen, dass Männer ab Mitte 40 so begehrt sind, wie Frauen Anfang 20.

Zustimmung.
Körperpflege, Haare auf dem Kopf, schlank und einigermassen sportlich sind beste Vorraussetzungen.


Zitat von WillyWichtig:
Die meisten Frauen im gleichen Alter wären froh, einen Mann zu finden

Meine Wahrnehmungen hier im Süden; gutaussehende Frauen um die 40, 45 haben es nicht leicht, einen ansehnlichen Mann im gleichen Alter kennenzulernen. Und das obwohl sie optische Granaten sind.
Die Typen, welche es sich leisten können, daten meistens nach unten.

18.10.2022 12:15 • x 1 #31


Wurstmopped
Zitat von stillgrey:
Mir kommt es schon so vor, als hätte sich in den frühen 20ern niemand für mich interessiert und als wäre ich durch Arbeit, Optik, Auftreten etc. jetzt mit 30 deutlich interessanter und attraktiver für die Frauenwelt geworden.

Nun ja, mit Mitte 30zig und einen guten Job, wenn Du dann noch einigermaßen geradeaus läufst, kommst Du als potentieller Vater in die engere Auswahl.
Viele Männer sind schon gebunden oder einfach Freaks, da wird die Luft für die Damenwelt dünner und die Uhr tickt.

18.10.2022 12:17 • #32


A


Haben es Frauen leichter als Männer?

x 3


Plentysweet
Zitat von Hoffi78:
Die Typen, welche es sich leisten können, daten meistens nach unten.

Ach so. Im Umkehrschluss heißt das dann, die Männer, die dies nicht tun, sind rar gesät und irgendwie defizitär? Steile These.

18.10.2022 12:23 • x 2 #33


Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:
Ach so. Im Umkehrschluss heißt das dann, die Männer, die dies nicht tun, sind rar gesät und irgendwie defizitär?

Ungepflegt, Glatze und Übergewicht....also mindestens eins von dreien...haben schon Kids und keine 6000Euro Plus Netto im Monat...

18.10.2022 12:24 • x 2 #34


H
Zitat von Plentysweet:
Ach so. Im Umkehrschluss heißt das dann, die Männer, die dies nicht tun, sind rar gesät und irgendwie defizitär? Steile These.

Auf dem Single Markt haben es die mit meinen genannten Eigenschaften nunmal einfacher.

18.10.2022 12:26 • #35


WillyWichtig
Zitat von Hoffi78:
Ich möchte mit der Frau so schnell wie möglich ins Bett wenn ich sie anziehend finde und begrüsse es, wenn die Lady genauso tickt. Das hat mit ...

Hab ne Glatze!
Das war noch nie ein Problem, wenn der Rest stimmt.

Willy

18.10.2022 12:31 • x 2 #36


H
Zitat von WillyWichtig:
Hab ne Glatze!
Das war noch nie ein Problem, wenn der Rest stimmt.


Viele mögen Glatzen wenn der Rest dazu passt

18.10.2022 12:33 • x 1 #37


T
Zitat von Wurstmopped:
Ungepflegt, Glatze und Übergewicht....also mindestens eins von dreien...haben schon Kids und keine 6000Euro Plus Netto im Monat...

Tatsächlich ist es so, dass ich (Gehalt belasse ich mal im Dunklen, aber ich bin finanziell sehr gut aufgestellt ) sehe, dass alles meiner Altersklasse voraus zu haben - siehe mein Bild hier. Schaue ich ü40, ist es gefühlt für mich so, ein absoluter Hauptgewinn zu sein.

Weiss schon, warum ich den Hoffi auf ignore habe. xD

18.10.2022 13:58 • #38


M
Zitat von Hoffi78:
Die Typen, welche es sich leisten können, daten meistens nach unten.

Ist doch viel besser für die. Die haben wenigstens noch Standhaftigkeit

18.10.2022 14:02 • x 1 #39


flauschie
Zitat von Tin_:
Ist das so? Da habe ich ganz andere Erfahrungen. Ich glaube die weniger Männer wollen eine Frau über 40. Anfang/Mitte 30 ist da sehr begehrt.

Warum wollen wenige Männer Frauen über 40?
Klär mich auf bitte.

18.10.2022 14:15 • x 2 #40


Plentysweet
Zitat von Mira:
Die haben wenigstens noch Standhaftigkeit

Standfestigkeit ?
Und keine Glatze, keine Kinder, keine Altlasten, teures Auto und 6k netto im Monat.
Und was hast Du so für n Typ ? Hast Du noch Glück gehabt und hast den gut situierten kinder -und Ex Frauen-losen Topverdiener mit vollem Haar und SUV oder musstest Du Arme in die Restekiste greifen (Achtung Ironie) ?

Also an Klischees mangelts hier zumindest nicht .

Tin, wenn Du so ein Prachtexemplar bist, warum hast Du keine Partnerin?

18.10.2022 14:18 • x 2 #41


T
Zitat von flauschie:
Warum wollen wenige Männer Frauen über 40? Klär mich auf bitte.

Körper - Optik und Haptik. Zumal jüngere Frauen auch die Option auf Kinder bieten können. Zumal: weniger (alleine durch die Erfahrungen und Zeit auf Erden) die Chance höher ist, dass sie keine Altlasten mitbringen.

18.10.2022 14:18 • #42


T
Zitat von Plentysweet:
Tin, wenn Du so ein Prachtexemplar bist, warum hast Du keine Partnerin?

Hatte schon mehrfach gesagt: ich bin nicht ungerne Single und gewollt.
Zumal ich leider den Hang habe, Baustellenfrauen anziehend zu finden. Sehen toll aus, sind mega im Bett... Aber sonst übel einen an der Waffel.

Auf deutsch: gibt genug Frauen, die Tin binden wollen, aber Tin hat auf sowas keinen Bock mit den meisten Frauen.

18.10.2022 14:21 • #43


M
Zitat von Plentysweet:
Also an Klischees mangelts hier zumindest nicht .

Jep. Und mit Abstand, macht es auch Spaß das ironisch zu beantworten.


Zitat von Plentysweet:
Standfestigkeit

Ups, ja.

18.10.2022 14:22 • x 2 #44


Z
Zitat von Unterwegs:
Meiner Meinung haben es Frauen einfacher in Bezug auf leichten S..


Bis auf „leichten“ Stimme ich zu.
Ich glaube auch, dass Frauen es leichter haben an S. Abenteuer und unverbindlichen S. zu kommen.

Was das aber mit ihnen macht und wie sie sich damit fühlen steht nochmal auf einem Blatt.

Aber in bestimmten Phasen des Lebens ist das durchaus legitim, finde ich.

In Bezug auf emotionale und stimmige Beziehung sehe ich da keinen Unterschied zwischen Frau und Mann. Das ist oft einfach auch Glückssache und hat meiner Meinung nach viel mit dem individuellen Bindungsverhalten zu tun.

Allerdings sollte es wirklich der Fall sein, dass jetzt Anfang 30 jährige Frauen anfangen die Ü40 Männer zu jagen, dann stelle ich mir schon die Fragen mit welcher Intention?
Aus Angst? Wegen der Konkurrenz? Wegen Kinderwunsch? Emanzipation?

18.10.2022 14:22 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag