Zitat von Tin_: Ich sag's ganz offen: bietet Frau mir schnellen S. (und das auch sehr schnell) an, widert mich das an. Denn der erste Gedanke wäre: wie oft hat sie das schon abgezogen und ist sie echt so billig? Ich gehe nicht mit billigen Frauen ins Bett.
Ich möchte mit der Frau so schnell wie möglich ins Bett wenn ich sie anziehend finde und begrüsse es, wenn die Lady genauso tickt.
Das hat mit Beischlaf-Bettler oder Schla... nichts zu tun.
Hab keine Lust erst ewig jemand kennenzulernen und dann festzustellen, dass die Dame mit dem tollen Job, Auto, Bude im Bett 'ne Niete ist.
Zitat von WillyWichtig: Ansonsten habe ich irgendwo mal etwas von einer Studie gelesen, dass Männer ab Mitte 40 so begehrt sind, wie Frauen Anfang 20.
Zustimmung.
Körperpflege, Haare auf dem Kopf, schlank und einigermassen sportlich sind beste Vorraussetzungen.
Zitat von WillyWichtig: Die meisten Frauen im gleichen Alter wären froh, einen Mann zu finden
Meine Wahrnehmungen hier im Süden; gutaussehende Frauen um die 40, 45 haben es nicht leicht, einen ansehnlichen Mann im gleichen Alter kennenzulernen. Und das obwohl sie optische Granaten sind.
Die Typen, welche es sich leisten können, daten meistens nach unten.