Mein Ex Freund hat sich nach 6 Monaten wieder gemeldet. Seit Mai haben wir gelegentlich Kontakt. Ich denke, er hat sich nur gemeldet weil er einsam war. Ich habe mich sehr gefreut als er sich wieder gemeldet hat, weil ich die ganzen 9 Monaten der Trennung hoffte, es wird nochmal was zwischen uns. Aber ich habe mich seit Mai emotional total distanziert, weil er mich immer wieder enttäuschte, z.B Treffen ausmachen und absagen, Nachrichten teilweise ignorieren. Vor fast 2 Wochen habe ich ihm geschrieben, dass es mir ohne ihn besser geht und für mich definitiv fest steht da wird zwischen uns nie mehr was laufen, ich möchte es auch nicht mehr. 10 Tage lang hatten wir kein Kontakt und gestern kamen Nachrichten wie, er will mich sehen, will mich zum essen einladen, das mit uns könnte doch nochmal funktionieren, wir haben gut zusammen gepasst usw. Ich glaube es ist nur ein Ego Problem, er akzeptiert das nicht das ich ihm den Laufpass gegeben habe. Wenn er wirklich Interesse hätte würden Taten folgen, aber es bleibt nur bei leeren Worten. Ich werde aber bei meinem Entschluss bleiben, da kann er Kopfstand machen und mit den Füßen wackeln, das intressiert mich nicht mehr. Ich habe ihm mehr als genug Chancen gegeben, ihn am Anfang angefleht es nochmal zu probieren, aber irgendwann ist es zu spät wenn nichts zurück kommt. Jetzt ist es zu spät. Freundschaft ok, aber mehr auf keinen Fall. Muss ich ihm glaub noch ein paar mal sagen bis er das kapiert. Aber ich hatte eher die ganze Zeit das Gefühl er benutzt mich zum warmhalten als das wirklich Interesse da ist.
In der Zwischenzeit unserer Trennung habe ich jemand anderes kennen gelernt. Da lief knapp 3 Monate was, aber ich beendete es, weil es ihm gegenüber nur fair war. Ich dachte oft an meinen Ex und zu der Zeit habe ich innerlich gehofft er kommt nochmal zurück. Jetzt bereue ich es total weil dieser Mann einfach so gut zu mir war und ich realisiere, ich hatte was gutes mit ihm. Jetzt hat er eine neue Freundin und zieht voraussichtlich im Winter knapp 160km weg zu ihr. Das tut mir sehr weh. Seit unserer Trennung im April haben wir hin und wieder noch Kontakt. Am Anfang hat er mich sehr angefleht es nochmal zu probieren, hat mich auch immer wieder blockiert. Jetzt ist es nur freundschaftlicher Kontakt und es funktioniert sogar ganz gut. Es tut zwar weh das er eine Neue hat, da ich hoffte nochmal eine Chance zu bekommen, aber ich habs damals durchtrieben und lasse ihm sein Glück jetzt. Letztens haben wir sogar telefoniert und er meinte, wir haben gut zusammen gepasst aber es war der falsche Zeitpunkt.
17.07.2017 08:34 •
x 2 #21